Religion

Also ich denke in diesen freien Kirchen nicht.

Beim Militär muss man studieren, aber es gibt gerade so wenige, dass die Army "normale" Soldaten ab einem bestimmen Dienstgrad anwirbt und diese dann zur Offizierslaufbahn umschwenken können. Also der müsste das dann schon lernen und studieren, aber alles von der Armee bezahlt und übernommen.


Du, mir würden für meinen GG auch ein Haufen entspanntere Jobs in der Bundeswehr einfallen. Ausbilder zum Beispiel, weil er das gut könnte. Oder die Leiter klettern, aber das will er halt nicht. :nixweiß:Kannste knicken, will er nicht. Ich lass ihn das machen was ihm Spaß macht. Bringt doch nix wenn er jeden Abend mit schlechter Laune heim kommt.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Joki Staffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das bringt in keinem Job was.
GG ist mit Leib und Seele Aussendienstler.
Er liebt es zu Reisen, die Maschinen mit zu entwickeln und an ihnen zu schrauben, Schulungen zu geben,....
Das ist sein Leben, auch wenn das heißt, das ich ummedum 200 Tage und Nächte im Jahr alleine bin.
Ihn an einen Schreibtisch zu verbannen würde ihn totunglücklich machen.
 
Du, mir würden für meinen GG auch ein Haufen entspanntere Jobs in der Bundeswehr einfallen. Ausbilder zum Beispiel, weil er das gut könnte. Oder die Leiter klettern, aber das will er halt nicht. :nixweiß:Kannste knicken, will er nicht. Ich lass ihn das machen was ihm Spaß macht. Bringt doch nix wenn er jeden Abend mit schlechter Laune heim kommt.
Ja, klar. Das weiß ich ja auch.;)

Aber Ausbilder ist unser Horror:lol:. Oder was meinst du mit Ausbilder?

Mein Mann muss als nächstes wahrscheinlich Drill Sergeant machen, wenn er Glück hat Instructor.

Aber bei Drill Sergeant sehe ich ihn praktisch 2 Jahre nicht, weil die unglaubliche Stunden haben.

Aber keine Einsätze:)
 
Ja, klar. Das weiß ich ja auch.;)

Aber Ausbilder ist unser Horror:lol:. Oder was meinst du mit Ausbilder?

Mein Mann muss als nächstes wahrscheinlich Drill Sergeant machen, wenn er Glück hat Instructor.

Aber bei Drill Sergeant sehe ich ihn praktisch 2 Jahre nicht, weil die unglaubliche Stunden haben.

Aber keine Einsätze:)

Naja, ja genau. Ausbildung halt. Aber das will meiner nicht, lieber jeden Tag andere Action :sarkasmus::D
 
Das bringt in keinem Job was.
GG ist mit Leib und Seele Aussendienstler.
Er liebt es zu Reisen, die Maschinen mit zu entwickeln und an ihnen zu schrauben, Schulungen zu geben,....
Das ist sein Leben, auch wenn das heißt, das ich ummedum 200 Tage und Nächte im Jahr alleine bin.
Ihn an einen Schreibtisch zu verbannen würde ihn totunglücklich machen.

Kann ich nachvollziehen. Chris wäre auch richtig unglücklich, wenn er in einem anderen Bereich arbeiten müsste. Er liebt seine Arbeit sehr.
 
Haben die bei uns auch so lustige Cowboyhüte auf?:lol:

Ich könnte die nicht ernst nehmen:mies:.

Cowboy Hüte? Sowas ähnliches haben unsere glaube im Sommer im Feld auf, dürfen sie zumindest. Aber keine Cowboy Hüte :D
_20180520_141556.JPG

Sowas, aber nur wegen Sonne und Wärme. Sind doch hier nicht im wilden Westen wie bei euch :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ah ja, ok.:D

Ich finde die Vorstellung, dass mein Mann brüllend wie ein Rumpelstilzchen mit Cowboyhut durch die Gegend springt äußerst witzig:lol:
 
@Meizu, weil du letztes Mal gefragt hast.

Ich weiß jetzt, dass die Chaplans die im Moment rekrutiert werden zwar das College von der Army bezahlt bekommen, aber eben 7 bis 8 Jahre studieren müssen bevor sie als Cahplan eingesetzt werden können.
 
@Meizu, weil du letztes Mal gefragt hast.

Ich weiß jetzt, dass die Chaplans die im Moment rekrutiert werden zwar das College von der Army bezahlt bekommen, aber eben 7 bis 8 Jahre studieren müssen bevor sie als Cahplan eingesetzt werden können.

