Rostock: Krankenhausreif: Frau von eigenen Hunden angefallen und verletzt

Wahrscheinlich war die Frau auch gar nicht überrascht. Meistens zeichnet sich sowas ja ab, wenn es im Rudel zu Ärger kommt. Aber die meisten HH die mehrere große und agile Hunde halten, bekommen irgendwann im Leben mal was davon ab. Heisst ja nicht das sie unwissend, überrascht oder überfordert sind. Bin mir sicher das auch Du aus dem Stehgreif einige aus der Ksg aufzählen kannst, die ihre Hände schonmal zur falschen Zeit am falschen Ort hatten. :eg: ;)
Ich würde das auch nicht an den Rassen festmachen, oder daran das es Mädels sind...oder 4 stk, statt 2 oder drei.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wahrscheinlich war die Frau auch gar nicht überrascht. Meistens zeichnet sich sowas ja ab, wenn es im Rudel zu Ärger kommt. Aber die meisten HH die mehrere große und agile Hunde halten, bekommen irgendwann im Leben mal was davon ab. Heisst ja nicht das sie unwissend, überrascht oder überfordert sind. Bin mir sicher das auch Du aus dem Stehgreif einige aus der Ksg aufzählen kannst, die ihre Hände schonmal zur falschen Zeit am falschen Ort hatten. :eg: ;)
Ich würde das auch nicht an den Rassen festmachen, oder daran das es Mädels sind...oder 4 stk, statt 2 oder drei.

....nicht die Hände,aber das Bein;) und bei einem solchen Gerangel wie im Artikel,da sind die gewissen Körperteile des Menschen im Weg und werden mit weggebissen....;):eg:
 
;) Skandalöserweise waren es bei mir zwei Rüden...und nichtmal assoziale Gebrauchshunde. Und ich war auch noch so überrascht, das mir das gleich zweimal passierte :p :verlegen:
 
ich habs auch schon erlebt. ich kann aber nicht mal mehr sagen, wer von beiden mich erwischt hat, könnte auch meiner gewsen sein. ging einfach so schnell.

aber grundsätzlich sind meine erfahrungen, daß die mädels bei raufereien wesentlich kompromissloser sind. da wird nicht groß gewarnt und erst recht nicht getöst. da gehts schon gezielter zur sache als bei rüden.
 
Das stimmt schon. Aber man errinnere sich an Merlin und Tonka :( Sowas passiert halt mal schnell, auch ohne das dort desaströse, unverantwortliche Zustände herrschen und die Besitzer totale Vollhonks sind (was nicht ausschließt das es dort doch so war).
 
ja klar...wie du auch schon sagtest, sowas passiert halt. es sind hunde.

gäbe es irgendwann gar keine solchen vorfälle mehr, wäre das auch irgendwie grund zur besorgnis. auch völlig "normale" hunde raufen und beissen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rostock: Krankenhausreif: Frau von eigenen Hunden angefallen und verletzt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Was für ein Glück. Gehts ihm gut? ...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Cira
Heinzelmann
Sehe ich genau so.. Es geht ja nicht darum wie viele es waren oder sind ..
Antworten
4
Aufrufe
2K
L
kerstin+hogan
na moment da steht der wurde betäubt, nicht wie und womit :eg:
Antworten
10
Aufrufe
1K
braunweißnix
braunweißnix
Podifan
Antworten
97
Aufrufe
7K
Podifan
keerah
Moin Moin aus der Nähe und hab ganz viel Spass hier!!!
Antworten
8
Aufrufe
730
Heinzelmann
Heinzelmann
Zurück
Oben Unten