OP-Wunde am Oberschenkel schützen *seufz*

Teil 1: Kleinkind-Hose kurz oder mittellang - Loch für Schwanz und Urininentlassungsöffnung reinschneiden.

Teil 2: ein Geschirr anziehen und Hose Daran befestigen / oder wenn vorhanden einen Hundemantel drüberziehen und festgurten. So kann die Nase sich keinen Weg suchen.

Die idealste Lösung ist sehr aufwendig. Ganzkörperanzug aus mehreren Teilen, aus elastischem und gut waschbaren Stoff anfertigen (selbstnähen). Damit bist du aber auch für alle denkbaren OPs in der Zukunft gerüstet.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi bvc72 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
herzige Art der Welt mitzuteilen "ihr könnt mich alle mal am A....e lecken".....:lol:

erstaunlich übrigens, wie schnell frau vergisst, wie putzig klein Größe 68 doch mal war.....


Durch die OP hab ich nun ein paar Babysachen hier gehabt und genauso gedacht. Da hat mein Sohn vor 12 Jahren mal reingepasst, bzw. im Januar 98 nichtmal in 68 weil er so winzig war. Heute rennt er durch die Wohnung und jeder zweite Satz ist:"Das ist doch alles zum kotzen." oder "Boah zum kotzen!"
 
Hallo,

unser BAsko hatte eine Fettgeschwulst am Hinterbein.
Damit er nicht knabbert, da hier auch kein Verband angebracht war, haben wir
ihm einen Kinderschwimmreifen über den Kopf gezogen.
Klappte wunderbar und er ist angenehmer als so ein blöder Kunststoffkragen
vom Arzt.
Gruß
 
Das konnten wir leider nicht machen da wir ja 2 Hunde haben und der andere dann dran wäre. Mit der Babyhose und dem Leukosilk klappt wunderbar.
 
So, wir gehen in die letzte Runde.

Seit 2 Tagen lasse ich Jackson nachts wieder im Bett und nicht mehr im Kennel schlafen und er darf auch wieder selbstständig auf die Couch springen.

Die Kruste hat er dann heute Nacht entfernt :unsicher: Wie auch immer, er ist halb aus der Hose gekommen und hielt mir vorhin sein Bein entgegen, es hing noch die Hose dran ... allerdings nur noch an einem Bein.

Hab gerade mit der TÄ telefoniert und wir können dann morgen schnell reinkommen und die Fäden ziehen lassen. So müssen wir nicht bis Montag warten.
Eigentlich wollte ich sie wie bei Fossy selber ziehen, aber Jackson ist ein Weichei³. Er kann auf der Naht liegen, sich drehen, springen, aber wehe ich gucke auch nur an der Naht, dann schreit er :eg:
Und da mein Anhang nicht in der Lage ist ihn richtig festzuhalten und bald mitweint gehe ich lieber zur TÄ:rolleyes: Da bekommt Jackson wenigsten noch eine handvoll ekeliges Frolic .... das ist auch der einzige Grund warum er im Wartezimmer alle unterhält und wie ein Geisteskranker in den Behandlungsraum rennt wenn er denn endlich dran ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „OP-Wunde am Oberschenkel schützen *seufz*“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chico_Corso
Also meine Hündin hat auch Pfotenprobleme, die Pfoten an sich riechen auch übel wenn's akut ist, aber wenn es so sehr stinkt müsst ihr unbedingt nach der Ursache suchen und die Infektion behandeln. Nebenbei: würdest du mal Fotos von ihr zeigen? :)
Antworten
10
Aufrufe
4K
MadlenBella
MadlenBella
Paulemaus
Irgendwie bringst du hier grad was durcheinander:lol: Ja, ich hinterfrage, was mein Tierarzt meinem Tier so verabreichen will. Ich habe hier jetzt nämlich einen Hund mit resistenten Bakterien sitzen, der mein "Nicht-Hinterfragen" jetzt ausbaden darf - wobei ich auch durchaus Tiere hatten, die...
Antworten
29
Aufrufe
3K
B
P
Bitte: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
40
Aufrufe
5K
Buroni
B
Boxerchen
Wie gesagt, meine persönliche Vorgehensweise wäre, nochmal zu testen. Plus BB. Ist kein gigantischer finanzieller Aufwand, und man hat Gewissheit.
Antworten
15
Aufrufe
3K
Hovi
R
Zur Schilddrüse kann ich nichts sagen, aber liegt das mit den Ballen evtl. am Wetter bzw. am gestreuten Salz?
Antworten
1
Aufrufe
685
Marion
Zurück
Oben Unten