Robin oder ein Bulli kommt selten allein

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi golden cross ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gestern hatte GG frei, also alles gemütlich angegangen :)
Als ich in der Küche werkelte, GG an der Anrichte und
redete mit mir. Alles war ruhig, zu ruhig :yes:
Ich unterbrach GG und schaute in den Flur, da stand Robin :eek:
Aber wo er stand, nämlich auf Tiggers Hochsitz !
Zu GG :" Du hast Robin nicht zufällig auf den Hochsitz verfrachtet?"
GG:"Nein, warum sollte ich ?"
Er ging ihn dann einsammlen, Robin war selbst rauf gestiegen :woot:
Abends dachte ich seit wann hat Robin einen orange farbigen Ball ?
Bei der Kontrolle erkannte ich eine Mandarine wars :eek: Robin klaut wenn
er wo ran kommt, wo er nicht ran kommt spuckt er hin, wie eine Freundin zu sagen pflegte.
Die drei anderen musste ich vom Staubsauger pflücken, Haarfön war kein Akt. Wenn man die Bohrmaschine einsetzen wollte, musste man erst sehen, dass man Tiggers dicke Nase an der zu bohrenden Stelle weg bekam und er kein Werkzeug :gaensefueßchen: mitgehen ließ, wenn er abzog.
Robin rennt wirklich panisch weg, er quetscht sich dann zwischen oder hinter die kleinsten Winkel. Er durfte den Staubsauger in Ruhe untersuchen bevor ich ihn an warf. Gestern der Heißluftfön, das Ding ist bedeutend leiser als mein Haarfön! Robin saß in der hintersten Ecke, als ich ihn rief kam er aber mit eingeklemmtem Schwanz. Selbst wenn man ihm zeigt, dass ihm nichts passieren kann, da ist nichts mit Neugier, verfressen ist er nicht, also wo setzt ich bei ihm an ?
Am Samstag gehts das erste Mal zur Welpenschule, bin gespannt wie er sich dort gibt.
 
Heute waren wir mit den Besitzern von Mo zur Welpenspielstunde.
Ich dachte Robin sei schüchtern und ängstlich :nee:
Das Mädel roch die mitgebrachten Leckerli :D und kam deshalb immer wieder mal vorbei, es blieb nicht bei einem :tuedelue:
IMG_7492.jpg
IMG_7423.jpg IMG_7429.jpg IMG_7447.jpg IMG_7441.jpg IMG_7431.jpg IMG_7433.jpg Sooo gross.jpg
Mein Lieblingsbild :love: Robin und Mo :love:
Robin und Mo.jpg
Der Kleine grau/schwarze ist ein Labradoodle :woot: der fand die zwei Bullis toll.
Vor dem Boxer hatte er die Flucht ergriffen und dazu gequietscht.
Robin und Mo hatten viel Spass.
Dann wurde es etwas ernster,
IMG_7476.jpg IMG_7480.jpg
Der Wawa fand sitzen bei dem Wetter und nass kalten Boden doof.
IMG_7487.jpg
IMG_7481.jpg IMG_7479.jpg
Zwei brave Bullis :woot:
 

Anhänge

Robin auf Entdeckungstour :) der Blitz von der Kamera war nicht schnell genug geladen daeshalb fehlen zwei Bilder, da war Robin viel schneller als der Blitz wohl wollte.
1.JPG 2.JPG 3.JPG 4.JPG 5.JPG 6.JPG 7.JPG
Da war Robin einfach zu schnell
8.JPG 9.JPG 10.JPG
Hier gehts nicht runter, war aber kein Grund für Robin, diese Woche einfach das als Abkürzung zu nutzen um GG schnell zu begrüßen :motz:
11.JPG
Ja genau Duuu :motz:
12.JPG 12.JPG 16.JPGKurzer liege Test 17.JPG
Weiter gehts
18.JPG 19.JPG 20.JPG Nicht doch abkürzen ? :motz:22.JPG24.JPG Danach lag er dann so in der Küche :woot:
 

Anhänge

So eine gemütliche Aussichtsplattform hat nicht jeder :dafuer:

Gut sieht er aus, der kleine Racker.
 
Heute waren wir mit den Besitzern von Mo zur Welpenspielstunde.
Ich dachte Robin sei schüchtern und ängstlich :nee:
Das Mädel roch die mitgebrachten Leckerli :D und kam deshalb immer wieder mal vorbei, es blieb nicht bei einem :tuedelue:
Anhang anzeigen 210076
Anhang anzeigen 210078 Anhang anzeigen 210079 Anhang anzeigen 210081 Anhang anzeigen 210082 Anhang anzeigen 210083 Anhang anzeigen 210086 Anhang anzeigen 210087
Mein Lieblingsbild :love: Robin und Mo :love:
Anhang anzeigen 210088
Der Kleine grau/schwarze ist ein Labradoodle :woot: der fand die zwei Bullis toll.
Vor dem Boxer hatte er die Flucht ergriffen und dazu gequietscht.
Robin und Mo hatten viel Spass.
Dann wurde es etwas ernster,
Anhang anzeigen 210089 Anhang anzeigen 210090
Der Wawa fand sitzen bei dem Wetter und nass kalten Boden doof.
Anhang anzeigen 210091
Anhang anzeigen 210092 Anhang anzeigen 210093
Zwei brave Bullis :woot:

Hihi, cooler Platz, da fällt der Goldie auf :sarkasmus: haben die Besitzer keine Angst vor der Übermacht der Irren?  :D:sarkasmus:
 
Hihi, cooler Platz, da fällt der Goldie auf :sarkasmus: haben die Besitzer keine Angst vor der Übermacht der Irren?  :D:sarkasmus:

Der Goldi ist lieb, obwohl er schon so groß ist, nutzt er seine Größe nicht aus,
er mag die Bullis und sie ihn. Der Boxer ist so alt wie die Bullis,
den mag keiner. Der ist so unkontrolliert mit den überlangen Beinen,
er überrollt alle rücksichtslos. Dagegen sind die Bullis harmlos.
 
Nichts mehr ist vor ihm sicher, er läuft die Treppen ins Wohnzimmer rauf.
Ich bin ständig hinter ihm her, denn wenn man ihn nur hört und nicht sieht ist
garantiert Gefahr im Verzug, ebenso wenn man ihn gar nicht hört und nicht sieht.
Einen Sack Flöhe zu hüten dürfte einfacher sein 111.gif
Chillen geht schon mal
Robin-07-02-2019.jpg
Zusammen mit uns einen Krimi ansehen Robin-07-02-2019-01.jpg
Mit Chefe zanken
Robin-07-02-2019-02.jpg oder durch den Schnee hüpfen
Schnee-Feb-2019.jpg
Auf schmuse Bilder wartet Ihr bei Robin vergebens :( der ist ne kleine Zecke :eg:
Schmusen oder ankuscheln sind nicht sein Ding :(
 

Anhänge

Mit Abby konnte man auch überhaupt nicht kuscheln, als sie klein war. Das kam erst mit der Zeit. Aber auch jetzt mag sie es nur zu ihren Bedingungen und nicht zu innig.
 
pat_blue
Meizu
ich hoffe Ihr habt Recht.


Eben festgestell, weil Robin sich laufend am und ums Halsband kratzt,
dass sich sein Chip selbständig gemacht hat.
Der ist jetzt in dem Bereich wo sein schmales Halsband sitzt.
Wieso ist das Teil gewandert ? Nicht richtig platziert vom TA ?
 
Belles ist mit den Jahren auch gewandert. Chilis ist bisher etwa am selben Ort. Das hab ich auch schon öfters gehört
 
Auf schmuse Bilder wartet Ihr bei Robin vergebens :(
Schmusen oder ankuscheln sind nicht sein Ding :(

Oh, dass ist aber irgendwie traurig :(
Vielleicht kommt es ja noch...

Ich hab dieses Extremkuscheln ja erst durch die Bullterrier kennengelernt und liebe es
(obwohl es ja auch nerven kann :nee:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Robin oder ein Bulli kommt selten allein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Die LG ist meines Wissens ein Bündnis in Deutschland und Österreich und richtet sich an die entsprechenden Regierungen. In England ist das dann eher Just Stop Oil (die haben aber meines Wissens noch keinen Baum gefällt) und ggf. noch Extinction Rebellion. aber Extinction Rebellion ist mit...
Antworten
3
Aufrufe
354
helki-reloaded
helki-reloaded
G
Der Chip wirkt und sie spielen und toben wie davor :love: Und keine Angst, die empfindliche Unterseite zu bieten, Maik wird auch wieder fleissig von Robin die Schute, Ohren und Augen geputzt :love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
254
Aufrufe
15K
golden cross
G
Rina
Nun sind ja Hunde sehr verschieden wie wir Menschen auch und ich will Euch kurz erzählen, wie sich das bei uns äußert. Wir haben vor kurzem meine schwer an Demenz erkrankte Schwiegermutter zu uns geholt, weil sie in der Einrichtung, wo sie bisher untergebracht war, eingesperrt wurde und wir...
Antworten
0
Aufrufe
736
Rina
kerstin+hogan
Schwieriger Monat für Disco Musik... :(
Antworten
3
Aufrufe
741
Arttatum
A
F
Antworten
3
Aufrufe
2K
Fridolina
F
Zurück
Oben Unten