Regelmässige Gassi-Runden in Südhessen?

sorry aber an dem sonntag kann ich nicht,
wir haben in der stadt ostermarkt und ich muss
arbeiten!!!!!! :sauer:
schade, aber beim nächsten termin, sind wir auf jeden
fall dabei!
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amstaff2005 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also 14 Uhr ist völlig okay, habe meinen Freund jetzt auch mal gefragt, er hat mir das so einigermaßen erklärt. Da Männer aber nicht gut erklären können, kann ich es absolut nicht wiedergeben.
Was haltet ihr davon wenn wir uns am SuperPet treffen und dann fährt der der den Weg weiß vor? Die Straße vom SuperPet lässt sich auch (fürs Navi) rausfinden!;)

Liebe Grüße Nadine
 
Bei uns sieht es auch gut aus mit dem Termin und der Uhrzeit :hallo:
 
Das wäre wirklich ne Idee.
Treffen um 14 Uhr am 25.3.07 auf Superpet Parkplatz in Hattersheim.
Adresse:

Die SUPERPET® Handelsgesellschaft
für Tiernahrung und Tierbedarf mbH & Co. Hattersheim KG
Heddingheimerstraße 16
65795 Hattersheim

Und die haben sogar noch nen Wegweiser bzw. Routenplaner mit auf der Homepage drauf: (über map24)

Achtung, auf jeden Fall auf die Beschilderung achten und bei älteren Navis aufpassen. Die A66 wird seit einigen Jahren umgebaut und je nachdem, wie alt das Navi ist, können noch Ausfahrten mit angegeben sein, die es eigentlich gar nicht mehr gibt!!!
 
hallo
wenn ein termin feststeht,mein freund frei hat wären wir auch dabei....
aber dann nur mit klein zicki da meine hera nicht wirklich so verträglich ist...
vielleicht dann noch mit zickes baby's wenns geklappt hat ;)
lg herazicke
 
hallo AmStaff-Gustel
sorry muss ich wohl überlesen haben...
hattersheim ist fein da kann ich gleich meine züchterin besuchen wo ich im august mein riesen baby hole....
naja ok zicke ohne babys,sie ist ende februar erst gedeckt worden und muß mitte märz zum tierarzt schauen ob es gefruchtet hat ;)
lg herazicke
 
herazicke schrieb:
hallo AmStaff-Gustel
sorry muss ich wohl überlesen haben...
hattersheim ist fein da kann ich gleich meine züchterin besuchen wo ich im august mein riesen baby hole....
naja ok zicke ohne babys,sie ist ende februar erst gedeckt worden und muß mitte märz zum tierarzt schauen ob es gefruchtet hat ;)
lg herazicke

Na da ist ja suuuuuper :sauer:

Immer schön viele Pits produzieren... sitzen ja noch nicht genug in Tierheimen :wand:

Du bist keine Züchterin, nein?

Was willst Du mit den anderen Welpen machen?
Einen willst Du wohl behalten, wenn ich das richtig verstehe.
 
hallo a&a
weiß garnicht warum ihr euch aufregt....
es ist kein PIT und bei uns in hessen auch kein listehund !!!
und ich weiß nicht warum es so schlimm ist wenn man seine hündin deckt wenn man genug abnehmer hat.....
lg herazicke
 
herazicke schrieb:
hallo a&a
weiß garnicht warum ihr euch aufregt....
es ist kein PIT und bei uns in hessen auch kein listehund !!!
und ich weiß nicht warum es so schlimm ist wenn man seine hündin deckt wenn man genug abnehmer hat.....
lg herazicke

Dann ist es eben ein Minibulli.
Das macht die ganze Sache auch nicht besser, wenn man als Hobbyvermeher fungiert. :sauer:
Die Tierheime sind ja noch nicht voll genug - als druff......
Oder bist du ein offizieller Züchter mit genügend Sachkenntnis? (dann nehme ich den vorigen Satz zurück).
 
herazicke schrieb:
weiß garnicht warum ihr euch aufregt....

vielleicht regt man sich so auf, weil es schon genügend Hunde - egal welcher Rasse gibt, die im TH sitzen und auf ein schönes zuhause warten.
Außerdem bin ich der Meinung man sollte das "züchten" Leuten überlassen, die sich wirklich gut damit auskennen...
 
OK, Pit oder nicht.
Ich finde es schlicht unter aller Sau, daß sich hier ständig Leute voller Stolz dazu bekennen, ohne irgendeine Ahnung vom Züchten zu haben, eben mal ihre Hunde decken zu lassen und Welpen zu produzieren.

Das ist ******* :sauer:

Verdammt, sind die TH nicht voll genug?
Haben die Orgas nicht genug zu tun, ein vernünftiges Zuhause für die armen Socken zu finden, die keiner mehr will?

Jeder Deiner Abnehmer könnte genausogut einen Hund aus dem TS nehmen.

