Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Robin oder ein Bulli kommt selten allein

  1. Ganz wie Verona Feldbusch jetzt Pooth.."Sei schlau stell dich dumm" :lol:

    Edit das war nicht die Feldbusch, das war die Katzenberger..irgendwie doch alle gleich :D
     
    #321 bxjunkie
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.

  3. Sorry aber :rofl::rofl::rofl::rofl::mies::mies::mies::mies:

    mein Highlight des Tages...:D
     
    #322 Pyrrha80
  4. :woot: Rosi hat beim Wildparkbesuch sich auf die Wisente stürzen wollen — mit vollem Gebrüll und nicht zu bändigen... da war sie grad 6 Monate :eek:
    Oder Pferde :nee:


    :D beim letzten Besuch in dem Park ist sie bei den Wisents gucken fast eingeschlafen und Pferde sind auch (fast) :muede:
     
    #323 Brille
  5. Es spielen viele Faktoren eine Rolle:
    Wer ist der Lieblingsmensch vom Bulli, der hat es schon mal viel leichter!
    Der Charakter des Bullis generell, bei einem Hund der gefallen will und man gleichzeitig der Lieblingsmensch ist wird alles ein Kinderspiel.
    Als Nr zwei hat man es bedeutend schwerer, erst recht bei einem Charakter wie Robin, der will/muss aus seiner Sicht nicht gefallen.
    Meizu, hat Dein Mann jemals versucht mit Lumen zu trainieren oder
    ihr eine Übung beigebracht ? Wenn ja, wie gut ging das mit den beiden ?
     
    #324 golden cross
  6. Sehr gut. Lumen läßt sich prinzipiell von jedem führen. Auch von fremden Menschen, nach dem ersten Kennenlernen.
    Allerdings kennt sie das schon von klein auf. Mit ihr wurde als Welpe schon ein bisschen Ringtraining gemacht und dafür wurde sie von einer Handlerin abgeholt.
     
    #325 Meizu
  7. Mal ein paar Bilder von Robin, er wird langsam etwas schmusiger :):love:
    Nur kommt man dann nicht zum Bilder machen :nee:

    Herr Rütter wurde ganz genau begutachtet, das hatte bisher noch kein Bulli gebracht, er drehte auch noch den Fernseher :eek:

    Robin ist was so Dinge angeht furchtlos :gruebel:
    Mit dem neuen Teppichboden kommt seine Farbe noch besser zur Geltung :D

    Er spielt schon mal alleine mit seinem Krokodil, das schön weich ist, damit er die Wunden der entfernten Zähne nicht aufreißt :)
    Ich hatte noch Zeit heute morgen um meine Idee für ein neues Körbchen umzusetzen und Robin gefiel es :)
     
    #326 golden cross
  8. Das Iglu hast du selbst gebastelt ? :eek:
     
    #327 guglhupf
  9. Ganz simpel zu machen :yes:

    Das Gestell habe ich aus einem "Kinder Pferdestall" gesteckt, genau genommen ist das das zweite Gestell, war mehr als genug Material.
    Stoff hatte ich noch, kurz Vorlagen aus Papier zugeschnitten, auf Stoff übertragen und mit der Nähmaschine zusammen genadelt.
    Das Gestell zerlegt und im fertigen Stoffteil wieder zusammen gesteckt,
    fertig :yes:
     
    #328 golden cross
  10. Sooo simpel? :lol:

    Simpel in meiner Welt geht so: In den Einkaufswagen.

    Alle Achtung, das sieht aus wie unseres von Sabro für ein Heidengeld.

    Macht aber für uns keinen Unterschied, Madame geht eh nicht rein, ob selbst gemacht oder nicht.
     
    #329 guglhupf
  11. Das zweite Gestell heute überzogen, etwas aufwendiger :)
     
    #330 golden cross
  12. Echt cool :dafuer: Sowas bräuchte ich für Murphy, der würde das lieben.
     
    #331 Vrania
  13. Die sehen toll aus!
     
