2 Dt.Schäferhunde suchen dringend neue Bleibe!!!

Kampfkuschler86

10 Jahre Mitglied
Hallo,
habe eine e-mail erhalten die ich weiterleiten darf.
Bitte helft uns einen schönen Platz für die zwei zu finden.

E-Mail:
2Deutsche Schäferhunde, Hündinnen 8 Monate alt suchen ganz ganz dringend eine neue Bleibe. Auch eine Pflegestelle, von wo sie weitervermittelt werden, wäre toll! Die Beiden leben mit noch einem älteren Hund in einer 38m² Wohnung bei einem Mann der die Hunde nur als Prügelknaben benutzt. Beide sind sehr unterwürfig und ängstlich. Sicherlich haben sie viel nachzuholen! Wer ein Plätzchen für die beiden weiss, darf sich gerne für mehr Infos bei mir melden! Die Hunde leben in Göttingen!

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kampfkuschler86 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab die e-mail von der Hundeschule canis-chaoticus und die haben den Hinweis von der Hundeschule "HundgeRecht" Katzenpension "Katzenferieninsel".
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 Dt.Schäferhunde suchen dringend neue Bleibe!!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stine
auch Leroy hat ein Plätzchen gefunden. Kann geschlossen werden :love:
Antworten
7
Aufrufe
1K
Stine
StrayCat
Moin, @kirsten 1.)ich werde Ballu persöhnlich zu thor fahren,damit ich weiss wo er ist und wie es dort ist wo er dann lebt 2.)kennen thor und ich uns sehr gut durch viele telefonate,sms und ect. 3.)geht es bei der vermittlung im moment noch um einiges mehr ,worauf ich mirch hier...
Antworten
10
Aufrufe
1K
StrayCat
StrayCat
mailein1989
Kinder oder erwachsene sind zwei paar schuhe, mit kinder passe ich doppelt auf und sperre die hunden weg. Wenn meine hunden jemanden einmal gesehen haben, der sich gut und freundlich benommen hat. Erkennen sie den wieder, auch wenns ein jahr später ist, und freuen sich einen ast.
Antworten
19
Aufrufe
1K
toubab
toubab
Maja die süsse
Ach mach dir da nichts draus, Dira wurde als Welpe immer als Rottweiler geschätzt... Menschen die kiene Ahnung haben :)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Pyrrha80
Pyrrha80
Zurück
Oben Unten