Regelmässige Gassi-Runden in Südhessen?

  • AngelBlueEyes
Hallo zusammen,

lange Zeit war es ja ruhig um die Leinenrunden in Südhessen. Ich wollt mal anfragen, ob wir uns vielleicht mal wieder unregelmässig regelmässig treffen wollen. So langsam kommen ja doch immer wieder ein paar Hessen dazu, meine Wenigkeit hat jetzt endlich auch einen Hund und wird mit von der Partie seini und da dachte ich, ich frag mal an.

Müssen es ja nicht immer an einem bestimmten Ort machen, sondern können es ja mal wechselnd machen, z.Bsp. mal in Hofheim - in der Nähe von Nadine und Rübenfresser, im Odenwald (Brooklyn und a&a), Wiesbaden oder Gross-Gerau etc etc. Dann kann jeder mal so seine Umgebung zeigen.

Aktuell ein Datum möcht ich hier jetzt erst mal nicht festlegen, einfach nur die Frage, ob Interesse bestehen würde. :hallo:

Bis dann
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Mummbelsche
Also Interesse hätten wir schon mal :)

VG von Sandra, Mark, Micky und Leni :hallo:
 
  • Genietta
Hallöchen, also ganz im Allgemeinen JA :) Interesse vorhanden...:lol:

Leider arbeite ich auch oftmals am Wo.Ende...sodaß es manchmal schwierig ist mit solchen "Terminen".:(

Wechselnde Orte find ich gut...dann sieht man auch mal was anderes!
Wir sind ja oft in Mühlheim (alte Steinbrüche) oder in Heusenstamm im Wald unterwegs...schön ists da...;)

Gruß, Diana
 
  • L.E. Lassie
Kommt drauf an... Wochenends könnte ich da bestimmt mal was einrichten...
 
  • AngelBlueEyes
L.E. Lassie schrieb:
Kommt drauf an... Wochenends könnte ich da bestimmt mal was einrichten...

Von Leipzig für ne kurze Gassirunde nach Südhessen? :verwirrt:
Und wo willst du übernachten?
 
  • L.E. Lassie
Recht einfach: Wenn man mit dem Nachtzug "Aurora" von L.E. fährt (22.15 ab), kommt dieser gegen 6 Uhr früh direkt in Mannheim an. Ebenso kann man natürlich auch zurückfahren (mit Lohr habe ich das schon oft genug durch - es funktioniert sehr gut...) So hätte ich praktisch den gesamten Tag Zeit. Frühzeitig geplant kostet mich dies vielleicht 50 Eus... Ansonsten wird es bald wieder Sommer (Zelt) und nen Pension kann man sich doch bestimmt auch übers Netz organisieren...
 
  • AmStaff-Gustel
Also wir hätten auf jeden Fall auch interesse :)
 
  • PJ-Arbeit
sagt mal bescheid wenn ihr es mit nem termin gebacken bekommt :D (wenn!!)
 
  • Yvonnche
Wir sind auch dabei, auch wenn wir die Runde früher abbrechen, da unser Dicker es nicht mehr schafft.
 
  • YVeONNEt
PJ-Arbeit schrieb:
sagt mal bescheid wenn ihr es mit nem termin gebacken bekommt :D
Mich da anschliess ;)

Yvonnche schrieb:
Wir sind auch dabei, auch wenn wir die Runde früher abbrechen, da unser Dicker es nicht mehr schafft.
Unsere Runde wird dann auch kürzer ausfallen, da mein kleiner Zweibeiner vermutlich noch keine Riesenrunde schafft ;)
 
  • Nadine_1986
Wir wären auf jeden Fall dabei *FREU*
Kira vermisst Gustelchen ja auch schon so dolle!:D

Liebe Grüße Nadine
 
  • Amstaff2005
Also ich bzw. wir wären auch dabei, wobei man dann sehen muss, wie es läuft, denn meine maus ist ne kleine hippelige weiß nicht wie das so läuft, wenn wir mit mehreren an der Leine laufen, denn sie will immer nur spielen und ist dann meist sehr anstrengend! :hallo:
 
  • AngelBlueEyes
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft :D
Meine junge Dame hat auch nur Flausen und Spielen im Kopf. Hat sie noch jemanden, der genau so drauf ist, würde ihr das auf jeden Fall gefallen und gut tun. Am End gibts dann zwei müde Hunde mehr :lol:
 
  • AmStaff-Gustel
Nadine_1986 schrieb:
Kira vermisst Gustelchen ja auch schon so dolle!:D

Uiii, jetzt hat Gustel ja schon zwei Freundinnen: Kira und Sunny! Das wird bestimmt lustig wenn wir die drei zusammen rennen lassen :love:
 
  • AngelBlueEyes
AmStaff-Gustel schrieb:
Uiii, jetzt hat Gustel ja schon zwei Freundinnen: Kira und Sunny! Das wird bestimmt lustig wenn wir die drei zusammen rennen lassen :love:

Oh ja, das würde Sunny sicherlich gefallen.

Wie siehts aus Nadine, kommste uns auch mal ausserhalb eines Treffens besuchen? :D Sunny ist hin und weg von Gustel und hat gestern vor lauter spielen und springen sogar vergessen, ihre Geschäftchen zu erledigen ... :rolleyes: Keine 5min daheim gewesen und sie musste nochmal raus und das erledigen, wovon sie abgehalten wurde.
 
  • Genietta
Hallo Ihr Lieben,

schlage jetzt einfach mal was vor...wie wär´s mit Sonntag dem 25.März zwischen Ffm und WI...da gibt´s doch diesen großen SuperPet Markt...Abfahrt Hofheim...da in der Nähe kann man schön laufen!? Ich glaub das Gebiet nennt sich Rhein/Main Park oder so ähnlich!? Aber das weiß Nadine sicher besser!?

Irgendwer Zeit/Lust!?

Gruß, Diana:hallo:
 
  • Nadine_1986
Mhhhh, also der SuperPet ist in Hattersheim.:verwirrt:
Ich frag heute Abend mal meinen Freund, der kennt sich da besser aus.;)
Aber mir ist alles recht, wollte zwar am 25.03 nach Limburg zu einer Bulli-Ausstelllung, aber die ist ja auch mal wieder.:)

Liebe Grüße Nadine
 
  • AngelBlueEyes
Wäre auf jeden Fall eine klasse Idee und der Termin wäre bei uns auch noch frei. :D
Kommt drauf an, von welcher Seite man mit dem Auto kommt, ich glaub ne reguläre Ausfahrt Hattersheim gibts (von WI nach FFM) gar nicht mehr, da muss man früher raus. Hatte mich beim letzten Mal deswegen auch verfahren. :unsicher: Die sind da ja am bauen wie die Bescheurten.

Adresse und dann ab damit ins Navi und gut ist es. Den Rhein-Main Park kenn ich leider nämlich auch nicht, ich kenn nur die Rhein-Main Therme und die Zulassungsstelle in Hofheim bzw. den Superpet in Hattersheim.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Regelmässige Gassi-Runden in Südhessen?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben