Schwierigkeiten mit dem Orgasmus?

Habt ihr beim S.ex immer einen Orgasmus?

  • Ja ich habe immer bzw. fast immer einen Orgasmus.

    Stimmen: 26 38,8%
  • Ich habe sogar beim S.ex mehrere Orgasmen.

    Stimmen: 18 26,9%
  • Ich habe nur selten einen Orgasmus beim S.ex.

    Stimmen: 12 17,9%
  • Ich habe keinen Orgasmus beim S.ex.

    Stimmen: 10 14,9%
  • Orgasmus? was ist das? *g

    Stimmen: 12 17,9%

  • Umfrageteilnehmer
    67
Auch das Janinachen ist jetzt zufrieden.

Danke für eure Meinungen..wat wars nich interessant.

Wenns bei mir demnächst funzt, werde ich euch natürlich umgehend informieren - das sieht dann so aus:

ICH HABE FERTIG!!!
00000666.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Janina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Datt is ja wohl das Mindeste........grins

Viel Spass beim Üben
 
Ich denke beim S.ex geht es um weit mehr als nur um den Orgasmus...
Ich bin momentan auf dem Tantra-Trip :D
Tantra bejaht unsere Lust und unsere S.exualität, ohne darauf fixiert zu sein. Tantra öffnet für Liebe und Bewußtsein. Beim Tantra geht es um die Wiederverbindung von Liebe, S.exualität und Bewußtsein und die Erweiterung unserer Beziehungs- und Begegnungsfähigkeit. Beide sind wertvolle Schlüssel zu einem reicheren Liebesleben, zu mehr Lebendigkeit und authentischer Spiritualität.

text2schild.php


Es gibt auch Seminare :)

Mein Tip:
 
der nachteil bei tantra: ich bin nach 5 tagen "nicht kommen dürfen" sooo geil, das wenn mich die kassiererin bei aldi versehentlich am arm berührt, ich am laufband das stöhnen anfange :D

gruß alex
 
Original geschrieben von whitevelvet666
der nachteil bei tantra: ich bin nach 5 tagen "nicht kommen dürfen" sooo geil, das wenn mich die kassiererin bei aldi versehentlich am arm berührt, ich am laufband das stöhnen anfange :D

gruß alex

Sau Du! :D
Scheun ist es mal wieder *Zwerchfell einsammelnde Grüße*
Sandra
 
Sorry an alle, hab statt Velvet Buddha geschrieben, weil ich vor Kurzem was mit Buddha geschrieben hab... Uuuups!:unsicher: :)
 
NEE NEE NEE, Umfragen sind das hier....

Original geschrieben von Kimba
Ich bin momentan auf dem Tantra-Trip :D
Tantra bejaht unsere Lust und unsere S.exualität, ohne darauf fixiert zu sein. Tantra öffnet für Liebe und Bewußtsein. Beim Tantra geht es um die Wiederverbindung von Liebe, S.exualität und Bewußtsein und die Erweiterung unserer Beziehungs- und Begegnungsfähigkeit. Beide sind wertvolle Schlüssel zu einem reicheren Liebesleben, zu mehr Lebendigkeit und authentischer Spiritualität.

... ich habe auch American Pie 2 gesehen...
... aber ich hab´s trotzdem noch nicht mit `nem Ficus probiert...

Original geschrieben von whitevelvet666
der nachteil bei tantra: ich bin nach 5 tagen "nicht kommen dürfen" sooo geil, das wenn mich die kassiererin bei aldi versehentlich am arm berührt, ich am laufband das stöhnen anfange :D

Na dann... dann muß der Tipp für Janina doch heißen: Erst Tantra, und dann nach 5 Tagen in den Aldi, oder?

Ich habe nicht gedacht, dass Aldi Orgasmen im Programm hat!!!

@Volker: Deine Kommentar sind eine absolute Bereicherung für diese Umfrage!!!
 
Sehr unterhaltsam!!!

Bei einigen habe ich das Gefühl, das folgender Smilie zutreffend ist!

wallbash_2.gif


Die Probleme macht ihr euch selber!!!!!

Stinker

der Troll, der aus dem Lacher nicht mehr heraus kommt.
(Lachorgasmus, na wenigstens etwas!)
 
Sorry Buddha für die Verwechslung, vergiss es einfach!
Ghosty.gif


Tjaja, unsere KSG-Mitglieder... Theo, ich hab mich auch erst gefragt, aber man gewöhnt sich dran, dass sowas hier öfter vorkommen kann...
Haha.gif
 
"Mir mal eben die Lachtränen abwisch",

hab diesen Thread jetzt erst gefunden.
Denke, es hängt wirklich stark mit dem Partner zusammen.
Früher hatte ich doch so einige Beziehungen und ne Menge Spaß, schätze mich also als vollkommen "durchschnittlich" ein.
Ich war 2mal verheiratet, 1. Ehe ging wegen anderer "schönerer" Frauen kaputt, die 2. am Alkoholkonsum des Mannes(mir graust es heut noch)

Als meine Kinder dann älter wurden, schränkte sich dieser Spaß dann ein, aus Mangel an Möglichkeiten. Zeitweise hätte ich echt die Wände hochgehen können, - lacht nicht.

