Robin oder ein Bulli kommt selten allein

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Den kannst du gern behalten, der ist mir viel zu winzig, Christel :p

Wie kommst Du auf die Idee ich würd den Winzling hergeben ?
Nie nicht, auf gar keinen Fall :schmoll:
Auch wenn ich des öfteren Streichhölzer zwischen die Augenlider schiebe und
Ausdauertraining im Treppenlaufen absolviere, er bleibt :yes:
 
Herzliche Gratulation zum Familienzuwachs! Der kleine Robin ist wirklich wunderhübsch. :love::love: Ich wünsche euch viel Spass zusammen!
 
Danke Euch allen und noch ein paar Bilder :) die sind querbeet :rotwerd:
11-11-2018Robin (18).jpg
Robin hat den Finger von GG nur von der Seite :lol3:
100_2383.jpg Ein bisschen Bulli :love::love::love:
10-12-2018 (2).jpg
Das Geschirr hatte ich für Tigger gekauft, als wir ihn abholen wollten, ihm und Bommel hat es nie gepasst :tuedelue::lol:
Aber gestern durfte ich es schon weiter stellen, er wächst :woot:
09-12-2018.jpg Und ist immer noch so putzig klein :love:
10-12-2018 (10).jpg 04-12-2018.jpg Robin-23-11-2018 (2).jpg
Regen mag er nicht, dafür ist auch nicht seins :nee:
IMG_7131.jpg IMG_7132.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Er ist so süß!!! :love::herzen: und dieser niedliche Welpenbauch... :rotwerd::knutscher:
 
Das Regenbild :lol: Man müsste den TS rufen, so geht das jedenfalls nicht :nee:
 
Puppy breath - cuteness overload!!

Danke fuer die Bilder - was fuer ein suesses Welpi der Robin (Hood) ist!!!
 
Oh, ich bin mal wieder spät dran :pfeifen:

Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen, Zuckerchen :girl_pinkglassesf:, was für ein süßer Floh und sooo klein .
Wünsche Euch noch viel Spaß mit ihm und ein tolles Bullileben :love:

Und danke für die Bilder, die so Herzerwärmend sind ( und wirklich verlockend, drüber nachzudenken, ob hier nicht vielleicht doch noch Platz für ein Bulli ist :verwirrt:;)).


.
Und jetzt wüsste ich gerne was Ihr hier seht, ausser zwei Pfoten von unten ?!
Anhang anzeigen 207062
Ich seh da irgendwie ein Herzchen, denn das helle hat doch irgendwie Herz-ähnliche Gestalt .... oder ??
 
Puppy breath - cuteness overload!!

Danke fuer die Bilder - was fuer ein suesses Welpi der Robin (Hood) ist!!!

Nicht ganz, Tigger hatte seinen Namen schon von einem der Freunde von Winnie the pooh und da gibt es den Jungen Christopher Robin. :)

Wie sich heraus stellte hat eine Bekannte aus dem J Wurf einen Welpen vom selben Züchter genommen :woot: Wir wollten uns mal treffen, aber an dem Tag als wir Robin abholten musste mein Bulli-Mobil ungeplant in die Werkstatt, gestern war es erst fertig zum Abholen. Zudem hatte es laufend geregnet, heute gegen Abend mal anrufen ob und wo wir uns treffen können.
Heute war Robin mit über einen Mittelalter Markt, dort bekam er ein Stückchen Flugdrache, fand er sehr gut. Der Weihnachtsmarkt war blööhd, da gab es nichts und laufen bei der Kälte :wtf: also hat er sich in meinen Fleece Pulli zurück gezogen :lol:
Erste Anprobe für Weihnachten :D
Frohes Fest-Robin.jpg
Mit Tiggers Nylabone, IMG_7025.jpg IMG_7026.jpg IMG_7036.jpg
Die Körbchen sind alle noch etwas zu groß :rede:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Mein Gott ist der so zuckersüß:love::love::love:. Ja, bei der Kälte muss man sich einkuscheln können, vollstes Verständnis:hallo:
 
Er mag das Futter nicht mehr eingeweicht, trocken oder er läßt es stehen.
Heute auf die Waage gestellt von 2,2kg auf 3,3kg , er wächst :woot:
Sein Geschirr(chen) musste ich auch größer stellen :woot:
Uns kommt er immer noch winzig vor :rotwerd:
 
Das ist er ja auch :D Und sehr sehr süß :love:
Und du zeigst eindeutig zu wenig Bilder :motz:

Danke :) Bilder von ihm sind fast nur noch verwackelt, der flitzt herum wie ein Pinball, echt krass. Jedesmal wenn wir mit ihm spazieren gehen springt er so lange an mir hoch bis er sich in meine Jacke verkriechen darf.
GG :motz:von wegen spazieren tragen, aber was will man machen :schmoll:wenn der Winzling sich noch kleiner macht und zittert wie Espenlaub :rotwerd:


Der ist wirklich winzig :D Chili wog vor einem Jahr 3,7kg mit 8 Wochen :rotwerd:

Samstag ist er zehn Wochen alt, dann stell ich ihn noch mal auf die Waage.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Robin oder ein Bulli kommt selten allein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Die LG ist meines Wissens ein Bündnis in Deutschland und Österreich und richtet sich an die entsprechenden Regierungen. In England ist das dann eher Just Stop Oil (die haben aber meines Wissens noch keinen Baum gefällt) und ggf. noch Extinction Rebellion. aber Extinction Rebellion ist mit...
Antworten
3
Aufrufe
348
helki-reloaded
helki-reloaded
G
Der Chip wirkt und sie spielen und toben wie davor :love: Und keine Angst, die empfindliche Unterseite zu bieten, Maik wird auch wieder fleissig von Robin die Schute, Ohren und Augen geputzt :love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
254
Aufrufe
15K
golden cross
G
Rina
Nun sind ja Hunde sehr verschieden wie wir Menschen auch und ich will Euch kurz erzählen, wie sich das bei uns äußert. Wir haben vor kurzem meine schwer an Demenz erkrankte Schwiegermutter zu uns geholt, weil sie in der Einrichtung, wo sie bisher untergebracht war, eingesperrt wurde und wir...
Antworten
0
Aufrufe
733
Rina
kerstin+hogan
Schwieriger Monat für Disco Musik... :(
Antworten
3
Aufrufe
737
Arttatum
A
F
Antworten
3
Aufrufe
2K
Fridolina
F
Zurück
Oben Unten