Red Nose Pitbull in Bayern!

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bumblebee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eigentlich ist es wirklich nicht lustig...

Ich hoffe es ist ein Troll... ich hoffe inständig es ist ein Troll... :(
 
Cool sieht echt wie einer aus :lol:
Wo hast Du den her ???


Der ist viel zu klasse für den Bayernbub :eg:

Leider kann man Menschen nicht ändern was auch meistens gut so ist. Aber in diesem Falle halt sehr traurig.
Ich denke er zieht das durch und kauft sich einen entsprechenden Hund. Da helfen keine Worte ....
 
Dann wäre der doch was:



Sieht gruslig aus und schreckt bestimmt böse Buben ab ;)
 
:lol: den kann er auch so programmieren, wie er ihn haben möchte- wo er doch so auf das Wesen und den Charakter wert legt :rolleyes: [Ironie off]
 
Hovi - der kann ja sogar beißen (?) *g* Oder geht die Schnauze nicht auf? ..

Naja..
Bayer - lebst du noch? Antworte doch mal ;)
 
Hovi - der kann ja sogar beißen (?) *g* Oder geht die Schnauze nicht auf? ..

Ich glaub, die geht nicht auf ... aber der Hund sollte doch eh nicht beißen, nur furchterregend knurren und durch sein Äußeres abschrecken, da passt dieser doch wie die Faust aufs Auge :albern:
 
Die Stoffbullis gab es bei Domäne/Peggo und kurz in Kaufland/Kaufmarkt
 
Den Bulli von Bumblebee hab ich noch in weiß daheim ;) Da gab es hier mal eine riiesen Sammelbestellung ;)
 
Huhu
ich glaube der Bayernbub hat jetzt echt die Qual der Wahl :heul:

Vielleicht nimmt er auch das Tor 3 und alles ohne den Publikumsjoker :heul:

Na ja evtl. kauft er auch ein Konsonanten, ein A wie Amstaff ? :heul:

So nun mal ernsthaft, ich hoffe das die Eltern ( die ja wohl auch das Geld haben ) weiterhin
erkennen das ein Hund für Sohnemann nicht ins Haus/Gärtnerei kommt.

Liebe Grüße :hallo:
 
Die Stoffbullis gab es bei Domäne/Peggo und kurz in Kaufland/Kaufmarkt
Ah okay, danke Scotty :)

Den Bulli von Bumblebee hab ich noch in weiß daheim ;) Da gab es hier mal eine riiesen Sammelbestellung ;)
Stimmt...Sie hatte da was erwähnt...


@ Ninchen die beiden von dir sind auch toll :D :love:
@ Caspermax: Man sagt zwar die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich glaube nicht, dass man "Bayer" noch von seinem Vorhaben abbringen kann.
 
Könnt grade schreiend davon laufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So ein "voll-krasse- Mörderptbull ist viel besser als voll konkret- beknackte- Retriever"!!!!!!!!! *würg*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Red Nose Pitbull in Bayern!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Diese Gentests sind wissenschaftlich nicht haltbar, da keine Vergleichswerte (Elterntiere etc.) vorliegen. Punkt.
Antworten
20
Aufrufe
3K
Consultani
C
R
  • Gesperrt
Da plötzlich auf wundersame Weise eine Lösung gefunden wurde, die aber nicht preisgegeben wird, besteht ja kein weiterer Diskussionsbedarf mehr. Thema geschlossen.
Antworten
86
Aufrufe
7K
Giladu
gansie
Oh ist der hübsch! Und er hat ein zuhause ,wie toll.
Antworten
6
Aufrufe
4K
Sassilovekira
Sassilovekira
gansie
  • Gesperrt
Doppelt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
954
Marion
Marion
N
Es war regelrecht eine Vermutung... Gott ich will nur helfen aber einfach so aufgeben? Man kann nicht nur die hände überm kopf zusammenschlagen wenn man sie sich nicht vorher schmutzig gemacht hat... ! Außerdem ist 7 monte kein altern... Da kann man noch sehr viel an dem Hund ändern... aber net...
Antworten
10
Aufrufe
839
KiT
Zurück
Oben Unten