Und JA, das regt mich auf!
 
nur weil ich kein züchter bin heißt es nicht das ich keine ahnung davon habe ;)
ich selbst habe vier hunde aus dem tierheim geholt,die schon älter waren etc...
zwei davon waren listenhunde die eigentlich eingeschläfert werden sollten weil se so den schlag weg hatten und ich hab sie wieder relativ sozial hinbekommen....da ich aber aktiv auf tuniere/ausstellungen gehe verlange ich mehr als "nur" welche die einfach nur eine couch potato haben wollen ;)
ich mein ich hab auch so ein couch potato die einfach nur hund sein darf....
herazicke
 
Ist zwar absolut OT, aber ich kann Midivi und a&a schon sehr gut verstehen. Ich stelle z.Bsp. an meine Hund auch den Wunsch, dass er sich sportlich betätigt und nicht nur auf der Couch liegt, und sie ist einfach der Typ dafür, es gibt auch solche Hunde im TS.

Warum man da dann auch noch Welpen produzieren muss als Hobbyzüchter versteh ich nicht. :kp: Und in einem Forum, was sich unter anderem auch mit den ganzen Tierschutzsachen beschäftigt, wo viele Tierschützer drin sind und jeder was für diese Rassen tun möchte und auch tut, sind diese Reaktionen wirklich verständlich.
 
mein freund und ich waren jahrelang ehrenamtlich beim tierheim und es war nicht nur eins....was ich da alles erlebt habe ist ne schande...mein vertrauen dem tierheim gegenüber ist futsch....
klar mir tun die hunde dort leid die können ja nichts dafür....
aber ich habe mein teil dabei schon beigetragen....
wenn ich noch nie eine hund gehabt hätte von nichts ne ahnung hätte etc könnt ich euch verstehen aber ich kann guten gewissens sagen ich habe mein teil schon beigetragen indem ich schon einige hunde wieder "hinbekommen" habe die aus dem tierheim kamen....wenn es ein wurf wäre wo ich keine abnehmer für hätte würd ich es auch noch verstehen....aber dem ist ja nicht so...
herazicke
 
Zwischen Hunde haben und Ahnung vom Züchten habe, ist ein himmelhoher Unterschied :sauer:

Wenn Jeder, der einen Hund hat, nun meinen würde, er müßte einen anderen Hund drüberrrutschen lassen müssen, weißt Du, was dann los wäre?!
Und würde es nicht Jedem zustehen, wie Dir?

Man, es gibt Hunde aus dem TH, die gewinnen jedes Turnier.

Davon ab.
Ich persönlich denke ja, JEDER Hund sollte HUND sein dürfen :motz:
 
da ich aber von mir aus behaupten kann das ich ahnung habe.....
beispiele warum mein vertrauen dem tierheim gegenüber futsch ist:
tierheim DA : teilt futterspenden unter den mitarbeitern auf und die tierheim hunde bekommen "schrott" gleiches tierheim verkauft ein welpen für 600e holt den hund ein jahr später aus der familie weil vergessen würden 100e zu überweisen,der hund war so schnell wieder vermittelt so schnell konnten die vorbesitzer garnicht schauen...von einem bekannten war der hund entlaufen er war am nächsten morgen gleich im tierheim,durfte nicht zu seinem hund geschweige hat ihn bekommen,10tage hat er gekämpft um ihn zu bekommen weil er nicht gechipt war und dann wollten se noch über 200e wegen der unterbringung....
vom tierheim in Hp oder odenwald garnicht zu sprechen..... ;)
herazicke

über sowas mach ich mir mehr gedanken !!!
 
Na dann rate mal, wo *Deine* Babies hinkommen, wenn die jetztigen Interessenten sie nicht mehr wollen oder halten können :eg:

TH DA ist zurecht umstritten.

TINO ist klasse. Keine Ahnung, wo da das Problem sein soll.

However. Du produzierst jetzt Welpen, die wenn es dumm läuft, in die von Dir so verachteten TH kommen werden.

Suuupersache das!

Was Du machst ist Vermehrung!
Ahnung haben und von sich behaupten Ahnung zu haben sind auch verschiedene Dinge.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Regelmässige Gassi-Runden in Südhessen?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gina205
also mit zug oder bus kommst du da nicht hin.das ist am ars...... der welt . da fährt nix hin.
Antworten
17
Aufrufe
1K
Gina205
synetic
Die Frage ist auch ob DU dich seitdem anders fühlst und evtl. verhältst.. grade Staffs finde ich spiegeln ihren Menschen sehr, wenn er merkt das du angespannt bist wird er es auch sein ( klar DU spannst dich evtl. an weil er gleich loslegt, er legt aber vielleicht los, weil DU angespannt bist...
Antworten
10
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
F
Aloah, ich hab eine etwas kompliziertere Frage: Da unsere Hündin ganz ohne Frage einen neuen Spielkameraden benötigt wird es bald an der Zeit sein einen "neuen Hund" zu adoptieren. Aus einer ganzen Menge von guten Gründen haben wir uns deswegen entschieden einen Listi aufzunehmen, sobald wir...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Fraukie
F
Klopfer
Na dann guck mal unter Geschichten&Gedichte, was die liebe Bianca angerichtet hat...
Antworten
183
Aufrufe
6K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
R
Würd ja gern. Reichenbach ist auch nicht sooooo weit weg aber meine Püppi ist halt auch recht stürmisch und da ist der Größenunterschied sicher ein Risiko dass sie mal ausversehen drauftritt oder so aber ich wünsch dir viel Glück dass du jemand findest.
Antworten
2
Aufrufe
629
kathy24
kathy24
Zurück
Oben Unten