Graue Schäferhunde

Maja die süsse

Hy ihr lieben ksgler,

Wer ist hier denn noch stolzer Schäferhund Besitzer, und mit viel Glück, vllt einer aus Reutlingen Umgebung dabei

Greetz Maja und Pack Leaders
 
  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Maja die süsse ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hy ihr lieben ksgler,

Wer ist hier denn noch stolzer Schäferhund Besitzer, und mit viel Glück, vllt einer aus Reutlingen Umgebung dabei

Greetz Maja und Pack Leaders

Hier :D zwar schon eher Richtung Laupheim, aber gelegentlich auch Richtung Reutlingen auf den Hundeplätzen des Ländle unterwegs ;)

Hier wohnen ein grauer und ein schwarz-brauner (Verwandtschaft von Pyrrha) DSH aus DDR Linien :)
 
Hier :D zwar schon eher Richtung Laupheim, aber gelegentlich auch Richtung Reutlingen auf den Hundeplätzen des Ländle unterwegs ;)

Hier wohnen ein grauer und ein schwarz-brauner (Verwandtschaft von Pyrrha) DSH aus DDR Linien :)

Ich glaube, da gab es auch schon lange keine Bilder mehr? *hüst* *Hinweismitzaunpfahl* :D
 
Ich glaube, da gab es auch schon lange keine Bilder mehr? *hüst* *Hinweismitzaunpfahl* :D

Solange man nichts im Bild hat, anhand dessen man die Größe vergleichen kann, sieht der laufende Größenwahn so langsam nach Schäferhund aus - es gibt tatsächlich Personen die mir nicht glauben dass dieser Hund reinrassig ist und Papiere besitzt :wtf: arbeiten mit ihr macht wirklich Spaß, auch wenn ich nach jedem Training (wirklich!) Rückenschmerzen habe durch das seitliche Bücken...Aber man kann nicht alles haben :D

Und noch ein Foto von meinem Buben :love:
 

Anhänge

Solange man nichts im Bild hat, anhand dessen man die Größe vergleichen kann, sieht der laufende Größenwahn so langsam nach Schäferhund aus - es gibt tatsächlich Personen die mir nicht glauben dass dieser Hund reinrassig ist und Papiere besitzt :wtf: arbeiten mit ihr macht wirklich Spaß, auch wenn ich nach jedem Training (wirklich!) Rückenschmerzen habe durch das seitliche Bücken...Aber man kann nicht alles haben :D

Und noch ein Foto von meinem Buben :love:

Ach mach dir da nichts draus, Dira wurde als Welpe immer als Rottweiler geschätzt... Menschen die kiene Ahnung haben :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Graue Schäferhunde“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

E
Hier gibt es immer wieder und wieder Leute, die mit dieser Frage oder bereits angeschafftem Dilute Hund aufschlagen. Alle hören bzw lesen die gleichen Warnungen und Geschichten. Und so viele sagen: ach ja, passt schon, ich habe das Geld für den Tierarzt. Was sie allesamt vergessen: Gott sei...
Antworten
18
Aufrufe
2K
La Traviata
La Traviata
HSH2
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
638
HSH2
Budges66482
da sind die nächsten Bilder: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
33
Aufrufe
2K
ccb
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
472
Podifan
Podifan
bolli
Tagesseminar mit Dr. Udo Ganslosser GRAUE SCHNAUZEN Der Alterungsprozess des Hundes aus biologischer Sicht - Was ist Altern und welche Auswirkungen hat es auf den Körper und die Psyche des Hundes? Sonntag, 9 September 2012 von 9.30 bis 16.30 Uhr Teilnahme 85,- 1...
Antworten
0
Aufrufe
851
bolli
Zurück
Oben Unten