Regelmäßige Treffen im Märkischen Kreis bzw Sauerland?

Nadine&Aris

10 Jahre Mitglied
Hallo an Euch,
ich bin auf dieses Forum gestoßen weil ich auf der Suche nach anderen Hundfreunden bin, die sich regelmässig mit ihren Lieblingen treffen um gemeinsam Spazieren zu gehen.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nadine&Aris ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo ihr beiden und herzlich Willkommen!
Wir wünschen euch viel Glück bei der Suche nach neuen Bekanntschaften!
Ihr werdet hier bestimmt Erfolg haben! ;)

Lg Shari & Regina
 
Hallo Nadine,

woher aus dem Märkischen Kreis bzw. Sauerland kommst du denn? Wir wohnen nämlich in Hemer - Apricke.
 
Wir kommen aus Kierspe, das liegt bei Lüdenscheid
 
Hallo Nadine,

unser Hundetreff ist zwar nicht direkt im Märkischen Kreis, aber dafür praktisch nebenan...
Treffen uns jeden zweiten Sonntag in Radevormwald, wenn du Lust hast dich uns anzuschließen, dann schnupper doch einfach mal auf unserer Hp vorbei...

LG Staffgirl
mit Staff Nero und Mini Bulli Zera
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Regelmäßige Treffen im Märkischen Kreis bzw Sauerland?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ricky
Ich mach mal einen neuen Thread zum 13. auf, dann lesen es vielleicht noch ein paar mehr. ;)
Antworten
30
Aufrufe
1K
Ricky
Kirsten
Gehör jetzt wohl auch dazu.... :hallo: und da ich dafür bekannt bin mich regelmässig zu verfahren, hab´ ich ja in Hessen mehr Hoffnung anzukommen, da es ja etwas kleiner als NRW ist.
Antworten
137
Aufrufe
4K
merlin
merlin
synetic
Die Frage ist auch ob DU dich seitdem anders fühlst und evtl. verhältst.. grade Staffs finde ich spiegeln ihren Menschen sehr, wenn er merkt das du angespannt bist wird er es auch sein ( klar DU spannst dich evtl. an weil er gleich loslegt, er legt aber vielleicht los, weil DU angespannt bist...
Antworten
10
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
F
Aloah, ich hab eine etwas kompliziertere Frage: Da unsere Hündin ganz ohne Frage einen neuen Spielkameraden benötigt wird es bald an der Zeit sein einen "neuen Hund" zu adoptieren. Aus einer ganzen Menge von guten Gründen haben wir uns deswegen entschieden einen Listi aufzunehmen, sobald wir...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Fraukie
F
Klopfer
Na dann guck mal unter Geschichten&Gedichte, was die liebe Bianca angerichtet hat...
Antworten
183
Aufrufe
6K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zurück
Oben Unten