Und was genau müssen die studieren?

Ich frage weil es mir nicht logisch erscheint, dass jemand der z.B. Maschinenbau studiert hat, dann als Militär Kaplan arbeitet. Das muss doch eigentlich ein theologisches Studium sein. Zumindest ein Vorbereitungsdienst ähnlich einem Vikariat.
 
Und was genau müssen die studieren?

Ich frage weil es mir nicht logisch erscheint, dass jemand der z.B. Maschinenbau studiert hat, dann als Militär Kaplan arbeitet. Das muss doch eigentlich ein theologisches Studium sein. Zumindest ein Vorbereitungsdienst ähnlich einem Vikariat.
Ja, Theologie müssen die studieren. Also wie die Pfarrer bei uns.

Ich dachte mir das geht vielleicht einfacher oder kürzer wenn die dringend suchen. Aber so läuft es anscheinend doch nicht.:kp:
 
Achso, okay.
Dann sehe ich deinen Mann da wirklich nicht. Ein Theologiestudium wäre wohl die reinste Folter für ihn. :lol:
 
Die Männer haben sich bei Almas Barbeque darüber lustig gemacht, dass wir Frauen immer so tolle Ideen haben was die Männer in der Arbeit machen sollen. Mein Mann hat dann natürlich das mit dem Chaplan erwähnt und die anderen Männer lachten sich kaputt und fragen wie ich denn auf Chaplan käme.

Ich so "Dann muss er z. B. nicht mehr schießen..."
Mein Mann grinst.
3 Infanterie Soldaten schauen mich an und sagen "That's the reason I joined the army. Really? No guns. So that's how it is to live with an European wife. Now I know.":lol:

Mein Mann zuckt nur mit Schultern und lacht:lol:
 
Ich gönne es ihnen von Herzen:lol:.

Meine jüdischen Nachbarn haben sich leider als reine Schwafler herausgestellt:(.
 
Je strenger die Religion (oder die Auslegung), umso wichtiger scheint es zu sein, wenigstens einmal im Jahr die Sau rauslassen zu dürfen :)

Eines meiner ersten "Kindheitstraumata":
Meine in allerhöchstem Maße streng katholische Tante, die ganzjährig mit Heiligenschein und gefalteten Händen rumläuft und wahrscheinlich fünfmal täglich den "schmerzhaften Rosenkranz" runter betet, an Fastnacht 1980 (oder noch früher?) sternhagelvoll auf den Tischen des Gemeindehauses tanzen sehen und dabei schrecklich ordinäre Gesten machend... 48 Stunden später rannte sie dann wieder mit dem Aschekreuz auf der Stirn und ihrem üblichen Heiligenschein umher.

Da bekam ich wohl zum ersten Mal eine Ahnung davon, was mit Scheinheiligkeit gemeint war...
 
Ich schreibs die per PN. Ich weiß nicht ob das Lästern ist wenn ich das alles sage
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Religion“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Amy
Artikelbeschreibung: absolut neuwertige True Relion Giant in medium lovestruck (Originalsaum, es können min 5 cm wieder ausgelassen werden, sie ist max 4 mal getragen worden), sie fällt recht groß aus, außer oben am OS sicher 25, kleine 26, der Denim ist super weich Maße: einfache/deckende...
Antworten
0
Aufrufe
628
Amy
oscar@
Regeln der christlichen Religion -nach Leviticus- Laura Schlessinger ist eine US-Radio-Moderatorin, die Leuten, die in ihrer Show anrufen, Ratschläge erteilt. Kürzlich sagte sie, als achtsame Christin, dass Homosexualität unter keinen Umständen befürwortet werden kann, da diese nach...
Antworten
0
Aufrufe
797
oscar@
oscar@
gisela brand
Ich esse schon lange kein Fleich mehr mir ist der Apettit vergangen . man hört von Krankheiten im Moment ist es die Vogelgrippe usw. Die menschen essen so viel Fleisch ohne sich Gedanken zu machen . Müsste man die Tiere selbst erlegen würde niemand mehr Fleisch essen . man ist alles im Fleisch...
Antworten
10
Aufrufe
955
fereshde
fereshde
StrayCat
  • Umfrage
Ich mag den Ausdruck "Heide" nicht, das hat eine sehr negative Konnotation.
Antworten
398
Aufrufe
25K
Nyramaus
Nyramaus
Zurück
Oben Unten