    #332 Meizu
  14. Nachdem Robin sich über ein Weidenkörbchen hergemacht hatte, suchte ich nach etwas aus Stoff. Das Sabro gefiel mir aber den Preis finde ich überzogen.
    Die zwei Gestelle haben 14,99€ gekostet, den Stoff hatte ich noch herum liegen.
    Wenn er daraus Kleinholz machen sollte hält sich der Verlust in Grenzen ;)
    Ich könnte mittlerweile einen eigen Thread für die Dinge die Robin
    zerlegt hat eröffnen :motz:
    Sein neuestes Opfer muss ich noch ablichten, Robin hat in der kurzen Zeit
    in der er bei uns ist mehr gefetzt, als die anderen drei Bullis zusammen
    in 14 einhalb Jahren :wut:
     
    #333 golden cross
  15. Robin gestern Abend, so brav :rotwerd:

    Und seine vorerst letzten Opfer :
    Von zwei Paar Schuhen die er mir gefetzt hat existieren leider keine Bilder. Diese Gummi Schuhe, z.G. hatte er die nur eingerissen und nichts verschluckt.
    Esstisch, beide Kufen vom Schaukelstuhl hat er angefangen anzuspitzen, sein Hochsitz, den er von Tigger (über zehn Jahre genutzt!) unbeschädigt übernehmen durfte,

    Im Garten hat er Panzer gespielt :wand:

    Die wurden auf die Fensterbank in Sicherheit gebracht :rolleyes:

    Sogar die Farbe holt er vom Verputz :wand:

    Es waren keine Mäuse an dem Provisorium :nee:

    Auch hier nicht !

    Holz, Teppichauflage er ist sich für nichts zu schade :nee:

    Uralter Holzschemel, ohne Holzwurm, dafür mit Robins Nagerspuren :motz:

    Kleiner Schrank in der Küche, wer hätte das gedacht, Robin :wut:
    Nicht nur aufgerissen, nein Robin frisst noch das Innenfutter :wand:


    Ab nun, darf Robin in der Autobox herum schlittern, denn die antirutsch Matte
    hatte sich anscheinend mit ihm angelegt.

    Sein jetziges Opfer, immer wenn er mich ärgern möchte, klaut er dieses Kissen vom Couch und sabbert die Ecken nass :wtf:
    Der kleine Zerstörer kann zudem noch fliegen, er bekam wie ein Bulli Besitzer mal zu mir sagte "Vögel in den Kopf" , beginnt im Wohnzimmer zu rennen und aus mind. zwei Metern Entfernung hob Robin ab und klatschte bei mir auf der Brust auf , GG und ich :eek::eek: Das Kerlchen toppt alles an Bullis was wir bisher hatten !
     
    #334 golden cross
  16. Mir gefällt dein kleiner Terrorkrümel :D
     
    #335 Fact & Fiction
  17. Robin is one busy boy!!
     
    #336 Madeleinemom
  18. Dein Robin muss mit meinem Moe (seines Zeichens Bullmastiff mit 60 Kilo) verwandt sein, der hat das bei mir auch schon öfter gebracht.
    Ich kann dir also nachempfinden wie das so ist:motz::arghh:
     
    #337 Heather
  19. Ja, aber auch nur weil Du ihn nicht selbst hast :lol:
    Ich würde ihn trotz allem nicht mehr hergeben :nee:

    Die unterschiedliche Gewichtsklasse macht es mit Robin dann doch wortwörtlich leichter.
     
    #338 golden cross
  20. Sollte hier noch einmal ein Bulli-Welpe einziehen, werde ich mich wahrscheinlich auch erstmal fragen, wie ich mir das noch einmal antun konnte ;)

    Unterm Strich muss ich sagen, dass mich nichts und niemand so viel Gelassenheit gelehrt hat wie meine Bullterrier. Besser als jedes Meditationsprogramm :D
     
    #339 Fact & Fiction
  21. Nicht nur die drei vorangegangenen Bullis, das zunehmende Alter und dass ich nicht mehr so schnell bin, haben für mehr Gelassenheit bei mir gesorgt.
    Heute hat Robin das Kissen zum zweiten Mal zum :gaensefueßchen:Aufplatzen gebracht,
    in der kurzen Zeit in der ich Zuhause war, als ich unterwegs war hat er brav geschlafen :yes: Dafür gabs dann auch noch ein neues Spielzeug,
    der Arme hat ja so wenig :rotwerd:
     
    #340 golden cross
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Robin oder ein Bulli kommt selten allein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden