Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Robin oder ein Bulli kommt selten allein

  1. Ins Gesicht pusten dreht hier nur noch mehr auf
     
    #101 DobiFraulein
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Chili hatte das zuhaken auch gut drauf. Jetzt (also schon länger) hat sies aber gut im Griff und knabbert vorsichtig mal am Ohr, wenn ich sie aufgrund Platzmangel bsp. mal schnell aufm Arm hab im Aufzug. Hatte auch schon lange keine blauen Flecken mehr. Die hat als Welpe immer gekniffen. So mit den vorderen Zähnchen die dünne Haut erwischt. Dazu hatte sie ne göttliche Gabe :sarkasmus:
    Finger könntest du ihr bis zum Halszäpfchen stecken, ist ihr wurst
     
    #102 pat_blue
  4. ja, doch, ich würde auch eines nehmen mit Hund dran allerdings :woot:[/QUOTE]

    Es geht nur die Löcher stechen :D den Zwerg behalt ich :yes:
    Und ich habs doch geschafft, ihn eben in den Schlaf gestreichelt :D:love:
    Wer hätte das gedacht, ich hab den längeren Atem :lol:
     
    #103 golden cross
  5. Achso, das ist verständlich.

    Locharbeiten hatte ich hier sogut wie keine :D Mal ein bisschen zu dolle knabbern, aber niemals nicht wurde hier getackert.
     
    #104 Meizu
  6. Ich :lol:
     
    #105 Fact & Fiction
  7. Das würde ich an Deiner Stelle jetzt auch behaupten :lol:
    Wir arbeiten dran :)
    Hättest Du gedacht, dass der weisse Strich über der Nase fast verschwindet ?

    sieht jetzt so aus


    An seinen Pfoten ist die Zeichnung geblieben wie sie war :gruebel:
     
    #106 golden cross
  8. Noch ein Bulli Suchbild.
    Wieviele Bullis sind es ?
     
    #107 golden cross
  9. 12
     
    #108 pat_blue
  10. Wahnsinn, das ging schnell.

    Dass das Weiß auf der Nase mit der Zeit kleiner wird, hatte ich bei einigen meiner Hunde auch. Das Weiß an den Pfoten hat sich nie verändert. Aber frag mich nicht, warum das so ist.
     
    #109 Fact & Fiction
  11. Ja, das Weiß zieht sich zurück, wenn sie wachsen. Und wenn die Abzeichen nur sehr schmal sind, verschwinden sie optisch. Wenn man ihn nackig machen würde, würde man sehen, dass er auf der Nase noch einen schmalen Strich ohne Pigmentierung hat. Aber im Fell sieht man das nicht mehr.
     
    #110 Crabat
  12. 13?
     
    #111 Fact & Fiction
  13. Weil das vom vielen über die Nase reiben ab geht... ist doch logisch :sarkasmus:
     
    #112 pat_blue
  14. Das kannst du echt nicht bringen... da bekommt man ja nen Herzkasper und Schnappatmung :woot::love::woot:
     
    #113 Pyrrha80
  15. Zwölf :D die Dreizehn hatte ich auf dem Arm als GG das Bild machte :)
     
    #114 golden cross
  16. Das glaub ich Dir einfach mal so, Robin wird nicht nackig gemacht :lol:
    Hätte ich nicht gedacht, der Streifen war m.M. nach doch recht breit,
    daher hatte ich nicht damit gerechnet, dass er :gaensefueßchen:verschwindet und dann auch noch so schnell.
    Danke für Deine Erklärung.
    Und ein paar Bilder gibts noch, der kleine Mann wächst :woot:
    Man findet ihn schon leichter in der ganz grossen Box :lol:

    die kleine Transportbox wird ausrangiert :)

    :love::love::love: das Schnäuzchen :love::love::love: die Nase ist schon ganz schwarz :yes: Zu Hüülf der Knochen ist geschruft :woot:
    Vorgestern mit ihm raus in den Garten, auf dem Nachbargrundstück
    war eine Frau mit einem Galgo. Robin war von dessen Anblick schon beeindruckt, aber dann fing der noch an zu bellen ! Mein Hals und der Ausschnitt sahen aus als hätten wir Katzen, nach Robins Fluchtversuch auf meinen Kopf, als hätte er noch nie einen anderen Hun d gesehen oder gehört.
    Da half auch nicht, dass ich ganz ruhig blieb und die Frau auf den Galgo einredete wie auf ein totes Pferd.
    Ich hoffe die nächste Hundebegenung verläuft friedlich.
     
    #115 golden cross
  17. :woot: *kreisch* ein nackter Babybauch :love::love::love:

    ehrlich, Kinder will ja keine mehr und eigentlich auch keinen Welpen... aber so ein kleiner, süßer, nackter Welpenbauch ist ein Highlight :arghh: :herzen:
     
    #116 Pyrrha80
  18. Ganz frisch von heute
    Das mini Geschirr ist in der letzten Einstellung, muss unbedingt dran denken ihn zu wiegen.
     
    #117 golden cross
  19. Zum Knutschen :knutscher:
     
    #118 Fact & Fiction
  20. Über der Nase erscheint wieder ein heller Streifen :woot:


    Der Nachdenkliche :gruebel:
     
    #119 golden cross
  21. Bilder von heute, er wächst so schnell


    Von der winzigen Transportbox kann nur noch das Unterteil genutzt werden, war eher eine Notlösung weil in der Küche kein Platz für ein Körbchen ist und er eine Ruhepause brauchte.
    Es gibt keine Probleme wenn ich ohne ihn weg gehe, egal ob mal kurz an die Waschmaschine im Keller und einkaufen. Er bleibt ruhig und macht keinen Aufstand, damit hatte ich nicht so einfach und schnell gerechnet.
    Aller Unkenrufe und des d.oofen Wetters zum Trotz ist er schon stubenrein :schmoll:
     
    #120 golden cross
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Robin oder ein Bulli kommt selten allein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden