Sorgenkind Sam Red Nose Pitbull

nini---overdriv

Hallo :hallo: , um nicht mehr ganz viel Schreiben zu müssen :rolleyes: habe ich den Link mal kopiert, wo ich meinen Diggen bereits zur Vermittlung angegeben habe....

Bei Fragen :kp: meldet euch gerne unter den dort angegebenen Kontaktwegen....

Liebe Grüße, Nini

Nini, bitte nicht zu dieser HP verlinken.
Wenn Du Deinen Hund abgeben möchtest, solltest Du hier einen eigenen Text verfassen und auch einen Direktkontakt angeben.

watson
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi nini---overdriv ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du kommst also aus Niedersachsen...
Bedenke bitte, dass du deinen Sam in viele Bundesländer nicht privat vermitteln darfst. In ganz vielen Bundesländern ist es verboten, einen Listenhund von privat aufzunehmen.
z.B. RLP, Bayern (dorthin darf er gar nicht). Andere können dir sicherlich noch mehr BL nennen.

Wegen kommender Familienplanung??? Wird er abgegeben, weil irgendwann mal ein Kind kommen könnte oder weil du jetzt schon selbst überfordert bist?
Hast du mal einen Trainer kontaktiert?

Wie zeigen sich die Aggressionen? Gab es bereits Vorfälle?

Du solltest dir schon mehr Mühe machen, als nur einen Link einzufügen.
 
Hallo ich konnte dem Link noch entnehmen das er grademal 11 Monate alt ist (und vermutlich mitten in der Pubertät steckt ) Die Probleme die da auftauchen sind zwar nervig aber unter fachlicher Anleitung behebbar, vorrausgesetzt du hast den Willen daran zu arbeiten. So wie sich das las benimmt er sich nicht großartig untypisch für einen pubertären Schnösel seines alters .

Vielleicht machst du mal ( sofern du hier nochmal reinguckst) ein Thema in Erziehung/Verhalten auf und beschreibst etwas genauer wo du das Problem siehst evtl. findest du dort Ansätze und Anregungen die dich deine Entscheidung überdenken lassen.
 
Mich würde Interessieren was sie mit diesem Satz genau meint;

Ich möchte dass mein Teufel in gute und konsequente Hände kommt, bevor ich wirklich endgültige Entscheidungen treffen muss :'-(

Vielleicht seh ich zu schwarz,aber das hört sich für mich nach einschläfern ein....oder hab ich das falsch Interpretiert????????
LG
Jenni
 
Hallo erstmal,

geraten haben es mir bereits mehrere Leute, Tierärzte sowie auch Trainer und andere Pitbullerfahrene ihn einschläfern zu lassen....

Was ich aber nicht übers Herz bringe....

Es gab schon viele Situationen, in denen ich froh war dass er einen Maulkorb umhatte, weil er wahllos und auch ohne jegliche Vorwarnung auf andere Hunde losgeht und auch grundlos anfängt nach Menschen zu schnappen/beißen....

Ich melde mich hier nicht umsonst an, und wenn jemand meint, ich wäre damit überfordet, dann soll er das denken .... ich möchte das Sam in gute und erfahrene Hände kommt und versuche einen schönen Platz für ihn zu finden... und dann einfach nur als unfähig abgestempelt zu werden ist auch nicht die feine Art....

Andere Leute suchen keine Ersatzplätze für ihre Teufel sondern binden die an die nächste Leitplanke wenn sie nicht zu bändigen sind....

Was auch keine Lösung ist, oder ?????
 
nun schreib doch erstmal en Vermittlungstext, der Link wurde ja gelöscht und setz am besten noch ein paar Photos mit rein, je mehr Infos desto besser.
 
Für mich hört sich das stark nach einem unsicheren Hundeführer der der die Unsicherheit auf seinen Hund überträgt an...
 
woher kommst du denn????

Schön und gut das die anderen sagen du sollst ihn einschläfern aber ich liebe ja eh leute die meinungen abgeben ohne es vorher selber versuchen zu helfen...

Auch das du nicht hören möchtest das du überfordert bist kann ich verstehen aber es hört sich nunmal so für mich an als wenn deine Unsicherheit auf deinen Hund überträgst... Er somit die Beschützerroller übernimmt und deshalb so reagiert... Jedoch wäre ein Urteil ohne den Hund zu kennen nicht richtig..

Wärst du denn bereit mit dem Hund zu arbeiten ??? Oder willst du ihn auf jeden fall abgeben??
 
Sie hat den Hund mit 7 Monaten übernommen,ohne Kenntnis irgendeiner Vorgeschichte:unsicher:.

Mutmaßen ist echt einfach;).
 
Es war regelrecht eine Vermutung... Gott ich will nur helfen aber einfach so aufgeben? Man kann nicht nur die hände überm kopf zusammenschlagen wenn man sie sich nicht vorher schmutzig gemacht hat... ! Außerdem ist 7 monte kein altern... Da kann man noch sehr viel an dem Hund ändern... aber net wenn man die hände in die hosentasche steckt ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sorgenkind Sam Red Nose Pitbull“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nebelfee
Antworten
7
Aufrufe
1K
Marion
Nebelfee
Antworten
3
Aufrufe
820
mailein1989
mailein1989
Nebelfee
Sorry Mods, bitte löschen! :devot:
Antworten
2
Aufrufe
518
Nebelfee
Nebelfee
*SpanishDream*
Jap... dafür ist sie aber recht fit. Nun aber das nächste Antibiotikum... hmpf... ich mach 10 Kreuze in den Kalender wenn dieser Hund endlich halbwegs gesund ist... Achja und scheinbar ists nicht ansteckend? Also kann die auch endlich beruhigt sein dass meine Hunde nichts angesteckt haben...
Antworten
23
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
gabini
Moin, Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
4
Aufrufe
1K
Heinzelmann
Heinzelmann
Zurück
Oben Unten