Schwierigkeiten mit dem Orgasmus?

Habt ihr beim S.ex immer einen Orgasmus?

  • Ja ich habe immer bzw. fast immer einen Orgasmus.

    Stimmen: 26 38,8%
  • Ich habe sogar beim S.ex mehrere Orgasmen.

    Stimmen: 18 26,9%
  • Ich habe nur selten einen Orgasmus beim S.ex.

    Stimmen: 12 17,9%
  • Ich habe keinen Orgasmus beim S.ex.

    Stimmen: 10 14,9%
  • Orgasmus? was ist das? *g

    Stimmen: 12 17,9%

  • Umfrageteilnehmer
    67

Janina

KSG-Sachsentipse™
Ihr Lieben,

das Thema S.ex is doch immer so spannend - also auf zu neuen Erkenntnissen :crazy:

Wie ist das denn bei euch so. Habt ihr beim S.ex immer einen Orgasmus? Ich gehöre leider zu der Kategorie: "Hoffnungsloser Fall" *gg* - also das heisst, dass ich beim GV leider nicht zum Orgasmus komme. Gott sei Dank, gibt es ja noch andere Wege dorthin, aber innerlich ärgert es einen natürlich schon, dass man das nicht so erleben kann wie so viele andere.

Wenn ihr Tipps und Infos habt - bitte bitte - ich bin gespannt :)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Janina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von Janina
Wenn ihr Tipps und Infos habt - bitte bitte - ich bin gespannt :)

...sag, kannst Du Dich denn ganz entspannen, 'fallen lassen'?

Ich will keinen dummen Spruch dazu schreiben, denn daß Dir dieses 'Problem' wichtig ist, zeigt Dein Posting ganz klar!

cu Hans
 
tja - ich denke natürlich, dass ich dabei entspannt bin...aber ob ich es wirklich bin hmm...scheinbar nicht. Irgendwie hab ich den Dreh noch nicht raus - manchmal ist es wie: jaja jetzt könnts gleich ...jaa.....neeeee doch nicht *sfg....

Ich hab auch schon die verschiedensten Stellungen usw. probiert - Männer gewechselt *ggg* - nix nix nix...

drum sollte ich es wohl mal mit Frauen probieren hehe...
 
Original geschrieben von Janina
tja - ich denke natürlich, manchmal ist es wie: jaja jetzt könnts gleich ...jaa.....neeeee doch nicht *sfg.... Männer gewechselt *ggg* - nix nix nix...drum sollte ich es wohl mal mit Frauen probieren hehe...

Siehst Du - Du bist nicht entspannt: Du denkst dabei!

Einen Partnertausch halte ich nicht unbedingt sür sehr sinnvoll, da man/frau sich indirekt doch erst wieder auf den neuen Partner einstellen sollte.

Eine Frau hat sicher ein anderes Einfühlungsvermögen, wie ein Mann - aber ist es denn nicht immer wieder schön, zu erleben, daß man sich dem Partner anpassen (ihn fordern, oder aber bremsen) kann, daß es nicht zur Gewohnheit, sonder immer wieder zu einem neuerlichen Erlebnis wird??

cu Hans
 
:hallo:

Das sind Themen hier :cool: ohne Worte , ich kann nur sagen
es kommt auf den Mann drauf an eindeutig :D

1.Ob ergut küssen kann kommt an erster stelle denn das macht mee Menge aus,denn wenn du kein guten küsser hast oder einen der küssen nicht so lange mag dann Prost Neujahr:D

2. Wie einfühlsamm ein Mann ist das finde ich auc sehr wichtig.

3. Wie doll er sich in der ganzen Sache Mühe gibt oder schnell
schnell.

Es gibt eben solche und solche kenne ich auch aber seid fast
15 Jahren nun den gleichen Mann. Dann natürlich kein wechsel:D :D :D

text2schild.php
 
hmm das mit dem Küssen seh ich genauso - das ist mir auch sehr wichtig....

Tja wer weis - ich hatte wohl die falschen Männer - oder ich bin eben doch defekt *lol*
 
... ich denke, daß Du sicher therapierbar bist!

Ich glaube aber, daß es nicht nur (natürlich auch!) auf's Küssen ankommt.
Sich Zeit lassen, auch das ist wichtig - auch wenn die ganz schnellen sicher ebenso ihren Reiz haben.

cu hans

PS:

Gut, daß nun nicht nur wir zwei dieses Thema diskutieren:D
 
looool Flex - ja - sonst hättmer die Sache auch auf PN-Basis verlagern können *lach*

na mal sehn was heut noch so zum Thema beigesteuert wird - ich geh dann erstmal nach Hause und morgen früh schau ich wieder rein hier....
 
Ich tippe mich hier zwar vermutlich um Kopf und Kragen, aber ähm ... meines Erachtens bringt es das Kronjuwel des Mannes allein eher nicht. (Jaja meine Herren es darf lautstark protestiert werden :p) Da muss schon irgendwie nachgeholfen werden. Zumindest bei mir und den paar Mädels mit denen ich solche Dinge bespreche. Zumindest bezüglich klitoraler Orgasmen. Vaginaler Orgasmus - keinen Schimmer. Ist mit persönlich noch nicht untergekommen *Schulterzuck*.
Soll Dein Aktueller *gg* halt mal gleichzeitig zur Penetration (was für`n nerviges Wort :unsicher: ) Hand anlegen. Dann sollte es schon klappen. Und wenn nicht, muss er zur "mündlichen Prüfung".

Generell glaube ich auch, dass Du dabei zuviel denkst. Bin auch so ein Fall. Denk ständig, ob mein Bauch zu fett ist, ich schlechten Atem hab oder wieso ständig Krümel im Bett sind, wo doch eigentlich niemand drin isst.
 
Original geschrieben von Janina
Ich gehöre leider zu der Kategorie: "Hoffnungsloser Fall" *gg* - also das heisst, dass ich beim GV leider nicht zum Orgasmus komme.

108.gif
108.gif
Ich bin nicht allein auf dieser Welt
108.gif
108.gif


@LuLiaNa: Hast du ein Glück einen Mann zu haben der feinfühlig genug dafür ist mit zu helfen (Penetration), da muß ich immer mithelfen :p
 
Man, man, das sind Themen :D :D :D .....


Original geschrieben von Janina

drum sollte ich es wohl mal mit Frauen probieren hehe...

Ich sag's ja...... ;) ....

Kann aber aus meiner Hetero-Zeit das "Problem" von Daniela und Janina nachvollziehen, obwohl ich zumindest den Unterschied zwischen klitoralen und vaginalen Orgasmus kenne. Finde den letzteren allerdings nicht so befriedigend....
 
nun ja, also dann *räusper* (auf das mein ruf noch mehr den bach runter geht)

also süße, als erstes schmink dir mal die wechselden partner ab. damit kommst du überhaupt nicht ans ziel. finde einen der dir in den kram passt, wo die "größe" ebenfalls genehm ist und er GEDULD an den tag legt.

als einleitung für die, die es nicht so wissen: der äußere orgasmus unterscheidet sich grundlegnd von dem inneren. viele frauen glauben das der innere genauso stark sein muß wie der äußere. dies ist in nur 5 % aller fälle so ein phänomen.
der innere orgasmus ist eher wie....hmmm...wie ein wohliger schauer, der sich durch den ganzen körper zieht. die scheide zieht sich zwar zusammen, dennoch bleibt das starke gefühl wie beim äußeren aus. viele frauen hatten also schonmal einen inneren orga. , wußten dies aber nicht.
zum anderen gibt es auch noch den geistigen orgasmus, den aber leider nur ganz wenige erleben. den zu beschreiben bedarf eines intensiveren nachdenkens meinerseits, also verleg ich das auf ein anderes mal.

anfangen solltest du mit dem äußeren orgasmus. du solltest ihn nach möglichkeit erstmal zusehen lassen wie du dich selber verwöhnst ( muß im übrigen nicht bis zum orgasmus sein). danach darf er dran, falls du magst sogar wärenddessen. falls du dich nicht traust ihm zu sagen wie es dir gefällt, kannst du durch gezielten einsatz deines stöhnens deutlich machen was klasse ist.

eine weitere variante ist: du liegst unten, er oben und etwas nach hinten gebeugt, so das du an deine klitoris kommst. wärend er, evtl. nur mit der spitze, in dich eindringt, streichelst du dich. mit viel glück bis zum orgasmus. wenn das klappt kannst du beim nächsten mal das gleiche machen, nur das er, kurz bevor du kommst, tiefer in dich eindringt und sich bewegt, um so deinen orgasmus zum vollen ende zu bringen.

hör auf von dir zu verlangen das du unbedingt kommen mußt ! mußt du nicht. wenns geschieht, schön. wenn nicht, dann vielleicht ein anderes mal. schaue NICHT auf die uhr, um zu shen wie lang dein lover schon "ackert". wenn er nicht mehr kann, hört er schon auf. überlege NICHT ob du die passende figur hast, gut schmeckst o. riechst. wenns ihm nicht gefällt, wird er ne möglichkeit finden sich da rauszuwinden.
denke nicht das du es mit deinem partner 2, 3 mal versuchst und schon muß es klappen. vergiss es. es kann bis zu 6 monaten dauern, bis du zum ziel kommst. SETZ DIR KEINE FRIST !

eine weitere möglichkeit ist, mit deinem partner zu spielen, euch gegenseitig so heiß zu machen, das ihr glaubt zu platzen. die ganze sache wird aber nicht bis zum ende gebracht. das ganze ein paarmal wiederholen, wenn ihr mögt sogar an einem einzigen tag/abend.
du entscheidest wann du kommen kannst o. möchtest.

nächste möglichkeit: du liegst unten, er kniet zwischen deinen beinen und du "benutzt" seinen penis als dildo. nimm ihn zwischen deine finger und halte, wenn du magst mit der anderen hand deine vagina auseinander. dann reibst du mit seinem penis deine klitoris wie du es sonst mit nem dildo machst. auch hier gilt: du mußt NICHT beim ersten mal kommen. versuchs immer wieder mal.

falls du dich oral befriedigen lassen möchtest, lass ihn erstmal machen. such dir eine geschichte aus, die dich total anmacht und denke daran. nach und nach kannst du ihm sagen, ob langsam o. schneller, saugen o. lecken. du kannst mit deinem becken einen rhytmus vorgeben, dem er sich automatisch anpassen wird. kommst du = toll. wenn nicht= es war einfach angenhem.

andrere variante: du liegst oben, nimmst ne portion melkfett (natur) und reibst seinen penis genüsslich damit ein. dann setzt du dich auf ihn und reibst seinen penis zwischen deinen schamlippen. wenn du merkst das einer von euch kommen will, hörst du auf. küssen und streicheln lenkt ab. dann machst du weiter. bevor du kommst fühst du ihn ein und bewegst dich wie es dir gefällt. mit viel glück erreichst du dein ziel.

versuche dich nicht so aufs bett festzulegen. ne couch, sessel, liege, tisch, boden tuts auch. versuche nicht ihm was vorzuspielen denn so kann er nicht wissen was dir gefällt und was ausbaufähig ist und was nicht, sondern erkläre ihm einfach falls er fragt: du es war wunderschön obwohl ich nicht kommen konnte. ich brauch dafür zeit u vertrauen um mich gehen zu lassen. versteht er das, wird schon noch klappen. wenn nicht= schmeiß ihn raus u. verbrenn seine nummer.

versuche nicht, ständig eine schuld zu suchen. dies hat mit schuld nix zu tun. befrei dich davon. du bist auch nicht fregide. du bist einfach noch nicht so frei. ist nicht schlimm. mach dich deswegen nicht fertig. es wird schon noch, lass dir zeit und verlange nich zu viel von dir.
der tag wird kommen, an dem auch du nen orgasmus bekommst, mit dem richtigen partner wohlgemerkt.

falls du evtl. über tiefliegendere dinge sprechen möchtest, schick mir ne pn. ich versuch dir zu helfen.

