schlimme Bisswunde

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Buroni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „schlimme Bisswunde“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Irish
Hi Irish, oh das wuste ich gar nicht. Tut mir echt leid für deinen Bearny. Meine Chibi ist ja auch gebissen worden :-( Wünsche ihm alles gute. knuddi Naddy
Antworten
13
Aufrufe
1K
N
Freya3110
auch mein beileid, ich finde es gut das sie selber rein gelaufen ist, alsob alles in ordnung ist. Ich habe am 2 januar ein hund eingeschläfert, der ist auch selber zum TA gelaufen und hat ihm freundlich begrüsst, das beruhigt mich sehr, das für den hund, die welt in ordnung war bis am schluss.
Antworten
17
Aufrufe
2K
toubab
B
:vollok: Ich wünsche euch ebenfalls schöne Feiertage und weitere Erholung/Besserung! LG
Antworten
190
Aufrufe
22K
Miramar
Mausili
Ich hab´s gesehn und hätte brechen können :( . Die Qual der Tiere ging ja teilweise bis zu einer Stunde unter unvorstellbaren Schmerzen (die lebten ja OHNE HAUT noch weiter :cry: )... Was will man dagegen tun? Ich kann keine Pelzmäntel, Reptilienlederschuhe oder Krokotaschen boykottieren...
Antworten
2
Aufrufe
739
Hovi
kangalklaus
  • Gesperrt
Feierabend. Thema geschlossen.
Antworten
55
Aufrufe
5K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten