Schäferhund-Attacke

Ja, ok. Mich würds eh nicht betreffen. Die Winzlinge hier kannst mit 1 Hand halten wenn sie nen Aufstand proben.
Klar können die ****** auch bullshit erzählen, wenn's ned stimmt tuts mir leid, daß ich es hier geschrieben hab.
Ich bin eh am überlegen ob ich ned zu dem Mann geh und versuche ein normales Gespräch mit ihm zu führen. Die Anwohner hier hetzen gegen ihn und seinen Vater, da fallen richtig wüste Worte! Die haben das natürlich mitbekommen, war ja direkt am Ortsrand hinter den Häusern. So ein Vorfall ist ein gefundenes Fressen für manche um alte Kamellen rauszuholen. Klar kann er ned abstreiten, daß schon öfters Zwischenfälle waren... a h ich weiß au ned,... wenn ich mich traue geh ich da morgen hin wenn er Gassi geht.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gras-Daggl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin ein sehr großer Fan und Verfechter von "Wir reden erst mal wir normale, erwachsene Menschen miteinander, sollte das in die Hose gehen, kann man immer noch zu härteren Bandagen greifen." ;)
 
Aber: es ist verboten, jedenfalls in BW, 3 Hunde dieser Größe gleichzeitig zu führen. Ich hab das auch nicht gewußt, das hat mir die Polizistin gesagt als ich die Anzeige gemacht habe
Das stimmt nicht , steht auch nirgends so in der Landeshundeverordnung in BW geschrieben. Das was die Polizistin dir da erzählt hat war wohl mehr wunschdenken als Realität. ( und nein ich habe nichts gegen Polizisten, mein Mann ist auch einer----allerdings kein so schlecht informierter).
In BW kannst du soviele Hunde gleichzeitig führen wie du Finger hast...und noch mehr....es gibt einfach keine Beschränkung.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schäferhund-Attacke“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JoeDu
Hmmm, meine Neufundländer haben auch enormes Fell, einer musste zweimal genäht werden, der andere einmal. Einmal war es (kein Witz) ein Parson Jack Russell der den alten Opa recht übel zugerichtet hat, es war u.a. eine ca. 3 cm lange Risswunde am Ohr, der hat reingelangt und richtig heftig das...
Antworten
95
Aufrufe
6K
Junior
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
422
Podifan
Podifan
crazygirl
wurde später nochmals eingestellt, ist also doppelt, siehe Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
801
Biggy
Lewis7
Antworten
32
Aufrufe
4K
Lewis7
Lewis7
[Manny(BOR)]
Mich wundert es nur, dass es überhaupt in der Zietung steht, da es ja kein "Kampfhund war, sonder ein Deutscher Schäferhund!!! Meistens wird sowas doch tot geschwiegen! Liebe Grüße Cinderella74
Antworten
15
Aufrufe
3K
Cinderella74
C
Zurück
Oben Unten