ich habe ebenfalls mal zu den frauen gehört die beim S.ex keinen orgasmus bekamen. ich habe mich einfach gesperrt und gespielt was das zeug hielt. bis ich meinen mann kennen lernte, der mir mit geduld und verständnis über (in meinem fall) meinen mißbrauch hinweg geholfen hat.

also, falls noch was ist.....eure S.exbestie steht mit rat u. tat zur seite.

knuddel alex
 
... ich bin dafür, alex' extra in "ksg-erika berger" zu ändern :unsicher:
 
kommt mir nicht in die tüte :D, bin schließlich jungfrau (und stolz drauf/äusserst zufrieden damit!)!
 
Wofür so ein Forum doch alles gut ist.

@ Alex
ohne Worte
132.gif


*gleich mal ausdruck*
 
Irgendwann klappt's

glaub mirs(altefraumiterfahrung).

Nicht immer mit der gaaaanz grossen Liebe,neeee mit einem,sagenwirmal,Zufalls.........

Im Übrigen:ich finde diese ganzen,Anleitungen,sowas von daneben...wie in einem Leistungskurs.

noch ein Tipp:nicht daran denken,ist mein Bauch zudick?
bemerkt er meine Cellulite?meine Wimperntusche,verschmiert?

Richtigen*Lovern*ist das sowas von egal.
 
ich denk mal das es viel von der beziehung zum partner abhängt.
bei meinem mann kannte ich einen orgasmus auch nicht. war irgendwie so 0/8/15 S.ex.
danach hatte ich nen freund. klar der reiz schon mal weil alles neu war, er kannte sich mit frauen auch super aus:D , und kaum zu glauben, es hat funktioniert. ich hab mich da einfach gehen lassen können.
wenn man schon von anfang an beim S.ex nur den orgasmus im kopf hat dann geht goarnix.
aber auch ohne orgasmus kann S.ex schön sein.
man kann ja auch einen dildo ins liebesspiel einbauen.
wichtig ist auch das man mit seinem körper im reinen ist. wenn man beim S.ex nur daran denkt wie dick der hintern doch ist, oder ob man die orangenhaur sieht geht bestimmt auch nix!!!

naja, großartig tips geben, das es funktioniert, kann ich nicht. jeder mensch ist verschieden. was dem einen gefällt fndet ein anderer vieleicht *******. so isses nun mal.
am besten mit dem partner reden und zeigen wie man selber am besten zum orgasmus kommt.

da habens die männer eindeutig leichter:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schwierigkeiten mit dem Orgasmus?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullterrierfun
Ich freu mich auch für Euch, dass alles schon so super geklappt hat. Wenns dem Hund gut geht, ist der Mensch auch gleich wieder besser drauf.
Antworten
38
Aufrufe
5K
Anaschia
A
Stafford-GE
Also hab gerade auch erst einmal nachgeschaut. Hab vor einem halben Jahr die Halteerlaubnis bekommen. "Unbefristet". Hab sogar eine vorläufige seinerzeit bekommen, weil das etwas länger dauert mit dem pol. FZ. Die waren ganz OK bei uns beim OA. Hab mit denen auch vernünftig reden können über...
Antworten
24
Aufrufe
3K
kelly1
kelly1
B
Hallo Beppo! Muss vorweg eines sagen: Ich finde es gut, dass du nicht sofort ans Einschläfern denkst, sondern dir Gedanken machst. Ferndiagnosen sind ja immer etwas schwierig, aber eines sollte man auf jeden Fall berücksichtigen, und das ist, bei einem so alten Hund, ein gewisser...
Antworten
1
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
L.E. Lassie
Antworten
1
Aufrufe
563
Rincewind
Rincewind
Dobi
Auf der Seite war ich auch, aber da stand eben auch nur überall, Vorbestellungen werden entgegegenommen. Das wär ja 'n Ding , wenn sie telefonisch was anderes erzählen, als in ihren Mails!
Antworten
23
Aufrufe
902
paulinchen
paulinchen
Zurück
Oben Unten