Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Schilddrüse und Bauchspeicheldrüse

  1. Sehr gut. Das ist das Beste, was man machen kann. Für meine Oldies hatte ich auch alle glatten Laufwege mit rutschfesten Matten ausgelegt. Nach nur 2 Tagen merkte man den Effekt schon an der wiedergewonnen Sicherheit, mit der sich die Hunde im Haus bewegten.

    Alles Gute für euch :love:
     
    #41 Fact & Fiction
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ich werde never ever jemandem raten, seinen Hund einzuschläfern, ich weiß aber auch von genügend Tierbesitzern, die vor Traurigkeit und nicht loslassen wollen quasi "betriebsblind" wurden.
    Wenn mir Pyrrah80 ein "unfreundlich" zuteilt, okay, akzeptiert.
    Aber das "übergriffig", liebe bxjunkie, ....
    Das war nur ein Gedankenansatz, der bestimmt auch bei Dira's Frauchen schon kam.
    Aber ich werde es mir merken und mich ggf. gänzlich der Stimme enthalten, solltest du jemals so einen Thread rstellen müssen.
     
    #42 Candavio
  4. Das will ich schwer hoffen..und ja es ist übergriffig.
     
    #43 bxjunkie
  5. Nein, alles gut...

    Ich verstehe schon was du sagen wolltest, und nehme es dir sicher nicht übel. Wie gesagt, ich bereite mich schon seit 2 Jahren langsam darauf vor, dass es Zeit ist, sie irgendwann gehen zu lassen.

    Die TA meinte, der schwere Durchfall könnte auch die Futterumstellung sein, gibt ja nur sehr fettarmes Fleisch oder von den Tabletten kommen. Wir sollen es beobachten.

    Zu Hause war ja alles wieder ok. Mein. Kleiner Asperger ist sehr empfänglich für Änderungen ihres Tagesablaufs, schon immer gewesen. Dann der Stress bei TA, wo sie ja früher nie hin musste...
     
    #44 Pyrrha80
  6. Kira ist im Alter auch viel ängstlicher beim Tierarzt. Den fand sie immer zum Fressen, aber Angst hatte sie keine. Beim letzten Mal Impfen war sie total panisch und wollte nur weg.

    Das mit den Socken ist cool, ich glaub die besorg ich für Enya und Kira. Eni kriegt hier öfter mal die Kurve nicht und Kira.... Naja, sie wird auch immer instabiler und ich kann hier keine Läufer auslegen, weil sie inzwischen so oft ausläuft... Und für waschbare reicht die Kohle nicht. *seufz*
     
    #45 Vrania
  7. Bei Ikea gibts ganz coole Teppiche, die man waschen kann. Warte mal, ich such den Link.
     
    #46 MadlenBella
  8. Okay, sie haben ihn erneuert. Mein Modell gibts nicht mehr, aber den hier:


    Und mit Family Card hat meiner nur 20€ gekostet.
     
    #47 MadlenBella
  9. Danke, aber der darf nur handgewaschen werden und nicht in den Trockner. Das reicht bei den Pinkelattacken hier leider nicht.
     
    #48 Vrania
  10. Ich schmeiß den einfach in die WaMa ;)
     
    #49 MadlenBella
  11. Hm, dann muss ichs mir mal überlegen. Wäre an sich nicht schlecht, aber Trockner wird er wohl nicht überleben, oder? Ich bräuchte auf jeden Fall einige, um wenigstens den Weg von der Tür ins Wohnzimmer zu pflastern und ich hab nicht viel Platz um was zum Trocknen aufzuhängen. Ich probiere erstmal das mit den Socken, das könnte echt helfen.
     
    #50 Vrania
  12. Ich würd auch den Trockner testen. Aber ich bin bei sowas auch schmerzbefreit.
     
    #51 MadlenBella
  13. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schilddrüse und Bauchspeicheldrüse“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden