Schäferhund-Attacke - Neunjährige schwer verletzt

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
In Baden-Württemberg hat ein Schäferhund ein neunjähriges Kind angefallen und schwer verletzt. Das Mädchen aus dem Stuttgarter Raum war mit seiner zwölfjährigen Schwester auf dem Weg zu einem Kaugummi-Automaten, um sich bei einem ...

Quelle & kompletter Text:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ronjasmom schrieb:
traurig
aber muss ma deshalb den Hund direkt einschläfern :verwirrt::verwirrt:

Verückte Welt!
Statt auch nur einen Ausdruck des Bedauerns für das arme Mädel auszusprechen macht man sich lediglich Gedanken um den armen armen Hund der "nur" ein Kind grundlos schwer verletzt hat.....
 
Katzenmama schrieb:
Verückte Welt!
Statt auch nur einen Ausdruck des Bedauerns für das arme Mädel auszusprechen macht man sich lediglich Gedanken um den armen armen Hund der "nur" ein Kind grundlos schwer verletzt hat.....

Da stimm ich Dir absolut zu... :uhh:
 
Hoffentlich überwindet die Kleine die Verletzungen und den Schock :(

watson
 
hallo -

ein hund der ohne ersichtlichen grund (auch wenn er ev. sein leben an der kette verbracht hat !) angreift, gehört weg kurz und schmerzlos ohne wenn und aber.

der kleine gute besserung.

gruss
mf
 
Einfach nur traurig. Hoffe auch, daß es dem Mädchen bald besser geht und sie den Schock schnell überwindet.
Jedoch ist es natürlich auch traurig um den Hund. Kann mir nicht vorstellen, daß er einfach so ein Kind anfällt und dann abhaut, wenn er von jemanden angeschrien wird.
 
Wenn ein Hund sich einfach so losreißt und meinen Sohn anfällt, dann kann er froh sein wenn er die Spritze noch sieht und nicht vorher von mir erschlagen wird.

Ich hätte früher auch anders geredet denke ich, aber mein Sohn geht dann doch vor.
 
warum haltet ihr dann hunde und keine stofftiere ??
habe halt ne andere meinung als ihr sorry !!
 
Ronjasmom schrieb:
warum haltet ihr dann hunde und keine stofftiere ??
habe halt ne andere meinung als ihr sorry !!
Was hat denn das damit zu tun? Hat jetzt jeder Hund bei dir einen Freibrief dafür ein Kind zu beissen? Oder sollten wir anstatt Kinder zu haben lieber Puppen nehmen?
 
Warum schläfert keiner den Drecksack von BESITZER ein, der dem Hund ein unwürdiges Leben an der Kette beschert hat?

Es gibt IMMER einen Grund, wenn Hunde beißen! Daß die Menschen in manchen Situationen unfähig sind, den Grund zu ERKENNEN, heißt nicht, daß kein Grund da ist.

Beim Tier macht man sich halt leider nicht -wie beim menschlichen Schwerverbrecher- die Mühe eines Resozialisierungsversuches.

Dem Mädchen gute Besserung, hoffentlich verarbeitet sie den Schock!
 
Schäferhund beißt sich an Kind fest

BNN 6.9.06

Emerkingen
Ein jahre altes Mädchen idt in Emerkingen(Alb-Donau-Kreis) von einem Schäferhund angefallen worden und schwer verletzt.
.
.
Das Kind war mit seiner 12 jährigen Schwester ...... als sich der Hund vor einem Bauernhof auf der anderen Seite vermutlich von der Kette losriss.

Der bissige Hund wurde später eingeschläfert.
.
.
Zunächst war ihr Zustand kritish, inzwischen befindet sie sich ausser Lebensgefahr und auf dem Weg der Besserung.
 
Hallo legolas,

woher stammt der Text, den du hier zitierst ? Aus einer einer Zeitung? Kannst du dann bitte kurz noch die Quelle angeben?

Dat wäre nett :)
 
legolas schrieb:
Habe ich doch:

BNN= Badische Neueste Nachrichten
Dachte deine Tastatur ist kaputt und das O würde fehlen :unsicher:
War für mich so nicht zu erkennen - dann schreib doch einfache, wie alle Anderen das auch machen, "Quelle" davor ;)
 
Korrekterweise sollte man in genau diesem Fall beide einschläfern - Hund und Halter!
 
Ein neun Jahre altes Mädchen ist im baden-württembergischen Emerkingen im Alb-Donau-Kreis von einem Schäferhund angefallen und schwer verletzt worden. Sie war nach Polizeiangaben mit ihrer zwölfjährigen Schwester zu einem Kaugummiautomat unterwegs, als sich der vor einem Bauernhof auf der anderen Straßenseite vermutlich angekettete Hund losriss. Das Tier biss sich an dem kleinen Mädchen fest....

Quelle & kompletter Text:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schäferhund-Attacke - Neunjährige schwer verletzt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gras-Daggl
Das stimmt nicht , steht auch nirgends so in der Landeshundeverordnung in BW geschrieben. Das was die Polizistin dir da erzählt hat war wohl mehr wunschdenken als Realität. ( und nein ich habe nichts gegen Polizisten, mein Mann ist auch einer----allerdings kein so schlecht informierter). In...
Antworten
22
Aufrufe
3K
hellraiser
H
JoeDu
Hmmm, meine Neufundländer haben auch enormes Fell, einer musste zweimal genäht werden, der andere einmal. Einmal war es (kein Witz) ein Parson Jack Russell der den alten Opa recht übel zugerichtet hat, es war u.a. eine ca. 3 cm lange Risswunde am Ohr, der hat reingelangt und richtig heftig das...
Antworten
95
Aufrufe
6K
Junior
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
422
Podifan
Podifan
crazygirl
wurde später nochmals eingestellt, ist also doppelt, siehe Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
802
Biggy
[Manny(BOR)]
Mich wundert es nur, dass es überhaupt in der Zietung steht, da es ja kein "Kampfhund war, sonder ein Deutscher Schäferhund!!! Meistens wird sowas doch tot geschwiegen! Liebe Grüße Cinderella74
Antworten
15
Aufrufe
3K
Cinderella74
C
Zurück
Oben Unten