Schweiz: Fuerte trifft Teneriffa :-D

............................................
Ich liiiiiebe Wasserverrückte Hunde (zusammen schwimmen ist genial) und weiss wieso meine kurzhaarig sind. ;)

Ich hatte mal einen Bobtail Mix, der war allerdings wasserscheu.:)
Trotzdem konnte ich es mir nicht verkneifen ihn mal ins Wasser zu schmeißen.:eg:
Sah aus, wie ein schwimmender Flokati!:D
..und plötzlich wog der Hund 30 kg mehr... :lol:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi mazzy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wirklich schnuckelig, die beiden Herren. :love::love:

Wasserverrückte Hunde finde ich besonders dann anstrengend, wenn sie das Wasser riechen, bevor ich es gesehen habe ... :unsicher: Man hört es platschen, und schon hat man keinen Hund, sondern ein Moddermonster ... :heul:
 
Eine wasserverrückte Hündin war doch mal Familienmitglied, sie hiess auch Cora :love:

Sie schmiss sich in alles, was nach Wasser aussah ... wirklich in alles :uhh: ... und wenn es eine 3-Tropfen-Pfütze war :albern:

Die jetzige Cora geht immerhin bis kanpp über Brust rein und würde sich gerne wälzen ... weiss aber nicht, wie sie das machen soll, ohne dabei unter Wasser zu geraten :D
 
Der "bekloppteste" Hund, in Sachen Wasser, den ich je hatte war mein erster Hund "Trixi"!:D:( (leider habe ich kaum Photos von ihr:()
Ein drei Meter breiter Weg mit einer winzigen Pfütze.
Sie hat einen riesen Umweg gemacht um durch diese Pfütze zu laufen!
Aber baden ging gar nicht.:rolleyes:
Ich habe es erst in normaler Kleidung versucht - alles nass!
Bei nächster Gelegenheit ging sie in den Garten und wälzte sich im Dreck.:unsicher:
Dann habe ich es mit Badehose probiert.
Sie stützte sich mit allen Vieren am Wannenrand ab und ich sah anschließend aus, als wenn ich mit einem Tiger gekämpft hätte.:unsicher:
Meine ganze Brust war völlig zerkratzt!:heul:
Sie nutzte die nächste Gelegenheit, ging in den Garten und wälzte sich im Dreck!:unsicher:
Dann hatte ich die Lösung!;)
Ostfriesennerz und Gummistiefel!:D
Mir ist nichts passiert, sie nutzte die nächste Gelegenheit, ging in den Garten und wälzte sich im Dreck!:love:
 
:lol: Genau: Pfützen, in denen sich trefflich die Erde "aufrühren" läßt, Gräben voller Entengrütze, brackige Tümpel, die den Eindruck erwecken, als enthielten sie mehr Keime als H2O-Moleküle - suuuper! :musik::musik::musik: Reines, frisches Wasser aus dem Wasserhahn - pfui bäh! :schmoll: Igitt! :sauer: *schüttel*
Die spinnen doch! :nee:
 
Ich muss ein bisschen Ätsch-bätsch machen...
Meine gingen bisher wahnsinnig gern im See/Fluss gern schwimmen und plantschen, aber niemals haben sie sich in Pfützen gewälzt.
Ich habe ja Hunde und keine Schweine. :p :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schweiz: Fuerte trifft Teneriffa :-D“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
2
Aufrufe
599
kalle2319
K
Murhy
Das steht auf der Bundes Internetseite. Ich hab noch nie gehört, dass man Anmelden oder gar Kaution zahlen muss. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
829
pat_blue
pat_blue
L
Murphy (Mephisto) hat laut Verein ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
sleepy
Da zeigt es sich doch wieder wie egoistisch die Menschen geworden sind. Immer an sich denken und bloß nicht mal über den Tellerrand schauen um sich die andere Seite anzuschauen. Und als Rechtfertigung blöde Ausreden geben. Null Rücksicht auf die Mitmenschen nehmen. Boa ich könnte mich schon...
Antworten
15
Aufrufe
957
Dini8686
Dini8686
pat_blue
Die Abklärungen gelten jetzt, Juni 2019, für den Staffordshire Bullterrier Kanton Schaffhausen: KEINE speziellen Auflagen für Besuchshunde, lediglich das allgemein Gültige, wonach man schauen muss, dass weder Mensch noch Tier zu Schaden kommen (sollte eh klar sein) Kanton Basel Land: Als...
Antworten
1
Aufrufe
686
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten