Rückgängig machen.....*seufz*

Laura-Wolf

KSG-HSH-Playmate™
10 Jahre Mitglied
Kann mir vielleicht mal jemand helfen?:rolleyes:
Ich hab irgendwas auf meiner Tastatur gedrückt und jetzt ist der Inhalt des Internetfensters der KSG (aber auch nur das) größer, als hätte ich hierfür 800x600 eingestellt. Wie stell ich das wieder um?:rolleyes:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Laura-Wolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Versuch mal "strg" und "-", so oft wiederholen bis gewünschte Größe vorhanden.
 
müsste er dann aber bei allen fentern machen und nicht nur bei der ksg, oder?
 
Hat schon geklappt, ich danke dir!:hallo:
 
müsste er dann aber bei allen fentern machen und nicht nur bei der ksg, oder?

Nein, Firefox und Chrome merken sich die Zoom-Einstellungen fuer jede Site einzeln.

Strg-0 (Null, nicht 'o') setzt uebrigens auf Normalgroesse zurueck.
Zoomen geht uebrigens auch mit Strg-Mausrad
 
Ohh, das ist ja cool.. da kann man sich die Brille sparen...:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rückgängig machen.....*seufz*“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
schade, keine Antwort? Ich wäre so interessiert zu erfahren wie gut sie zueinander gefunden haben @Natalie
Antworten
164
Aufrufe
12K
Pennylane
Pennylane
snowtiger
:lol: jaja das geschriebene wort und so gabs denn seitdem noch mal ein treffen mit besagter dame und ihrem hund?
Antworten
12
Aufrufe
1K
braunweißnix
braunweißnix
suchende-Nasen
So, wir gehen in die letzte Runde. Seit 2 Tagen lasse ich Jackson nachts wieder im Bett und nicht mehr im Kennel schlafen und er darf auch wieder selbstständig auf die Couch springen. Die Kruste hat er dann heute Nacht entfernt :hmm: Wie auch immer, er ist halb aus der Hose gekommen und hielt...
Antworten
25
Aufrufe
9K
suchende-Nasen
suchende-Nasen
pixelstall
Das Eibetier ist schon was ganz besonderes :love:
Antworten
7
Aufrufe
676
Bulli-Maus
Bulli-Maus
pixelstall
Antworten
12
Aufrufe
1K
ute0102
ute0102
Zurück
Oben Unten