2 Rüden, 1 Hündin Schäferhunde, geb. April 2009, suchen gutes zu Hause mit Geduld

Stine

15 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

Schäferhundfreunde macht Euch bitte auf den Weg nach Pforzheim.

Anbei die Infos zu den drei Jüngsten. Sie haben bisher noch nicht viel kennengelernt und das merkt man Ihnen deutlich an.
Man sieht aber auch die großen Fortschritte, die sich jetzt schon im Tierheim gemacht haben.

Schaut Sie Euch selbst an. Es sind noch junge Hüpfer mit viel Potential.

1. Foto: Hündin Ginger
2. Foto: Rüde Leroy
3. Foto: Rüde Puschkin

Alle Infos findet Ihr wie immer unter

Wir haben auch noch einige erwachsene Schäferhunde bei uns. Leider scheinen diese überhaupt nicht mehr gefragt zu sein.

Viele Grüße

Stine
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

Puschkin ist wohl vermittelt.

Aber wir haben immer noch genügend Schäferhunde in allen Altersklassen im Tierheim.

Schaut einfach vorbei

Grüße

Stine
 
:(( Puschkin war heute wieder da. Er scheint sich mit sehr kleinen Hunden nicht zu vertragen.

Ja es waren auf einmal 10 Hunde, 4 Junghunde haben aber netterweise inzwischen zwei andere Tierheim übernommen.

Wir haben aber immer noch insgesamt 13 Schäferhunde bzw. Schäferhundmischlinge!!

Die Hunde brauchen einfach ein bißchen Zeit, sind aber sehr aufmerksam, so dass man hier einfach etwas Arbeit investieren muss. Man bemerkt aber riesengroße Fortschritte.

Grüße

Stine
 
die zwei Buben sind immer noch da, es wird echt zeit, dass sie jetzt ausziehen.

Es ist wichtig, dass jetzt jemand Zeit hat und sich mit ihnen beschäftigen kann. Die Jungs sind nun schon fast erwachsen!

Grüße

Stine
 
Puschkin ist ausgezogen. *daumendrück*
Hoffentlich klappt alles gut und er kommt nicht noch einmal zurück.

Jetzt fehlt von den jungen Wilden noch Leroy!!
Übrigens sind zwei Brüder hier nun auch eingestellt (Tierheim Ludwigsburg) Schaut sie euch mal an.

Grüße

Stine
:hallo:
 
auch Leroy hat ein Plätzchen gefunden.

Kann geschlossen werden :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 Rüden, 1 Hündin Schäferhunde, geb. April 2009, suchen gutes zu Hause mit Geduld“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
Ja, ist sicherlich auch eine Charaktersache und das ist ja immer ein bisschen sowas wie ein Überraschungspaket bei nem Welpen :)
Antworten
31
Aufrufe
2K
MyEvilTwin
MyEvilTwin
Honesty
Eine vernuenftige loesung, bin gespannt wie der hund ausschaut.
Antworten
140
Aufrufe
9K
toubab
G
Gibt's bei Euch eine Veränderung / Verbesserung? Ist der Trainer wieder gesund und konnte Euch Hilfestellung leisten?
Antworten
21
Aufrufe
3K
simone49324
simone49324
H
Hallöchen :) ich habe hier 1 kastrierte Hündin / 2 unkastrierte Hündinnen / 1 unkastrierter Rüde hocken. Wenn die Unkastrierten läufig werden, ( pendelte sich so ein, dass beide gleichzeitig läufig wurden ) zeigt mein Rüde auch "Interesse" an ihr. Heißt, er beschnuppert sie dementsprechend...
Antworten
16
Aufrufe
34K
*maggy*lein*
*maggy*lein*
Zurück
Oben Unten