Vor ca. 2 Jahren dann kam es zur Beziehung mit meinem jetzigen Freund. Kannte ihn ja schon 2 Jahre vorher, wenn es nach ihm gegangen wär...............ich hatte aber null Bock!
Weiß nicht, ob es daran lag, daß ich meine Jüngste 2,5 Jahre lang stillte oder warum.

Seit 2 Jahren könnte ich also, wenn ich wollte. Aber.......es macht mir sooooooooooo einfach keinen richtigen Spaß, komme wohl zum Orgasmus, aber der ist so unbefriedigend, daß ich lieber drauf verzichte.
Mag meinen Freund gern, halt im täglichen Leben, mal zum quatschen usw. - halt wie ne Freundin, hoffe ihr wißt was ich meine. Aber als Beziehungspartner.... - habe mich wirklich schon für in gewisser Weise "defekt" gehalten.

Reizt mich nicht, möcht ich nicht, läuft kaum was - seit Monaten wieder nicht - habe absolut null Lust.

Das seltsame ist aber, daß ich sehr wohl gern würde.......manchmal die Wände hochgehen könnte, aber......

Habe die ganzen letzten 11 Jahre meine Bedürfnisse hintenangestellt, wollte meinen Kindern nicht mit irgendweclen "Onkeln" kommen, nu hätte ich endlich die Möglichkeiten und mit ihm geht es nicht.
Es ist zum..............aber Gefühle lassen sich nicht erzwingen.

Habe lange gedacht, ich bin nicht mehr normal, zeitweise denk ich schon, ich sollt mal mit jemandem versuchen, ob ich nicht doch so wie auch früher empfinden kann und es am Partner liegt.
Gerade in der Mitte der Monate, zu einer ganz bestimmten Zeit bin ich tagelang total ................könnt manchmal wirklich mit dem Kopf vor die Wand, ärger mich über mich selber, bin doch nicht mehr jungendlich, ich quäl mich dann richtig, aber mag nicht mit meinem Freund.........
Vermeid dann möglichst unter die Leuts zu gehen, aus Angst man merkts mir an(total peinlich), versuch mich abzulenken(Sch.............gefühl)

Hätte sowas hier eigentlich nicht geschrieben, aber da andere sich trauten, oute ich mich auch mal.
 
[



Ich habe nicht gedacht, dass Aldi Orgasmen im Programm hat!!!




erklärt den so finde ich erhöhten Anteil an Männern, die am Samstag bei Aldi an der Kasse stehen. Fand es schon merkwürdig, können doch nicht alle auf einmal auf die Idee kommen, ihren Frauen eine Arbeit abzunehmen, anders herum konnten auch nicht alle Singels sein.
Wieder etwas gelernt
 
@Janina

von wegen FERTSCH!!!

bei uns im Schwobaländle heisst's---vorher:SODELE

danach:JETZETLE

(übersetzung leider nicht möglich)
 
:crazy: e schwob wed a escht mit 40zig gscheid
orgasmus a ????????????????????????????????
 
Original geschrieben von marion *****
Habe die ganzen letzten 11 Jahre meine Bedürfnisse hintenangestellt, wollte meinen Kindern nicht mit irgendweclen "Onkeln" kommen

Hallo Marion,

auch ich würde meiner Tochter nicht irgendwelche 'Onkel' vor die Nase setzen. Wäre ganz schlechter Stil.

Aber alleinerziehend zu sein (ich bin's ja auch) heißt doch nicht zwangsläufig, die eigenen Bedürfnisse zu negieren. Ich bin ja nicht nur Mutter sondern auch Frau.
Schlafen deine Kinder denn nicht mal bei Freunden, oder gibt es niemanden, der mal bei dir schläft und auf die Kinder aufpaßt damit du auch mal ungestört 'um die Häuser ziehen' kannst? So etwas will natürlich organisiert sein, aber ein Weg findet sich eigentlich immer. :)

Alexis
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schwierigkeiten mit dem Orgasmus?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullterrierfun
Ich freu mich auch für Euch, dass alles schon so super geklappt hat. Wenns dem Hund gut geht, ist der Mensch auch gleich wieder besser drauf.
Antworten
38
Aufrufe
5K
Anaschia
A
Stafford-GE
Also hab gerade auch erst einmal nachgeschaut. Hab vor einem halben Jahr die Halteerlaubnis bekommen. "Unbefristet". Hab sogar eine vorläufige seinerzeit bekommen, weil das etwas länger dauert mit dem pol. FZ. Die waren ganz OK bei uns beim OA. Hab mit denen auch vernünftig reden können über...
Antworten
24
Aufrufe
3K
kelly1
kelly1
B
Hallo Beppo! Muss vorweg eines sagen: Ich finde es gut, dass du nicht sofort ans Einschläfern denkst, sondern dir Gedanken machst. Ferndiagnosen sind ja immer etwas schwierig, aber eines sollte man auf jeden Fall berücksichtigen, und das ist, bei einem so alten Hund, ein gewisser...
Antworten
1
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
L.E. Lassie
Antworten
1
Aufrufe
563
Rincewind
Rincewind
Dobi
Auf der Seite war ich auch, aber da stand eben auch nur überall, Vorbestellungen werden entgegegenommen. Das wär ja 'n Ding , wenn sie telefonisch was anderes erzählen, als in ihren Mails!
Antworten
23
Aufrufe
902
paulinchen
paulinchen
Zurück
Oben Unten