Elefantenfamilie sucht Bleibe

Honey81

Meine Mutter hatte den totalen Elefantentick.....

Da wir jetzt so nach und nach die Wohnung auflösen und bevor sie weggeschmissen werden, biete ich hier ca. 50 Elefanten in allen Größen, aus verschiedenen Materialien an.

Preise ab 5 € bis 50 € je nach Größe...

Bei Interesse sende ich gerne Bilder zu... :hallo:
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi Honey81 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich hab ne Schwiegermutter mit Elefantentick... :hallo:

mach mal Foto + nen Spruch :hallo:
 
Mach heute abend mal Bilder von der Bande und lade sie dann hoch...Wird sicher gegen 22 Uhr bis ich dann durch bin....
 
Meine Mam hat nen Elefantentick...ist auch was in Jade dabei, also dieser Edelstein ? (Vorzugsweise als Kette ?)
 
Ne Schmuck leider garnichts mehr....

Sind also nur noch Elefantis zum hinstellen....

Aber heute abend kommen Bilder...
 
OT @ zufall : hey. elefanten sind keine einzelgänger, wenn dann musst du mehrere halten...:hammer:
 
Sorry Leuts ich gelobe Besserung. Die Bilder sind gemacht, aber das hochladen muss bis zum We warten...
Unser 2 jähriger Sohn ist gestern mit einem Oberschenkelbruch in KH gekommen und jetzt muss ich erstmal sehen wie ich hier Haushalte, Hunde und Kinder auf die Reihe kriege...
Und das für 3 Wochen...
 
Ohje :uhh: gute besserung dem kleinen :knuddel:
 
Von mir auch gute Besserung :fuerdich:
warte dann auch mal aufs WE, hätte da noch ne liebe Bekannte mit Elefantensammlung.
 
Will gar keinen Elefanten - trotzdem gute Besserung an das Nivea-Kind! :hallo:
 
Danke euch Ihr Lieben....

Er hängt in einem Gestell mit den Beinen in der Luft, ohne Gips... Angesetzt sind 3 Wochen, aber heute wird zur Kontrolle noch mal geröngt... Am WOchenende werde ich im KH bleiben, damit meine Männe mal rauskommt.. aber ich werde auf jedenfall die Bilder hochladen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Elefantenfamilie sucht Bleibe“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
112
bxjunkie
bxjunkie
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
82
*maggy*lein*
*maggy*lein*
lupita11
Aus Versehen gelogen! Die Spülmaschine gibt den Geist auf, die Haier Waschmaschine ist nach wie vor 1a. Läuft seit vielen Jahren mehrmals die Woche ohne Murren.
Antworten
56
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
La Traviata
Ich würde es trotzdem machen. Auch wenn es vielleicht nicht ganz passt. Raus aus dem Alltag ist immer gut.
Antworten
93
Aufrufe
2K
embrujo
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
124
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten