Regelmässige Gassi-Runden in Südhessen?

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi PJ-Arbeit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also wir haben auf jeden Fall auch Zeit und Lust !!!

Allerdings habe ich keine Ahnung wo da ein SuperPet ist, ich war schon froh das ich das letzte mal den Waldgeist gefunden habe ... ;)
 
Da sich unsere zwei Knutschbacken augenscheinlich ganz gut verstehen, können wir ja mal gucken, ob wir vielleicht zusammen mit einem Auto hoch fahren :hallo:
 
Nadine_1986 schrieb:
Mhhhh, also der SuperPet ist in Hattersheim.:verwirrt:
Ich frag heute Abend mal meinen Freund, der kennt sich da besser aus.;)
Aber mir ist alles recht, wollte zwar am 25.03 nach Limburg zu einer Bulli-Ausstelllung, aber die ist ja auch mal wieder.:)

Liebe Grüße Nadine

...klar...ich Eumel...Abfahrt Hattersheim ist das ...:unsicher: typisch ich!

Ich geh halt alle paar Monate mal in dem Superpet dort shoppen und fahr dann irgendwie um zwei Ecken rum und geh mit den Hunden noch ein Stück laufen...für genauere Addy müßte ich erstmal auf der Karte schauen :rotwerd: ...glaube aber, daß das Rhein Main Park heißt (wobei das kein richtiger PARK ist sondern eher ne weitläufige Feld und Wiesenlandschaft)

...hey aber cool, daß Euch der Termin zu passen scheint :love:

...ich persönlich würde mal zehn Uhr vorschlagen!?

Gruß, Di.
 
mitten in der nacht??????

gehts auch nachmittags wenn ich vom HV zurückbin?
 
PJ-Arbeit schrieb:
mitten in der nacht??????

gehts auch nachmittags wenn ich vom HN zurückbin?

..sorry...bin ein notorischer Frühaufsteher :lol:...berufsbedingt geworden...:unsicher:

...was bitte ist HN?
 
sorry, hatte mich vertippt...

siehtste mal wie geschockt ich war ;)
 
Genietta schrieb:
...ich persönlich würde mal zehn Uhr vorschlagen!?
a010.gif


Wir wollen Gassi gehen und keine Nachtwanderung veranstalten.
a040.gif
d040.gif


Also ich wäre ehrlich gesagt eher für 14 Uhr ...
 
schon gut schon gut...:lol:...bitte vielmals um Vergebung...ich hab den ganzen Tag Zeit von daher ist 14.00Uhr absolut prima!

:hallo:Di.
 
na vertippt, habs aber schon geändert :D


jo, 1400 wär ok, kann ich in ruh mit aiko auf n HV und danach gemütlich rauftuckern...

ich bring auch n foto mit :D

Genietta schrieb:
schon gut schon gut...:lol:...bitte vielmals um Vergebung...ich hab den ganzen Tag Zeit von daher ist 14.00Uhr absolut prima!

:hallo:Di.

was zahlsten ?? :eg: :lol:
 
Ok ... muss zwar morgens um halb 7 mitm Hund schon raus, aber danach leg ich mich immer nochmal ins Bettchen und schlaf weiter ... unter der Woche geht das nicht, Sonntags ist die einzigste Möglichkeit.
MERCI :love:

PJ-Arbeit schrieb:
ich bring auch n foto mit :D

N Foto oder ne Cam?
Deine Fotos hast du doch immer bei dir :D Ich denk da so an ganz spezielle aus der Klinik ;)
 
einen foto zum knipsen....

mit fotos von mir komm ich höchstens bei ner stellenausschreibung von ner Geisterbahn weiter :( ;)
 
PJ-Arbeit schrieb:
na vertippt, habs aber schon geändert :D


jo, 1400 wär ok, kann ich in ruh mit aiko auf n HV und danach gemütlich rauftuckern...

ich bring auch n foto mit :D



was zahlsten ?? :eg: :lol:



:hö:...was meinste denn DAMIT???

:gruebel: ...ach ja da war mal was...ging irgendwie um fotos... :rotwerd:

...99 Gummipunkte für elefantöses Gedächtnis gehen hiermit an Dich...werd mich dann extra aufmotzen für So. ...dann kannste mich in meinen LOWA Boots, ultra chicer AllzweckKleidung und mit lebendigem Am.Staff.Pelz Accessoire von allen Seiten ablichten

:gerissen:

wobei ich anmerken möchte, daß Du Dich da besser an meine Pelztierchen halten solltest, die sind um Einiges fotogener als ich!!!
 
Genietta schrieb:
:hö:...was meinste denn DAMIT???

Achso…

Na was du freiwillig bereit bist für unsere „Vergebung“ zu zahlen

:gruebel: ...ach ja da war mal was...ging irgendwie um fotos... :rotwerd:

stimmt, war mal was, ist aber schon verjährt, oder

...99 Gummipunkte für elefantöses Gedächtnis gehen hiermit an Dich...
nicht wirklich, ich hätt nicht mehr daran gedacht
werd mich dann extra aufmotzen für So.
na, da bin ich aber mal gespannt :D :p
...dann kannste mich in meinen LOWA Boots, ultra chicer AllzweckKleidung und mit lebendigem Am.Staff.Pelz Accessoire von allen Seiten ablichten

beschrei es nicht, da hab ich schon ganz andere geschafft :eg: :eg: ;)

:gerissen:

wobei ich anmerken möchte, daß Du Dich da besser an meine Pelztierchen halten solltest, die sind um Einiges fotogener als ich!!!
willkommen im Club, aber das lassen wir mal schön die geneigten betrachter der Bilder entscheiden ;)

:hallo:
 
:) HA also hab ich mich doch nicht geirrt ...
...aber dann gehen die Gummipunkte fürs Gedächtnis an mich:lol:

Ich hatte vorhin nur gelesen, daß Du nen Foto mitbringst und die Frage was ich dafür zahlen würde...(ohne das Zitat dazwischen) ...daher wußte ich jetzt nicht genau was Du meinst...erinnerte mich aber daran, daß ich Dir noch ein Foto schulde :rolleyes:

nagut...also dann ...CU
 
Okay, 14 uhr ist mir dann auch lieber als 10 uhr ;), wir wären also dabei!!!
 
Sorry, am 25. ist auch die leipziger Runde... Sehr schade... Aber gebt mir ruhig Bescheid, wenn der nächste Termin steht. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, gelle...

Achso, der dusslige Nachtzug heißt übrigens nicht Aurora sondern Andromeda....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Regelmässige Gassi-Runden in Südhessen?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gina205
also mit zug oder bus kommst du da nicht hin.das ist am ars...... der welt . da fährt nix hin.
Antworten
17
Aufrufe
1K
Gina205
synetic
Die Frage ist auch ob DU dich seitdem anders fühlst und evtl. verhältst.. grade Staffs finde ich spiegeln ihren Menschen sehr, wenn er merkt das du angespannt bist wird er es auch sein ( klar DU spannst dich evtl. an weil er gleich loslegt, er legt aber vielleicht los, weil DU angespannt bist...
Antworten
10
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
F
Aloah, ich hab eine etwas kompliziertere Frage: Da unsere Hündin ganz ohne Frage einen neuen Spielkameraden benötigt wird es bald an der Zeit sein einen "neuen Hund" zu adoptieren. Aus einer ganzen Menge von guten Gründen haben wir uns deswegen entschieden einen Listi aufzunehmen, sobald wir...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Fraukie
F
Klopfer
Na dann guck mal unter Geschichten&Gedichte, was die liebe Bianca angerichtet hat...
Antworten
183
Aufrufe
6K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
R
Würd ja gern. Reichenbach ist auch nicht sooooo weit weg aber meine Püppi ist halt auch recht stürmisch und da ist der Größenunterschied sicher ein Risiko dass sie mal ausversehen drauftritt oder so aber ich wünsch dir viel Glück dass du jemand findest.
Antworten
2
Aufrufe
629
kathy24
kathy24
Zurück
Oben Unten