Schwierigkeiten mit dem Orgasmus?

Habt ihr beim S.ex immer einen Orgasmus?

  • Ja ich habe immer bzw. fast immer einen Orgasmus.

    Stimmen: 26 38,8%
  • Ich habe sogar beim S.ex mehrere Orgasmen.

    Stimmen: 18 26,9%
  • Ich habe nur selten einen Orgasmus beim S.ex.

    Stimmen: 12 17,9%
  • Ich habe keinen Orgasmus beim S.ex.

    Stimmen: 10 14,9%
  • Orgasmus? was ist das? *g

    Stimmen: 12 17,9%

  • Umfrageteilnehmer
    67
Um das alles aufzuschreiben bräuchte ich eine eigene Tipse - ähhh Sekretärin :D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Menno, Du mußt ja nicht jedes Deail genau beschreiben. Das wichtigste reicht, da Fantasie im Forum genügend vorhanden ist!!


cu Hans
 
Na was passiert wenn das Hirn zu Matsch gebraten wurde? :crazy: Männer benehmen sich noch bescheuerter als sonst :D
 
Original geschrieben von SabineW
lol....... eine Auswertung dieser und aller bisherigen Umfragen bei der KSG wäre sicher HOCHamüsant :D

Was wohl das Ergebnis dieser Auswertung wäre?
065.gif
ganz einfach: bekloppt, alle bekloppt :D
 
bernyschatz - nu sei nich so - hier geht es um hoch sensible Probleme *rüberschmoll*
00000694.gif
 
seit volker hier in der diskussion mitmischt, ists noch lustiger :D
 
Glaub einer alten Ehebacke, habe mein Schmuckstück mit 14 Jahren
kennengelernt, das war 74. im August. 76 im Mai haben wir geheiratet.Da war ich 17 Jahre, obwohl Frühreif , na gut hat Spass gemacht, aber irgendwie das was man sich darunter so weitläufig vorstellt war es dann auch nicht, jetzt mit 44, also hm, naja ...... da geht die Post ab, heute habe ich erst
die Möglichkeit es wirlich zu geniessen,mach dir keinen Stress,
dann klappt es en nicht
 
Das hab ich schon öfters gehört, dass der S.ex im "mittleren Alter" noch viel geiler ist...

na das sind doch gute Aussichten würd ich sagen :))) und bis 44 kann ich mich echt noch gedulden oder? das sind nun wirklich nur noch 20 Jahre - also kein Stress *gggggg*
 
Also, beim S.ex und dem Orgasmus handelt es sich um ein ziemlich kompliziertes sensorisch-motorisch-neurohormonal-vaskulär-psychosozio-kulturelles interpersonales Ereignis.

Nur mal so anmerk *G*
 
Dat haste aber jetzt schön umschrieben :D .

Mal gespannt, wann Janinchen meldet:

"Boah ey, gestern hatt ich 'n wahnsinnig gutes sensorisch-motorisch-neurohormonal-vaskulär-psychosozio-kulturelles interpersonales Ereignis." :D
 
Original geschrieben von Curettage
Also, beim S.ex und dem Orgasmus handelt es sich um ein ziemlich kompliziertes sensorisch-motorisch-neurohormonal-vaskulär-psychosozio-kulturelles interpersonales Ereignis. Nur mal so anmerk *G*

Tja, und Otto Normalo bezeichnet es als bum*en. - Sicher ist er aber auch schneller fertig...

cu Hans
 
Wir Sachsen halten es da ganz einfach. Bei uns heisst Orgasmus nämlich so: FERTSCH

lol
 
*sichräusper*

Über was man in einem HUNDEFORUM
headscratch.gif
nicht alles redet.................

*sichechtfrag,dochlächelnmuss*
sdb28009.gif
 
zumal hilfe hier doch nicht gebraucht wurde, da schon entschieden was zu tun is (frontenwechsel)

*sichmalvornkopphautdasgeantwortethat* :D

gruß alex
 
<-------- jetzt ebenfalls voll lachen muss!:D :D


Wie gut, dass das "Problem" nach 4 Seiten Kommentare endlich gelöst werden konnte...:rolleyes: :) :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schwierigkeiten mit dem Orgasmus?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullterrierfun
Ich freu mich auch für Euch, dass alles schon so super geklappt hat. Wenns dem Hund gut geht, ist der Mensch auch gleich wieder besser drauf.
Antworten
38
Aufrufe
5K
Anaschia
A
Stafford-GE
Also hab gerade auch erst einmal nachgeschaut. Hab vor einem halben Jahr die Halteerlaubnis bekommen. "Unbefristet". Hab sogar eine vorläufige seinerzeit bekommen, weil das etwas länger dauert mit dem pol. FZ. Die waren ganz OK bei uns beim OA. Hab mit denen auch vernünftig reden können über...
Antworten
24
Aufrufe
3K
kelly1
kelly1
B
Hallo Beppo! Muss vorweg eines sagen: Ich finde es gut, dass du nicht sofort ans Einschläfern denkst, sondern dir Gedanken machst. Ferndiagnosen sind ja immer etwas schwierig, aber eines sollte man auf jeden Fall berücksichtigen, und das ist, bei einem so alten Hund, ein gewisser...
Antworten
1
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
L.E. Lassie
Antworten
1
Aufrufe
563
Rincewind
Rincewind
Dobi
Auf der Seite war ich auch, aber da stand eben auch nur überall, Vorbestellungen werden entgegegenommen. Das wär ja 'n Ding , wenn sie telefonisch was anderes erzählen, als in ihren Mails!
Antworten
23
Aufrufe
902
paulinchen
paulinchen
Zurück
Oben Unten