(Regelmäßige) Gassirunde im südlichen SH?

Ich komme mit meiner Schwester. Der Hund bleibt entweder bei Mutti oder bei meinem Freund das ist mir zu stressig mit ihm. Und ihr?

Wir werden aber schon um 09:00 Uhr da sein, da um 09:30 die ersten Hunde ausgestellt werden, die wir sehen wollen. :D Ja toll, dann können wir uns ja auf nen Käffschen treffen. :D

Wir bringen noch ne Bakannte + Ihre Nichte mit und Unseren Donnie, Kalypso ist am So. bei meiner Ma.
Ja, Cafe hört sich gut an wir wollen aufjeden Fall Bulli's und French Bully's gucken also da treiben wir Uns rum :hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nightdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bevor ich heute unerwarteten Pflegezuwachs bekam, hab ich mich ganz spontan mit maliber und ihrer süßen Bera getroffen.
Hat mal wieder viel Spaß gemacht. und Paul fands auch super Klasse!
Morgen komm ich dann mit Brustbeutel... ne im ernst, wie transportiere ich Smila unterwegs???
 
Na dann guck mal unter Geschichten&Gedichte, was die liebe Bianca angerichtet hat...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „(Regelmäßige) Gassirunde im südlichen SH?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

synetic
Die Frage ist auch ob DU dich seitdem anders fühlst und evtl. verhältst.. grade Staffs finde ich spiegeln ihren Menschen sehr, wenn er merkt das du angespannt bist wird er es auch sein ( klar DU spannst dich evtl. an weil er gleich loslegt, er legt aber vielleicht los, weil DU angespannt bist...
Antworten
10
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
F
Aloah, ich hab eine etwas kompliziertere Frage: Da unsere Hündin ganz ohne Frage einen neuen Spielkameraden benötigt wird es bald an der Zeit sein einen "neuen Hund" zu adoptieren. Aus einer ganzen Menge von guten Gründen haben wir uns deswegen entschieden einen Listi aufzunehmen, sobald wir...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Fraukie
F
R
Würd ja gern. Reichenbach ist auch nicht sooooo weit weg aber meine Püppi ist halt auch recht stürmisch und da ist der Größenunterschied sicher ein Risiko dass sie mal ausversehen drauftritt oder so aber ich wünsch dir viel Glück dass du jemand findest.
Antworten
2
Aufrufe
630
kathy24
kathy24
Gina205
also mit zug oder bus kommst du da nicht hin.das ist am ars...... der welt . da fährt nix hin.
Antworten
17
Aufrufe
1K
Gina205
Nadine&Aris
Hallo Nadine, unser Hundetreff ist zwar nicht direkt im Märkischen Kreis, aber dafür praktisch nebenan... Treffen uns jeden zweiten Sonntag in Radevormwald, wenn du Lust hast dich uns anzuschließen, dann schnupper doch einfach mal auf unserer Hp vorbei... LG Staffgirl mit Staff Nero und...
Antworten
4
Aufrufe
2K
Staffgirl
Staffgirl
Zurück
Oben Unten