Robin oder ein Bulli kommt selten allein

ja wahnsinn! Der wächst ja wie Hulle!!

img_7328-jpg.209077


Berufswunsch Wolf? :D

Wie hast du das Alleinlassen aufgebaut? Minutenweise oder Augen zu und durch?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hui, der Micro Bulli wird ein Mini Bulli!
Gut sieht er aus und schön daß er stubenrein ist,das macht das Leben einfacher..
 
Er wächst, wer hätte das gedacht, GG nicht und er ist immer noch der Meinung Robin wäre recht klein, mit 5,8kg ist er nicht mehr sooo klein :schmoll:
Der Arme muss im Unterteil der winzigen Box liegen :lol:
15-01-2019-a.jpg
15-01-2019-b.jpgDie Weihnachtsmaus lebt noch, das hatte ich nicht gedacht :woot:
15-01-2019-c.jpg
Von Tasso ist seine Plakette endlich gekommen, kam gerade als ich sein neues Geschirr fertig hatte und wurde direkt dran gemacht :yes:
17-01-2019-b.jpgDer Schatten an der Seite ist mein Zeigefinger, das Zeichen für Sitz und das hat
er richtig gut drauf :yes::love:
17-01-2019-c.jpg
Ich finde er sieht auf dem folgenden Bild schon richtig erwachsen aus :yes:
17-01-2019g.jpg
 

Anhänge

Zumal es sehr "unschön" sitzt.
Der Bauchgurt ist viel zu nah am Ellenbogen.
Wenn der Oberarm jetzt nach hinten geht, kann er sich, besonders an der Stelle mit der Schnalle, ganz schön die Haut einklemmen oder aufscheuern.
Im Stand sieht das immer ganz toll aus, aber in der Bewegung sind extrem viele Geschirre völlig unpassend, besonders unter den so beliebten K9.
Zwischen Ellenbogen und Bauchgurt muß mindestens zwei Finger breit Platz sein.

Aber zuckersüß ist er....:woot: :woot::herzen:
 
Zumal es sehr "unschön" sitzt.
Der Bauchgurt ist viel zu nah am Ellenbogen.
Wenn der Oberarm jetzt nach hinten geht, kann er sich, besonders an der Stelle mit der Schnalle, ganz schön die Haut einklemmen oder aufscheuern.
Im Stand sieht das immer ganz toll aus, aber in der Bewegung sind extrem viele Geschirre völlig unpassend, besonders unter den so beliebten K9.
Zwischen Ellenbogen und Bauchgurt muß mindestens zwei Finger breit Platz sein.

Norweger sind immer schlecht.
 
Muss der immer im haus das Geschirr tragen?

Nur tagsüber, aber auch nicht durchgehend. Er ist noch zu klein für die Sicherungstore, da passt er immer noch durch, da wir direkt an der Hauptstr.
wohnen ist es immer nötig ihn anzuleinen fürs Gassi und das ist i.M. noch recht oft.
 
Heute war er mit auf der Suche nach einer neuen Kaffeemaschine.
Auf dem Parkplatz aus dem Auto raus kam ein Mann auf uns zu :"Aaahhh ein Buuulllliii!" Der wurde nicht fertig ihn zu knuddeln, er meinte seiner sei leider mit nur 5 Jahren an Krebs gestorben und seine Frau wollte danach eine franz. Bulldogge, Robin hätte er sofort adoptiert.
Im Geschäft hatten wir kein Problem einen Verkäufer zu finden, es kamen sogar mehrere, ein Bulli musste geknuddelt werden :yes: Robin fand das prima :lol:
An der Kasse stürzten sich vier oder fünf Mädels auf ihn, er genoss das und man ist selbst nach Jahren Bullihaltung immer noch erstaunt, dass durch das ständige und wilde Wedeln nicht die Rute abfällt :woot:
Weil ich noch sein Futter kaufen wollte durfte er mit in den Laden, zwei Verkäuferinnen und eine Kundin freuten sich dort riesig einen Mini Bulli zu sehen, die Kundin ärgerte sich nur über sich selbst, sie hatte ihren Bulli Zuhause
gelassen :lol:
Ich hatte gestern sein neues Geschirr fertig und heute im Eifer des Gefechts hatte Robin sein altes an :wand:
 
Der hat das eher nur zum knipsen kurz getragen (denke ich)

:yes:
Da er noch sehr oft raus muss hat er tags das einfache weiche Geschirr an.

knapp 6kg? :eek: Ein Riese :sarkasmus: Chili wog das mit am 12.01.2018 (gerade nachgeschaut:rotwerd:) mit gut 11 Wochen :D

Ich hatte ihn heute noch einmal auf die Waage gestellt , Robin hat immer noch 5,8kg, morgen wird er 14 Wochen alt. GG half ihn zu messen etwa 29cm Schulterhöhe.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Robin oder ein Bulli kommt selten allein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Die LG ist meines Wissens ein Bündnis in Deutschland und Österreich und richtet sich an die entsprechenden Regierungen. In England ist das dann eher Just Stop Oil (die haben aber meines Wissens noch keinen Baum gefällt) und ggf. noch Extinction Rebellion. aber Extinction Rebellion ist mit...
Antworten
3
Aufrufe
355
helki-reloaded
helki-reloaded
G
Der Chip wirkt und sie spielen und toben wie davor :love: Und keine Angst, die empfindliche Unterseite zu bieten, Maik wird auch wieder fleissig von Robin die Schute, Ohren und Augen geputzt :love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
254
Aufrufe
15K
golden cross
G
Rina
Nun sind ja Hunde sehr verschieden wie wir Menschen auch und ich will Euch kurz erzählen, wie sich das bei uns äußert. Wir haben vor kurzem meine schwer an Demenz erkrankte Schwiegermutter zu uns geholt, weil sie in der Einrichtung, wo sie bisher untergebracht war, eingesperrt wurde und wir...
Antworten
0
Aufrufe
736
Rina
kerstin+hogan
Schwieriger Monat für Disco Musik... :(
Antworten
3
Aufrufe
741
Arttatum
A
F
Antworten
3
Aufrufe
2K
Fridolina
F
Zurück
Oben Unten