Rütter ist wieder da!

Da waren letzte Woche schon Leute dabei zum schießen.
Schatz, glaubst du der Hund muss jetzt mal pinkeln? Ich weiß nicht. Vielleicht sollten wir mal raus. Welpi dackelt weiter und lässt laufen. Jetzt müssen wir wohl nicht mehr raus. :sarkasmus:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich fand die Afghanen auch immer schön.

Bis zu diesem Schicksalstag. Frau mit Afghane geht am Dünengebiet auf Texel gen Strand.

Hund geht brav bei Fuß. Plötzlich dreht er bei und rennt gen Dünen. In einem Affenzahn. Besitzerin ruft, pfeift. Hund verschwunden im Dünengebiet bei den Fasanen, Kaninchen und Rindern.

Helfen konnten wir nicht, also haben wir unsere Strandrunde fortgesetzt. Ca 3 Stunden später sitzen wir am Leuchtturm im Restaurant und gucken aus dem Fenster.

Da fliegt ein blonder Hund über die Dünen. Ich hoffe immer noch, dass die Besitzerin den Hund wieder bekommen hat.
 
No comments :albern:

Ein tshirt hat mir eine liebe Userin eingesagt. Das habe ich auch gleich bestellt :)
 
Puh, das ist wieder schwere Kost wenn man zu Fremdscham neigt... :D
Obwohl - ich will gar nicht wissen, wie ich mich aufführen würde, wenn ich einen Welpen hätte. :mies:
 
Auf den Inseln gehen immer wieder Hunde verloren. Ich versteh nicht, warum man die Hunde bis zum Wasser nicht einfach an der Leine lässt.

Am Wasser gibt es nicht Interessantes, außer Möwen &Co. Die Dünen sind voll mit Fasan, Karnickel und Co.
 
Lassen die ernsthaft ihren Welpen auf dem Balkon pinkeln????

Gott erhalte die Faulheit.
 
Auf den Inseln gehen immer wieder Hunde verloren. Ich versteh nicht, warum man die Hunde bis zum Wasser nicht einfach an der Leine lässt.

Am Wasser gibt es nicht Interessantes, außer Möwen &Co. Die Dünen sind voll mit Fasan, Karnickel und Co.
Dann ist mein "witzig" deplatziert. Ich musste nur bei der Vorstellung des fliegenden Afghanen lachen
 
Irgendwie war das witzig. Wir haben alle gegrinst als wir das fliegende Tier sahen.

Mist ist es trotzdem.
 
Arbeitslinien Labbis sind normalerweise schwarz oder gelb :D Aber sonst Zustimmung.

Ich hab die letzte Staffel von der Welpensendung gesehen und teilweise war das schon sehr schmerzhaft. Vor allem, dass da teilweise Katastrophen über Wochen liefen und der Herr Hundeprofi nicht mal nen dezenten Hinweis gegeben hat. Ist wohl wichtiger, dass sich die Leute zum Trottel machen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rütter ist wieder da!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Mich nervt es tatsächlich, wenn es passiert, aber eher, weil ich dann ja genau weiß, dass ich nicht auf ihn geachtet habe... :sarkasmus: Der Punkt ist: Ich achte normalerweise tatsächlich extrem auf meine Umwelt, mögliche Reize, andere Hunde - das hat man als Halter eines unverträglichen...
Antworten
72
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
sleepy
Das mit der Dogge war wirklich voll daneben. Die Leute, die ihn aufnahmen wussten doch überhaupt gar nicht auf was sie sich da einlassen und waren in dieser Hinsicht ja auch planlos. Da helfen auch 3-4 h Trainer-Beistand nix. Der Hund wurde völlig falsch vermittelt. Ich hätte dem Rütter da echt...
Antworten
102
Aufrufe
5K
heisenberg
heisenberg
Meizu
Rütter grad im Frühstücksfernsehen zur veganen Ernährung von Hunden
Antworten
4
Aufrufe
848
Pennylane
Pennylane
mausi
Ja hab ich dann auch gemerkt :kp:... Da war s zu spät
Antworten
2
Aufrufe
555
mausi
Fact & Fiction
"In unserem Nachbarstädtchen hat gerade eine Tierklinik aufgemacht, so was habe ich noch nicht gesehen. Ein Luxus-Neubau mit Bäumen und Blumen drum herum, alles vom Feinsten. 130 hochqualifizierte Mitarbeiter kümmern sich um das Wohl der kleinen Patienten, mit Auslaufboxen, Kletterwänden und...
Antworten
1
Aufrufe
784
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten