Rostock Bullterrier behindert Verkehr + beisst zu...

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied


ist in der Presse als Pitbull deklariert aber an Hand des Bildes .....er wurde zumindestens NICHT erschossen....Das er gebissen hat ist natürlich Mist :(
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja, Gott sei dank wurde nicht gleich wieder mit scharfer Munition rumgeballert! Jetzt wäre es nur noch schön zu wissen, wo er hingekommen ist....
 
Im Artikel steht Miniatur Bullterrier,würde mich mal intressieren ob er wieder zuhause ist
 
goldiger kerl. :)

ob der wirklich gebissen hat ? wohl eher defensiv. da muss sich ja jemand runtergebugt haben, sonst kommt der ja an keinen menschenarm. war sicher gut gemeint vom menschen (beim einfangversuch vielleicht ?).
 
Aha...geht also doch auch mit Betäubung. Immerhin :)


Würde mich nur interessieren, wie die das gemacht haben sollen... da glaube ja dann mal ausnahmsweise ich an irgendwelche Fehler in der Darstellung... woher sollen die Polizisten des Betäubungsmittel hergezaubert haben?;)
 
Freut mich ernsthaft, daß sie den Bub nicht erschossen haben. Nach den letzten Pressemeldungen.....
 
Als ich in einem anderen Fred rein theoretisch vorschlug das man statt scharfer, betäubende Munition auf Einsätzen mitführt in denen freilaufende Hunde das Thema sind, löste das noch echte Erheiterung aus. :rolleyes:
Scheint ja doch zu gehen... Wahnsinn.

Auf jeden Fall: doofe Geschichte, aber nochmal gut ausgegangen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rostock Bullterrier behindert Verkehr + beisst zu...“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Was für ein Glück. Gehts ihm gut? ...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Cira
Heinzelmann
Sehe ich genau so.. Es geht ja nicht darum wie viele es waren oder sind ..
Antworten
4
Aufrufe
2K
L
Hovi
ja klar...wie du auch schon sagtest, sowas passiert halt. es sind hunde. gäbe es irgendwann gar keine solchen vorfälle mehr, wäre das auch irgendwie grund zur besorgnis. auch völlig "normale" hunde raufen und beissen.
Antworten
26
Aufrufe
3K
guglhupf
guglhupf
Podifan
Antworten
97
Aufrufe
7K
Podifan
keerah
Moin Moin aus der Nähe und hab ganz viel Spass hier!!!
Antworten
8
Aufrufe
728
Heinzelmann
Heinzelmann
Zurück
Oben Unten