Red Nose Pitbull - Rocky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gansie

Ansprechpartner:
Hundehaus, Tel: 06063-939848,
Mail: [email protected]

Diese armen Hunde. Illegal geboren, illegal verkauft und illegal irgendwo im Dunkeln gehalten und dann noch der Name Rocky ! Er könnte auch Tyson heißen, denn es sind immer die gleichen Leute, immer die gleichen Namen und letzter Ausweg dann immer Tierheim, falls sie dieses jämmerliche Leben überhaupt überleben.
Rocky ist erst ein Jahr alt und hat in diesem kurzen Leben nicht viel Schönes erlebt. Er kennt nichts, kennengelernt hat er aber Schmerzen, die Schrammen an seinem mageren Körper sind Aussage genug. Rocky braucht Menschen mit Ruhe, die den jungen Hund langsam in ein normales Leben führen. An der Leine benimmt er sich sehr gut, er läßt sich von nichts aus der Reserve locken. Aufgrund seiner Herkunft haben wir ihn noch nicht mit Artgenossen konfrontiert. Rocky ist sehr stubenrein und mußte schon früh lernen,viel alleine zu bleiben . . . .



Ich habe Rocky am Samstag kennen gelernt! Ein toller Hund! Etwas ungestüm zwar, aber total verspielt und ein ganz lieber!
Allerdings braucht er eine konsequente aber nicht zu harte Hand!
Dieser Hund ist sicher ein Traum für alle Freunde dieser Rasse, die die Zeit und Lust haben sich mit Rocky auseinander zu setzen!
weitere Bilder oder Infos bekommt ihr unter

oder unter o. g. Kontaktdaten
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi gansie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Red Nose Pitbull - Rocky“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Diese Gentests sind wissenschaftlich nicht haltbar, da keine Vergleichswerte (Elterntiere etc.) vorliegen. Punkt.
Antworten
20
Aufrufe
3K
Consultani
C
R
  • Gesperrt
Da plötzlich auf wundersame Weise eine Lösung gefunden wurde, die aber nicht preisgegeben wird, besteht ja kein weiterer Diskussionsbedarf mehr. Thema geschlossen.
Antworten
86
Aufrufe
7K
Giladu
gansie
Oh ist der hübsch! Und er hat ein zuhause ,wie toll.
Antworten
6
Aufrufe
4K
Sassilovekira
Sassilovekira
N
Es war regelrecht eine Vermutung... Gott ich will nur helfen aber einfach so aufgeben? Man kann nicht nur die hände überm kopf zusammenschlagen wenn man sie sich nicht vorher schmutzig gemacht hat... ! Außerdem ist 7 monte kein altern... Da kann man noch sehr viel an dem Hund ändern... aber net...
Antworten
10
Aufrufe
838
KiT
B
Könnt grade schreiend davon laufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So ein "voll-krasse- Mörderptbull ist viel besser als voll konkret- beknackte- Retriever"!!!!!!!!! *würg*
Antworten
156
Aufrufe
11K
kathy24
kathy24
Zurück
Oben Unten