Regelmässige Gassi-Runden in Südhessen?

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dekadenz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir treffen uns um 14 Uhr in Hattersheim am Tiergeschäft "Superpet".
Die Wegbeschreibung ist hier im Thread.
Wir fahren dann ins Feld und gehen mit den Hunden spazieren und unterhalten uns;)
 
Also, wer kommt denn jetzt alles?

Nadine_1986
AmStaff-Gustel
Genietta
Dekadenz
AngelBlueEyes

PJ - kommst du?

Zum Thema Wetter: leider hat es sich ein wenig verändert, hab grad nochmal auf wetter.de geguckt :( - wir haben zwar Sonne, aber auch einige Wolken. Temperatur bei 11°C. Regenwahrscheinlichkeit liegt noch bei 8%. Sehen wir mal.
 
Also ich bin ja nur 5 Minuten von Hattersheim entfernt, bei uns scheint die Sonne!:love:
 
Ich freu mich auf euch 2 - und Dusty garantiert auch. Den bringen wir mit Frauchen gleich mit.
Können die drei ja danach nochmal ne Runde flitzen lassen. :D
Die Bilder von vor ner Woche sind ja göttlich!! Kira, Dusty und Sunny, das Trio Infernale :lol:


Ach ja - wer bringt ne Cam mit???? BILDAAAA FODDOOOSSS!!!
 
Also die Bilder sind wirklich ganz toll geworden! Hab mich noch gar nicht bedankt:uhh:
Danke Danke Danke!
Ich hab leider keine gute Cam, hab nur mein Handy:(
 
...also hier in Ffm scheint auch die Sonne :)... hoffe das hält sich etwas...

...bis nachher dann *freu* :hallo:
 
Huhu!

Ich bin doch nicht gekommen:( gestern gings mir scho ned soo gut und heut gar nicht mehr. hoffe ihr macht sowas nochmal hier und habt spaß
 
Sodala, wieder zurück vom Leinentreffen.

Nadine_1986, Gienetta, PJ, AmStaff-Gustel und meine Wenigkeit sind im Rhein-Main Park über Stock und Stein gewandert und hatten richtig viel Spass. Das Wetter hat ganz toll mitgespielt und wir sind nicht nass geworden, die Sonne schien und teilweise war man mit seiner dicken Jacke doch etwas "overdressed", an manchen Stellen kam dann aber wieder heftiger Wind und man konnte froh sein über die Jacke.

Es war einfach nur klasse und ich glaube, wir haben jetzt alle total kaputte Hunde. Dusty und Sunny haben auf dem Rückweg im Auto schon gepennt, weil sie so müde waren.

Danke an alle und ich hoffe auf eine baldige Wiederholung!!! :hallo:
 
Hallöchen Ihr Lieben...:hallo:

scheeee war´s :D...Fand´s echt prima mal wieder ein paar wirklich nette Hunde-Leute kennenzulernen!!!
Vito war auf der Heimfahrt auch schon am Pennen...:lol:

...bin dann noch mit meiner süßen Genie ne Runde durch den Park gegangen, an der Eisdiele vorbei und wieder nachhhause...war selber etwas K.O. ;)

Lieben Gruß und bis hoffentlich bald, Diana
 
@PJ: sorry, hatte das WE ein paar Family-Pflichttermine und habe gestern das Handy daheim vergessen :cool:

War also gestern nix... wie Du sicher bemerkt hast :D !

Dafür sind wir nächsten Sonntag in Worms.
Du auch?
 
Wie siehts aus Jungs und Mädls, wollen wir gleich das nächste Treffen ausmachen?
Wie wäre es Ende April (KW17 - 28.4. oder 29.4.) oder Anfang Mai (KW19 - 12.5. oder 13.5.)

KW 18 geht nicht, da is die VDH Ausstellung in Dortmund und ich kenn mindestens eine von uns Damen, die dort sein wird. :D
 
Ja diesmal komm ich dann auch. Bei mir geht KW16 nich...aber da das nich zur Auswahl steht: die Wochen danach passen
 
AngelBlueEyes schrieb:
Wie siehts aus Jungs und Mädls, wollen wir gleich das nächste Treffen ausmachen?
Wie wäre es Ende April (KW17 - 28.4. oder 29.4.) oder Anfang Mai (KW19 - 12.5. oder 13.5.)

KW 18 geht nicht, da is die VDH Ausstellung in Dortmund und ich kenn mindestens eine von uns Damen, die dort sein wird. :D

...da zück ich doch gleich mal meinen Terminkalender :love:...

aaalso...Ende April Sa. 21.4. oder Sa.28.4. würde gehen...

...dann sieht´s bei mir leider erstmal eher schlecht aus...:(
Das 1. Mai Wo.Ende bin ich in Dortmund :D , die beiden Wochenenden danach und Pingsten hab ich Dienst :heul:...

Lieben Gruß, Diana:hallo:
 
Dann würd ich vielleicht gleich den 28.4. vorschlagen ... dann könnten wir im Feld noch mit Apfelsaft anstossen ;) Den geb ich dann aus, als kleinen Nach-Geburtstagsumtrunk. Werd den Tag vorher eh nicht feiern und so hab ich wenigstens ein paar liebe Leute um mich!!!

Muss mich glaub ich mal per PN mit dir wegen Dortmund in Verbindung setzen. :hallo:
 
Also das Wochenende vom 22-23.04 passt mir nicht, da bin ich schon auf einem anderen Treffen, aber das Wochenende danach passt auf jeden Fall!:)
 
Guddi, dann würd ich sagen, halten wir den 28.4. fest?? :D
 
AngelBlueEyes schrieb:
Guddi, dann würd ich sagen, halten wir den 28.4. fest?? :D
Klingt ja supi...:D...hab´s gleich eingetragen...
...wie wär´s dieses Mal mit Treffen in Heusenstamm, da kann man zig verschiedene Waldwege gehen...Quasi bis nach Rodgau, d.h. ne 3Std. Runde kriegen wir da locker hin...und der Bonus: ich kenne mich dort aus :lol:
...oder wieder Rhein/Main Park oder andere Vorschläge?

Lieben Gruß, Diana:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Regelmässige Gassi-Runden in Südhessen?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gina205
also mit zug oder bus kommst du da nicht hin.das ist am ars...... der welt . da fährt nix hin.
Antworten
17
Aufrufe
1K
Gina205
synetic
Die Frage ist auch ob DU dich seitdem anders fühlst und evtl. verhältst.. grade Staffs finde ich spiegeln ihren Menschen sehr, wenn er merkt das du angespannt bist wird er es auch sein ( klar DU spannst dich evtl. an weil er gleich loslegt, er legt aber vielleicht los, weil DU angespannt bist...
Antworten
10
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
F
Aloah, ich hab eine etwas kompliziertere Frage: Da unsere Hündin ganz ohne Frage einen neuen Spielkameraden benötigt wird es bald an der Zeit sein einen "neuen Hund" zu adoptieren. Aus einer ganzen Menge von guten Gründen haben wir uns deswegen entschieden einen Listi aufzunehmen, sobald wir...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Fraukie
F
Klopfer
Na dann guck mal unter Geschichten&Gedichte, was die liebe Bianca angerichtet hat...
Antworten
183
Aufrufe
6K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
R
Würd ja gern. Reichenbach ist auch nicht sooooo weit weg aber meine Püppi ist halt auch recht stürmisch und da ist der Größenunterschied sicher ein Risiko dass sie mal ausversehen drauftritt oder so aber ich wünsch dir viel Glück dass du jemand findest.
Antworten
2
Aufrufe
629
kathy24
kathy24
Zurück
Oben Unten