Robin oder ein Bulli kommt selten allein

Und du behauptest trotzdem, Lumen wäre dumm? :woot: Die ist schlauer als du, sie lässt es dich nur nicht merken :sarkasmus:
Ganz wie Verona Feldbusch jetzt Pooth.."Sei schlau stell dich dumm" :lol:

Edit das war nicht die Feldbusch, das war die Katzenberger..irgendwie doch alle gleich :D
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Abby: "Ich hasse die Brücke. Das ist so laut. Die Autos sind echt schnell, schneller als vorm Haus. Und lauter als sonst. Die Brücke ist hoch, höhere als andere Brücken. Am besten laufe ich schneller, dann habe ich es gleich geschafft."
Lumen: "Autooos brumm brumm"


Sorry aber :rofl::rofl::rofl::rofl::mies::mies::mies::mies:

mein Highlight des Tages...:D
 
Der hat aus Unsicherheit ein Riesentheater bei denen gemacht, vermutlich leicht gepaart mit Jagdverhalten, also er fand die komisch, wäre aber auch volle Pulle hinterher gegangen

:woot: Rosi hat beim Wildparkbesuch sich auf die Wisente stürzen wollen — mit vollem Gebrüll und nicht zu bändigen... da war sie grad 6 Monate :eek:
Oder Pferde :nee:


Heute ist das überhaupt kein Thema mehr, aber von allein und durch Zauberei wäre es nicht weggegangen. ;)

:D beim letzten Besuch in dem Park ist sie bei den Wisents gucken fast eingeschlafen und Pferde sind auch (fast) :muede:
 
Es spielen viele Faktoren eine Rolle:
Wer ist der Lieblingsmensch vom Bulli, der hat es schon mal viel leichter!
Der Charakter des Bullis generell, bei einem Hund der gefallen will und man gleichzeitig der Lieblingsmensch ist wird alles ein Kinderspiel.
Als Nr zwei hat man es bedeutend schwerer, erst recht bei einem Charakter wie Robin, der will/muss aus seiner Sicht nicht gefallen.
Meizu, hat Dein Mann jemals versucht mit Lumen zu trainieren oder
ihr eine Übung beigebracht ? Wenn ja, wie gut ging das mit den beiden ?
 
Meizu, hat Dein Mann jemals versucht mit Lumen zu trainieren oder
ihr eine Übung beigebracht ? Wenn ja, wie gut ging das mit den beiden ?

Sehr gut. Lumen läßt sich prinzipiell von jedem führen. Auch von fremden Menschen, nach dem ersten Kennenlernen.
Allerdings kennt sie das schon von klein auf. Mit ihr wurde als Welpe schon ein bisschen Ringtraining gemacht und dafür wurde sie von einer Handlerin abgeholt.
 
Mal ein paar Bilder von Robin, er wird langsam etwas schmusiger :):love:
Nur kommt man dann nicht zum Bilder machen :nee:
IMG_8139.jpg
Herr Rütter wurde ganz genau begutachtet, das hatte bisher noch kein Bulli gebracht, er drehte auch noch den Fernseher :eek:
IMG_8143.jpg
Robin ist was so Dinge angeht furchtlos :gruebel:
IMG_8135.jpg Mit dem neuen Teppichboden kommt seine Farbe noch besser zur Geltung :D
IMG_8128.jpg
Er spielt schon mal alleine mit seinem Krokodil, das schön weich ist, damit er die Wunden der entfernten Zähne nicht aufreißt :)
Ich hatte noch Zeit heute morgen um meine Idee für ein neues Körbchen umzusetzen und Robin gefiel es :)
IMG_8159.jpg IMG_8153.jpg IMG_8166.jpg IMG_8160.jpg
 
Das Iglu hast du selbst gebastelt ? :eek:

Ganz simpel zu machen :yes:
IMG_8167.JPG
Das Gestell habe ich aus einem "Kinder Pferdestall" gesteckt, genau genommen ist das das zweite Gestell, war mehr als genug Material.
Stoff hatte ich noch, kurz Vorlagen aus Papier zugeschnitten, auf Stoff übertragen und mit der Nähmaschine zusammen genadelt.
Das Gestell zerlegt und im fertigen Stoffteil wieder zusammen gesteckt,
fertig :yes:
 
Sooo simpel? :lol:

Simpel in meiner Welt geht so: In den Einkaufswagen.

Alle Achtung, das sieht aus wie unseres von Sabro für ein Heidengeld.

Macht aber für uns keinen Unterschied, Madame geht eh nicht rein, ob selbst gemacht oder nicht.
 
Echt cool :dafuer: Sowas bräuchte ich für Murphy, der würde das lieben.
 
Echt cool :dafuer: Sowas bräuchte ich für Murphy, der würde das lieben.

Nachdem Robin sich über ein Weidenkörbchen hergemacht hatte, suchte ich nach etwas aus Stoff. Das Sabro gefiel mir aber den Preis finde ich überzogen.
Die zwei Gestelle haben 14,99€ gekostet, den Stoff hatte ich noch herum liegen.
Wenn er daraus Kleinholz machen sollte hält sich der Verlust in Grenzen ;)
Ich könnte mittlerweile einen eigen Thread für die Dinge die Robin
zerlegt hat eröffnen :motz:
Sein neuestes Opfer muss ich noch ablichten, Robin hat in der kurzen Zeit
in der er bei uns ist mehr gefetzt, als die anderen drei Bullis zusammen
in 14 einhalb Jahren :wut:
 
