Eibe ist heute "Mutter" geworden..*seufz*

pixelstall

KSG-Erklärbär™
10 Jahre Mitglied
Nachdem Horst unser Eichhörnchen soo schnell groß geworden ist hat uns heute Elina die Meersau meiner Tochter mit zwei süßen babys beglückt ( es war ein Unfall da meine Nachbarin die die Tiere in unserem Urlaub betreute aus versehen den Bock dazu gelassen hat*grunz*) Zum Glück zwei Weiber die bleiben dürfen :love:

Eibe hat nach einem "Entspannten" Youtube Stündchen solange genervt bis sie raus in den Garten - Babys gucken durfte.. nein sie taugt wirklich nicht zum Killer*g*
Wenn es nach ihr ginge würde sie jetzt im Stall einziehen und solange Meerschweinchen lutschen bis die nackt sind:)


wer singt denn da?
b2b8913cvv3yt2wbn.jpg


Wenn sie den Kopf noch weiter dreht fällt er ab.
b2b8a82vk42tphov7.jpg


Da in der Ecke ....BABYS!! .. ich geh dann mal gucken ..
b2b8b54o09d51v2ub.jpg


Tachchen Elina darf ich mal an deinen Kindern rumlutschen ?

b2b8c1f996zt03vab.jpg



Och nöö ichhabs mir grade soo gemütlich gemacht . meine babys.. !!:(

b2b8dq4g17q1mjwgz.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Weitere (studio) Bilder Folgen wenn die Kleinen etwas stabiler sind:)
 
das die staffies alle lieber lutschen als beissen finde ich echt grandios! :love: :love:

freu mich sehr auf die bilders mit eibe und lutschern! ;)
 
Glückwunsch zu dem Meeri Nachwuchs. :love: Ich habe 4 Böcke. Leider müssen meine ganz hoch stehen, Lara würde zum Mörder.:heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eibe ist heute "Mutter" geworden..*seufz*“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Honey81
So hier mal die akt. Liste..... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
48
Aufrufe
3K
Honey81
Honey81
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
476
Podifan
pixelstall
Die kleine süße... ein echtes Schlummertier :love:
Antworten
18
Aufrufe
1K
BubuBär
BubuBär
D
...ich hätte noch eine : Stoppt die Einstellungen unsinniger Petitionen in Foren ! 1.)Die Petitionen, die du hier vorstellst, stehen teilweise schon doppelt im Forum ! 2.)So neu, das man dir die Suchfunktion erklären muss, bist du auch nicht ! 3.)Es wäre auch NETT wenn du zu den...
Antworten
1
Aufrufe
1K
sockenbaer
S
Kampfkuschler86
Hab die e-mail von der Hundeschule canis-chaoticus und die haben den Hinweis von der Hundeschule "HundgeRecht" Katzenpension "Katzenferieninsel".
Antworten
2
Aufrufe
443
Kampfkuschler86
Kampfkuschler86
Zurück
Oben Unten