(Regelmäßige) Gassirunde im südlichen SH?

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Klopfer + Dusselhund
+Gina, Loona und ein Gast (Carlson - Mastino)
Andrea & Paulchen
eventuell Bianca & Sunny

6 Hunde bis jetzt, das wird klasse!!
 
Klopfer + Dusselhund
+Gina, Loona und ein Gast (Carlson - Mastino)
Andrea & Paulchen
eventuell Bianca & Sunny
Nightdevil mit Mann & Kalypso und Donnie aber kann ne halbe Std. bei Uns später werden wartet Ihr dann oder sagen wir gleich 13:30 Uhr?

8Hunde bis jetzt, das wird klasse!!
 
@ andrea

hmmm - das könnte problematisch werden ...

ihr habt sie doch schon erlebt - eher zurückhaltend
oder eher aufdringlich ?
 
ja, sehr aufdringlich die Kleine (Paul kommt damit klar, er ist ja selbst nicht viel besser)
 
das ist zwar normal für das alter, aber da es eine hündin ist,
wird meine das gar nicht prickelnd finden ...
bin jetzt in einer zwickmühle.
eigentlich kann es ja unter " gute übung " laufen, aber stress
will ja auch niemand ...
 
@maliber: Das ist soooo viel Platz, das wir eventuellen Streßsituationen ausweichen können!
Komm doch büdde auch!
 
Ich wünsche euch ganz viel Spaß morgen! ....wir müssen leider absagen. :(

Ein anderes Mal sind wir aber bestimmt dabei. Freue mich aber schon auf ganz viele tolle Tobebilder von euch!!!
 
Maliber : ich kann mein hund auch an der Leine lassen. Außerdem ist dort viel Platz! Dein Hund war doch auch mal klein!
 
Denkt Ihr alle an die Zeitumstellung??? Ich hätte es total verplant, hätte die Schwiegermutti nicht eben angerufen!
 
Habt Ihr das gelesen das wir erst so gegen 13:30 Uhr können?????
Ist das o.k. nicht das wir Euch suchen müssen dann wird meine Freund sauer... :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „(Regelmäßige) Gassirunde im südlichen SH?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

synetic
Die Frage ist auch ob DU dich seitdem anders fühlst und evtl. verhältst.. grade Staffs finde ich spiegeln ihren Menschen sehr, wenn er merkt das du angespannt bist wird er es auch sein ( klar DU spannst dich evtl. an weil er gleich loslegt, er legt aber vielleicht los, weil DU angespannt bist...
Antworten
10
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
F
Aloah, ich hab eine etwas kompliziertere Frage: Da unsere Hündin ganz ohne Frage einen neuen Spielkameraden benötigt wird es bald an der Zeit sein einen "neuen Hund" zu adoptieren. Aus einer ganzen Menge von guten Gründen haben wir uns deswegen entschieden einen Listi aufzunehmen, sobald wir...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Fraukie
F
R
Würd ja gern. Reichenbach ist auch nicht sooooo weit weg aber meine Püppi ist halt auch recht stürmisch und da ist der Größenunterschied sicher ein Risiko dass sie mal ausversehen drauftritt oder so aber ich wünsch dir viel Glück dass du jemand findest.
Antworten
2
Aufrufe
630
kathy24
kathy24
Gina205
also mit zug oder bus kommst du da nicht hin.das ist am ars...... der welt . da fährt nix hin.
Antworten
17
Aufrufe
1K
Gina205
Nadine&Aris
Hallo Nadine, unser Hundetreff ist zwar nicht direkt im Märkischen Kreis, aber dafür praktisch nebenan... Treffen uns jeden zweiten Sonntag in Radevormwald, wenn du Lust hast dich uns anzuschließen, dann schnupper doch einfach mal auf unserer Hp vorbei... LG Staffgirl mit Staff Nero und...
Antworten
4
Aufrufe
2K
Staffgirl
Staffgirl
Zurück
Oben Unten