Robin gestern Abend, so brav :rotwerd:
Mai-02019.jpg Mai102019.jpg
Und seine vorerst letzten Opfer :
Von zwei Paar Schuhen die er mir gefetzt hat existieren leider keine Bilder. Diese Gummi Schuhe, z.G. hatte er die nur eingerissen und nichts verschluckt.
Esstisch, beide Kufen vom Schaukelstuhl hat er angefangen anzuspitzen, sein Hochsitz, den er von Tigger (über zehn Jahre genutzt!) unbeschädigt übernehmen durfte,
IMG_8043.jpg IMG_8044.jpg
10-04-2019.jpg IMG_8088.jpg Im Garten hat er Panzer gespielt :wand:
IMG_8089.jpg
Die wurden auf die Fensterbank in Sicherheit gebracht :rolleyes:
IMG_8090.jpg
Sogar die Farbe holt er vom Verputz :wand:
IMG_8091.jpg
Es waren keine Mäuse an dem Provisorium :nee:
IMG_8092.jpg
Auch hier nicht !
IMG_8097.jpg
Holz, Teppichauflage er ist sich für nichts zu schade :nee:
IMG_8100.jpg
Uralter Holzschemel, ohne Holzwurm, dafür mit Robins Nagerspuren :motz:
IMG_8101.jpg
Kleiner Schrank in der Küche, wer hätte das gedacht, Robin :wut:
IMG_8134.jpg IMG_8133.jpgIMG_8314.JPG Nicht nur aufgerissen, nein Robin frisst noch das Innenfutter :wand:
IMG_8316.JPG
IMG_8325.jpg
Ab nun, darf Robin in der Autobox herum schlittern, denn die antirutsch Matte
hatte sich anscheinend mit ihm angelegt.
IMG_8334.jpg
Sein jetziges Opfer, immer wenn er mich ärgern möchte, klaut er dieses Kissen vom Couch und sabbert die Ecken nass :wtf:
Der kleine Zerstörer kann zudem noch fliegen, er bekam wie ein Bulli Besitzer mal zu mir sagte "Vögel in den Kopf" , beginnt im Wohnzimmer zu rennen und aus mind. zwei Metern Entfernung hob Robin ab und klatschte bei mir auf der Brust auf , GG und ich :eek::eek: Das Kerlchen toppt alles an Bullis was wir bisher hatten !
 
Mir gefällt dein kleiner Terrorkrümel :D
 
aus mind. zwei Metern Entfernung hob Robin ab und klatschte bei mir auf der Brust auf , GG und ich :eek::eek:

Dein Robin muss mit meinem Moe (seines Zeichens Bullmastiff mit 60 Kilo) verwandt sein, der hat das bei mir auch schon öfter gebracht.
Ich kann dir also nachempfinden wie das so ist:motz::arghh:
 
Mir gefällt dein kleiner Terrorkrümel :D

Ja, aber auch nur weil Du ihn nicht selbst hast :lol:
Ich würde ihn trotz allem nicht mehr hergeben :nee:

Dein Robin muss mit meinem Moe (seines Zeichens Bullmastiff mit 60 Kilo) verwandt sein, der hat das bei mir auch schon öfter gebracht.
Ich kann dir also nachempfinden wie das so ist:motz::arghh:

Die unterschiedliche Gewichtsklasse macht es mit Robin dann doch wortwörtlich leichter.
 
Ja, aber auch nur weil Du ihn nicht selbst hast :lol:
Sollte hier noch einmal ein Bulli-Welpe einziehen, werde ich mich wahrscheinlich auch erstmal fragen, wie ich mir das noch einmal antun konnte ;)

Unterm Strich muss ich sagen, dass mich nichts und niemand so viel Gelassenheit gelehrt hat wie meine Bullterrier. Besser als jedes Meditationsprogramm :D
 
Sollte hier noch einmal ein Bulli-Welpe einziehen, werde ich mich wahrscheinlich auch erstmal fragen, wie ich mir das noch einmal antun konnte ;)

Unterm Strich muss ich sagen, dass mich nichts und niemand so viel Gelassenheit gelehrt hat wie meine Bullterrier. Besser als jedes Meditationsprogramm :D

Nicht nur die drei vorangegangenen Bullis, das zunehmende Alter und dass ich nicht mehr so schnell bin, haben für mehr Gelassenheit bei mir gesorgt.
Heute hat Robin das Kissen zum zweiten Mal zum :gaensefueßchen:Aufplatzen gebracht,
in der kurzen Zeit in der ich Zuhause war, als ich unterwegs war hat er brav geschlafen :yes: Dafür gabs dann auch noch ein neues Spielzeug,
der Arme hat ja so wenig :rotwerd:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Robin oder ein Bulli kommt selten allein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Die LG ist meines Wissens ein Bündnis in Deutschland und Österreich und richtet sich an die entsprechenden Regierungen. In England ist das dann eher Just Stop Oil (die haben aber meines Wissens noch keinen Baum gefällt) und ggf. noch Extinction Rebellion. aber Extinction Rebellion ist mit...
Antworten
3
Aufrufe
339
helki-reloaded
helki-reloaded
G
Der Chip wirkt und sie spielen und toben wie davor :love: Und keine Angst, die empfindliche Unterseite zu bieten, Maik wird auch wieder fleissig von Robin die Schute, Ohren und Augen geputzt :love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
254
Aufrufe
15K
golden cross
G
Rina
Nun sind ja Hunde sehr verschieden wie wir Menschen auch und ich will Euch kurz erzählen, wie sich das bei uns äußert. Wir haben vor kurzem meine schwer an Demenz erkrankte Schwiegermutter zu uns geholt, weil sie in der Einrichtung, wo sie bisher untergebracht war, eingesperrt wurde und wir...
Antworten
0
Aufrufe
728
Rina
kerstin+hogan
Schwieriger Monat für Disco Musik... :(
Antworten
3
Aufrufe
733
Arttatum
A
F
Antworten
3
Aufrufe
2K
Fridolina
F
Zurück
Oben Unten