Schweiz: Fuerte trifft Teneriffa :-D

Pommel

10 Jahre Mitglied
Gestern kam bei uns doch glatt eine nette junge Schweizerin (Bulli-Fan :)) vorbei, weil sie gehört habe, es gäbe da einen weissen Bulli :love:

Und was führte sie mit? Einen weissen Bulli :love::love::love:

Sie war so glücklich, einen Bulli zu finden, bisher hatte sie in der Schweiz da wenig Erfolg mit :(. Natürlich wurde ihr sofort die KSG und der Schweizer Stammtisch empfohlen ;).

Sie hat ihren Bulli aus dem spanischen TS, wie Jae auch von einer Insel, aber nicht Fuerte, sondern Teneriffa :D ... vielleicht sind die Buben ja miteinander verwandt ;).

Links Jae als Fuerte-Vertreter mit rotem Halsband, rechts der junge Weisse mit schwarzem Halsband.
attachment.php


Spanischer SmallTalk :D
attachment.php


Spanische Pöppesse :albern:

attachment.php



Spanische Rutensymmetrie
attachment.php


Spanische Uneinigkeit (Iiieehhh ... Wasser)
attachment.php
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sieht aus als hätten sich die zwei gut verstanden. Strahlender Sonnenschein, Sonne , Sand und Wasser - was will ein Bully mehr. :love:
Obwohl sich die beiden Herren ja anscheinend einig sind, das sie Wasser nicht brauchen.
Sind Bullys eigentlich generell nicht so begeistert von Wasser?
 
Hmmm ... lecker Schweizer Wasser :)

attachment.php


Wie kann man sich nur so nass machen :nee:

attachment.php


Hach, er ist wieder raus :)

attachment.php


Los, komm spielen !!

attachment.php


Und joi ...

attachment.php
 

Anhänge

Nicht zu fassen ... der ist schon wieder im Wasser :eg:

attachment.php


ICH geh da nicht rein !!!

attachment.php



Peinlicherweise hat Jae etwas getan, was er vorher noch nie getan hat ... er hat versucht, ihn zu besteigen :rolleyes:.

Wir hoffen aber natürlich, dass der Besuch noch einmal vorbeischaut :hallo:
 

Anhänge

Also ich habe schon Bilder gesehen von Bullis, die begeistert im Wasser gespielt haben ... war es von Brille mit ihrer Cleo?

Ich hatte noch nie wasserbegeisterte Hunde :(
 
das Herrendoppel in weiß ist lustig :D

Holly ist auch ein Wasserbulli
 
Jae ist anscheinend auch so einer "Hiilfee - meine Pfötchen werden feucht!!". Unsere weiße Riesin reagiert genauso. Ob das mal nicht mit der Fellfarbe zu tun hat?
 
Ich weiss auch nicht :albern: ... aber den Fluss leersaufen wollen :rolleyes:

Wobei ...auch meine "Braunen" meiden das Wasser, aber nicht sooo dolle ;)
 
na wenn das mal nicht dicke kumpels werden :love::love:
so außerhalb des wassers zumindest...
 
Zwei schicke spanische Schweizer auf einmal!! :love:
(die sind bestimmt genauso Sprachverwirrt, wie unsere Hunde. :D )
 
Habe mich schon oft gefragt, ob es da landesspezifische Ausprägungen bei der Sprache gibt ... und nie eien Antwort gefunden :D
 
Sie sind mir ja immer noch zu "gnubbelig"!
Aber die Photos sehen schon toll aus!;)
Ich hatte übrigens schon wasserbegeisterte Hunde.
Cora gehörte auch dazu.
Glaub mir, so lustig ist das auch nicht immer!:rolleyes:
 
Ich begeistere mich ja auch immer eher aus der Ferne für Podis und Galgos ... und erfreue mich an meinen handfesten Gnubbels :albern:

Du könntest recht haben, so ca. fünfmal täglich kommt hier ein klatschnasser Labbi vorbei ... fände ich wohl auch nicht witzig *schüttel* :D

Hast Du mitbekommen, dass unsere Cora ein Bardino-Podenco-Mix ist :zufrieden: ... hihi ... jetzt haben wir auch einen Podenco :p
 
Du könntest recht haben, so ca. fünfmal täglich kommt hier ein klatschnasser Labbi vorbei ... fände ich wohl auch nicht witzig *schüttel* :D
Ach, quatsch - bis Du zu Hause bist, sind die Stubbelhärchen vom kleinen "Gnubbel" schon trocken.:D
Ich liiiiiebe Wasserverrückte Hunde (zusammen schwimmen ist genial) und weiss wieso meine kurzhaarig sind. ;)
 
............................................
Ich liiiiiebe Wasserverrückte Hunde (zusammen schwimmen ist genial) und weiss wieso meine kurzhaarig sind. ;)

Ich hatte mal einen Bobtail Mix, der war allerdings wasserscheu.:)
Trotzdem konnte ich es mir nicht verkneifen ihn mal ins Wasser zu schmeißen.:eg:
Sah aus, wie ein schwimmender Flokati!:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schweiz: Fuerte trifft Teneriffa :-D“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
2
Aufrufe
598
kalle2319
K
Murhy
Das steht auf der Bundes Internetseite. Ich hab noch nie gehört, dass man Anmelden oder gar Kaution zahlen muss. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
827
pat_blue
pat_blue
L
Murphy (Mephisto) hat laut Verein ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
sleepy
Da zeigt es sich doch wieder wie egoistisch die Menschen geworden sind. Immer an sich denken und bloß nicht mal über den Tellerrand schauen um sich die andere Seite anzuschauen. Und als Rechtfertigung blöde Ausreden geben. Null Rücksicht auf die Mitmenschen nehmen. Boa ich könnte mich schon...
Antworten
15
Aufrufe
956
Dini8686
Dini8686
pat_blue
Die Abklärungen gelten jetzt, Juni 2019, für den Staffordshire Bullterrier Kanton Schaffhausen: KEINE speziellen Auflagen für Besuchshunde, lediglich das allgemein Gültige, wonach man schauen muss, dass weder Mensch noch Tier zu Schaden kommen (sollte eh klar sein) Kanton Basel Land: Als...
Antworten
1
Aufrufe
685
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten