Regelmässige Gassi-Runden in Südhessen?

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dekadenz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
OMG, das kenn ich beides nicht, aber ich lass mich überraschen und bin für alles offen. Von Heusenstamm hat Diana beim letzten Treffen was erzählt und es hat sich klasse angehört, vor allem hätten wir da nicht wieder das Problem wie im Rhein-Main Park, dass ständig Radfahrer und andere auf uns zugekommen sind.

Hab grad mal geguckt, von uns aus bis Heusenstamm sind es etwa 41km, das is doch ok ...
 
Also ich habe keine Ahnung wo Heusenstamm ist, aber laut map24 ist es 33 Minuten von mir entfernt, kann ja dann nicht so weit sein:)
Den Nidda-Park kenne ich auch nicht.
 
Bin mir auch nicht so sicher, war ein gedankengang. Ne andere Möglichkeit: Kennt wer Nordweststadt? In Frankfurt?
 
Würde eigentlich gern den Vorschlag von Diana weiter verfolgen. Sie hat es am letzten Sonntag so beschrieben, dass man da wunderbar laufen kann, einem nicht ständig Leute (Spaziergänger, Radfahrer, Hundehalter etc) entgegen kommen und man sehr weit gucken kann. Ist besonders wichtig, weil wir die Hunde ja auch mal laufen lassen wollen.
 
hi alle zusammen, hätte auch mal lust mit zu kommen, sieht aber an dem 28.4 schlecht aus. komme da grad aus dem dienst, und habe eh immer samstags mittags welpenstunde und spielstunde...

ich wünsche euch aber trotzdem viel spass und solltet ihr mal ganz in der nähe von mir sein, dann schieß ich gerne mal vorbei wenns passt, aber so ist es mir auch zu weit zu fahren...
 
AngelBlueEyes schrieb:
Würde eigentlich gern den Vorschlag von Diana weiter verfolgen. Sie hat es am letzten Sonntag so beschrieben, dass man da wunderbar laufen kann, einem nicht ständig Leute (Spaziergänger, Radfahrer, Hundehalter etc) entgegen kommen und man sehr weit gucken kann. Ist besonders wichtig, weil wir die Hunde ja auch mal laufen lassen wollen.

Wer auch immer Diana sein soll: Hört sich auch gut an!
 
Achso ;)

Ja, dann bin ich auch für. Mein Vorschlag war ja aufm Feld in Nordweststadt. Aber da sind doch Jogger und Fahrradfahrer. Ja und Autos...
 
Also das ist wohl ein komplett verkehrsberuhigter Bereich, wo kein Auto ist. Alle mal nen Radfahrer oder Jogger oder so, aber das Areal sei so weitläufig, dass man kaum jemandem begegnet.
 
Ja, dann können die Hunde dann auch besser laufen. Ich hab ja immer noch keinen...soll ich meine Ratten an Leinen binden?? :lol:
 
Ich glaub nicht, dass die diesen Spaziergang überleben werden, so leid es mir tut ... Sunny das Monster würde sie bespielen, das würde nicht gut ausgehen.
 
AngelBlueEyes schrieb:
Ich glaub nicht, dass die diesen Spaziergang überleben werden, so leid es mir tut ... Sunny das Monster würde sie bespielen, das würde nicht gut ausgehen.

Natürlich war das nur ein Witz und die Ratten bleiben hier in ihrem wohlbehüteten Zuhause! ;)
 
AngelBlueEyes schrieb:
Würde eigentlich gern den Vorschlag von Diana weiter verfolgen. Sie hat es am letzten Sonntag so beschrieben, dass man da wunderbar laufen kann, einem nicht ständig Leute (Spaziergänger, Radfahrer, Hundehalter etc) entgegen kommen und man sehr weit gucken kann. Ist besonders wichtig, weil wir die Hunde ja auch mal laufen lassen wollen.

Schön, okay, dann werd ich mal nach genaueren Treffpunktangaben in Heusenstamm schauen und melde mich dann wieder :love:

dort haben wir jedenfalls genug Wege die für Räder eher schwer befahrbar sind auf die wir ausweichen können falls auf den asphaltierten zu viel los sein sollte :D

also was den Nidda Park angeht...da bin ich auch ab und zu mal...sorry, aber da bin ich immer froh, wenn ich wieder mit meinem Hund rauskomme ...da ist´s am Wo.Ende SAU-voll und man darf die Hunde nur (auf der zwar riesigen) Hundewiese frei laufen lassen...auf der dann aber 10.000 Hunde sind.

Lieben Gruß, Diana :hallo:
 
Wo ist Heusenstamm nochmal? Ich hoffe doch, nicht bei Giessen??
 
Guck doch mal bei map24;)
Ist nicht so weit von Frankfurt, von mir (Hofheim) ist es ca. eine halbe Stunde.
Woher kommst du denn genau?
 
Ich wohne bei Frankfurt-Höchst und meine alte Schule war in Hofheim. Also es hört sich nicht unbedingt sehr weit an und wenn ich schon für Konzerte 200km zurücklege, geht das schon. Müsste dann aber mit jemandem fahren, der ein Auto hat: Ist es ok, wenn meine Mum mitkommt? Sie mag eure Hunde sehr und kennt die Galerie zum Teil ;)
 
Ich denke es hat keiner was dagegen wenn deine Mum mitkommt, aber wenn du magst, kannst du auch mit mir fahren.
:)
Hoffe doch das du dich hier in der Gegend besser auskennst als ich:lol:
 
Nadine_1986 schrieb:
Ich denke es hat keiner was dagegen wenn deine Mum mitkommt, aber wenn du magst, kannst du auch mit mir fahren.
:)
Hoffe doch das du dich hier in der Gegend besser auskennst als ich:lol:

Also ICH kenne mich absolut nicht aus, abgesehen davon, dass ich viele Fehlstunden hatte in dieser Schule:lol:
 
Also wie gesagt, überlegs dir mal, du kannst gerne bei mir mitfahren, wenn du nicht vor einem nassen Kuss von meiner Hündin scheust:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Regelmässige Gassi-Runden in Südhessen?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gina205
also mit zug oder bus kommst du da nicht hin.das ist am ars...... der welt . da fährt nix hin.
Antworten
17
Aufrufe
1K
Gina205
synetic
Die Frage ist auch ob DU dich seitdem anders fühlst und evtl. verhältst.. grade Staffs finde ich spiegeln ihren Menschen sehr, wenn er merkt das du angespannt bist wird er es auch sein ( klar DU spannst dich evtl. an weil er gleich loslegt, er legt aber vielleicht los, weil DU angespannt bist...
Antworten
10
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
F
Aloah, ich hab eine etwas kompliziertere Frage: Da unsere Hündin ganz ohne Frage einen neuen Spielkameraden benötigt wird es bald an der Zeit sein einen "neuen Hund" zu adoptieren. Aus einer ganzen Menge von guten Gründen haben wir uns deswegen entschieden einen Listi aufzunehmen, sobald wir...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Fraukie
F
Klopfer
Na dann guck mal unter Geschichten&Gedichte, was die liebe Bianca angerichtet hat...
Antworten
183
Aufrufe
6K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
R
Würd ja gern. Reichenbach ist auch nicht sooooo weit weg aber meine Püppi ist halt auch recht stürmisch und da ist der Größenunterschied sicher ein Risiko dass sie mal ausversehen drauftritt oder so aber ich wünsch dir viel Glück dass du jemand findest.
Antworten
2
Aufrufe
629
kathy24
kathy24
Zurück
Oben Unten