Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Robin oder ein Bulli kommt selten allein

  1. ja wahnsinn! Der wächst ja wie Hulle!!

    [​IMG]

    Berufswunsch Wolf? :D

    Wie hast du das Alleinlassen aufgebaut? Minutenweise oder Augen zu und durch?
     
    #121 Pennylane
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Heulen tut er nicht, er hatte :tuedelue:einen Geschmackstest am Palmfarn vorgenommen
     
    #122 golden cross
  4. Was für ein hübscher Bursche! :herzen: Und der is schon so schön kräftig! [​IMG]
     
    #123 MyEvilTwin
  5. Hui, der Micro Bulli wird ein Mini Bulli!
    Gut sieht er aus und schön daß er stubenrein ist,das macht das Leben einfacher..
     
    #124 wilmaa
  6. Er wächst, wer hätte das gedacht, GG nicht und er ist immer noch der Meinung Robin wäre recht klein, mit 5,8kg ist er nicht mehr sooo klein :schmoll:
    Der Arme muss im Unterteil der winzigen Box liegen :lol:

    Die Weihnachtsmaus lebt noch, das hatte ich nicht gedacht :woot:

    Von Tasso ist seine Plakette endlich gekommen, kam gerade als ich sein neues Geschirr fertig hatte und wurde direkt dran gemacht :yes:
    Der Schatten an der Seite ist mein Zeigefinger, das Zeichen für Sitz und das hat
    er richtig gut drauf :yes::love:

    Ich finde er sieht auf dem folgenden Bild schon richtig erwachsen aus :yes:
     
    #125 golden cross
  7. Zum Dauerknuddeln geboren :love::love:
     
    #126 Madeleinemom
  8. Muss der immer im haus das Geschirr tragen?
     
    #127 toubab
  9. Das wollte ich auch schon fragen...
     
    #128 heisenberg
  10. Zumal es sehr "unschön" sitzt.
    Der Bauchgurt ist viel zu nah am Ellenbogen.
    Wenn der Oberarm jetzt nach hinten geht, kann er sich, besonders an der Stelle mit der Schnalle, ganz schön die Haut einklemmen oder aufscheuern.
    Im Stand sieht das immer ganz toll aus, aber in der Bewegung sind extrem viele Geschirre völlig unpassend, besonders unter den so beliebten K9.
    Zwischen Ellenbogen und Bauchgurt muß mindestens zwei Finger breit Platz sein.

    Aber zuckersüß ist er....:woot: :woot::herzen:
     
    #129 Candavio
  11. Nein, erwachsen sieht er auf dem Bild ganz gewiss nicht aus :lol: Er ist gewachsen, sieht aber immer noch nach süßes Knuddel-Baby aus :love:
     
    #130 Fact & Fiction
  12. Der hat das eher nur zum knipsen kurz getragen (denke ich)

    knapp 6kg? :eek: Ein Riese :sarkasmus: Chili wog das mit am 12.01.2018 (gerade nachgeschaut:rotwerd:) mit gut 11 Wochen :D
     
    #131 pat_blue
  13. Er schläft damit....
     
    #132 toubab
  14. :lol:

    :herzen:
     
    #133 guglhupf
  15. :tuedelue: das hab ich gar nicht so realisiert:rotwerd:
     
    #134 pat_blue
  16. Norweger sind immer schlecht.
     
    #135 Schorschi
  17. Nur tagsüber, aber auch nicht durchgehend. Er ist noch zu klein für die Sicherungstore, da passt er immer noch durch, da wir direkt an der Hauptstr.
    wohnen ist es immer nötig ihn anzuleinen fürs Gassi und das ist i.M. noch recht oft.
     
    #136 golden cross
  18. Heute war er mit auf der Suche nach einer neuen Kaffeemaschine.
    Auf dem Parkplatz aus dem Auto raus kam ein Mann auf uns zu :"Aaahhh ein Buuulllliii!" Der wurde nicht fertig ihn zu knuddeln, er meinte seiner sei leider mit nur 5 Jahren an Krebs gestorben und seine Frau wollte danach eine franz. Bulldogge, Robin hätte er sofort adoptiert.
    Im Geschäft hatten wir kein Problem einen Verkäufer zu finden, es kamen sogar mehrere, ein Bulli musste geknuddelt werden :yes: Robin fand das prima :lol:
    An der Kasse stürzten sich vier oder fünf Mädels auf ihn, er genoss das und man ist selbst nach Jahren Bullihaltung immer noch erstaunt, dass durch das ständige und wilde Wedeln nicht die Rute abfällt :woot:
    Weil ich noch sein Futter kaufen wollte durfte er mit in den Laden, zwei Verkäuferinnen und eine Kundin freuten sich dort riesig einen Mini Bulli zu sehen, die Kundin ärgerte sich nur über sich selbst, sie hatte ihren Bulli Zuhause
    gelassen :lol:
    Ich hatte gestern sein neues Geschirr fertig und heute im Eifer des Gefechts hatte Robin sein altes an :wand:
     
    #137 golden cross
  19. Norweger ?
     
    #138 golden cross
  20. :yes:
    Da er noch sehr oft raus muss hat er tags das einfache weiche Geschirr an.

    Ich hatte ihn heute noch einmal auf die Waage gestellt , Robin hat immer noch 5,8kg, morgen wird er 14 Wochen alt. GG half ihn zu messen etwa 29cm Schulterhöhe.
     
    #139 golden cross
  21. Ist die Art Geschirr,die ihr habt.

     
    #140 Schorschi
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Robin oder ein Bulli kommt selten allein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden