Red Nose Pitbull Anmeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nein Kannst Du Nich ! ! ! !

Ich Habe Geschrieben Das, Dass Unser Nachbar Hat Ich Habe Definitiv Einen Red Nose Pit

By the way: Red nose Pit ist auch KEINE Rasse ;) Ebenso wenig wie blueline... Aber lassen wir das... ;)

Aber mal was anderes, wenn du doch weißt wie ein Hund vom Pitbull Typus aussieht (denn etwas anderes hast du auch nicht - ganz sicher hast du keinen reinrassigen American Pit Bull Terrier und Red Nose ist wie gesagt auch keine Rasse) und dann einen Minibulli beim Nachbarn siehst, wie kommst du dann auf die Idee, dass diese beiden völlig verschieden aussehenden Hunden die gleiche Rasse (nur einmal als Mini?) sein könnten? Ach egal.
 
Ich Weiss Das Der Red Nose Pit Keine Rasse Ist Das Ist Einfach Ein Pit Das Ist Mir Schon Klar Hahahahahahaha So Doof Bin Ich Nicht Ich Habe Wegen Was Ganz Anderem Geschrieben Ich Meine Mein Nachbar Hat Einen Mini Bull..... ( Wegen Der Erlaubnis Drauf Bezogen) Und Wegen Den 2 Stafss Genau Das Gleiche : : : .....
 
Was Andere Leute Machen Ist Mir Egal Jeer Mensch Hat Seine Eigenen Probleme Wieso Soll Ich Ihm Das Sagen Wenn Er Es Sicherlich Weiss Das Er Es Nicht Darf.

Wieviele Leute Im Internet Bieten Solche Hunde An !
Dann Könnten Wir Uns Doch Zusammen Tun Und Solche Leute Den Behörden Melden Warum Machst Du Es Dann Nicht Das Klientel Findest Du Doch Im Netz Ohne Ende Also Brauchst Du Nicht Jetzt Auf Heilig Tun Wegen Einem Tropfen Im Meer ;)))))))))))

Ich kotze, ehrlich!!! Hoffentlich darfst du deinen Hund nicht behalten... Mit so einer Einstellung...

"Wessen Tierliebe vor der eigenen Haustür endet, liebt nicht die Tiere, sondern den Besitz..." Denk mal darüber nach...

Und es ist ja wohl ein riesen Unterschied, ob man solche Anzeigen anonym im Netz findet, wo sowas kaum verfolgbar ist oder ob man so jemanden mit Namen und Adresse persönlich kennt und die Verfolgung ein Leichtes wäre... :unsicher:
Aber ja klar, warum bei einem anfangen, wenn es doch sooo viele gibt... Warum auch einen Vergewaltiger anzeigen - passiert ja auch täglich... Gilt ja eigentlich für jede Straftat... Immer schön raushalten und die anderen machen lassen...

Kennst du das Gedicht: "Der Seestern?" Ach vermutlich nicht...
 
Danke, Natalie, dass du hier die müßige Diskussion führst.
Ich lese lieber still mit, ich kanns nicht mehr sehen.

Und, lieber TE, könntest du eventuell halbwegs normal schreiben, mit Punkt und Komma und OHNE jedes Wort mit Großbuchstaben zu beginnen? Danke :unsicher:
 
Das Hat Mit Tierliebe Wie Du Es Sagst Nichts Zu Tun Ich Habe Noch Einen Hund Seit 3 Jahren Und Ihm Geht Es Super Gut Es Ist Kein Besitz Wie Du Es Formulierst !!!!!!!

Und Das Er Sie Züchtet Wusste Ich Nicht Ich Habe Mir Einen Von Ihm Genommen Aus Dem Grund Weil Ich Nicht Wollte Das Er In Falsche Hände Gerät!

Und Dann Waren Sie Schon Da !!!!! Also Kann Ich Nichts Dafür ! Weil Er Sie Züchtet
Würdest Du Deinen Bekannten Anzeigen !?

Ud Welche Vergleiche Ziehst Du überhaupt ?? Ein Vergewaltiger !!! Hallo Wenn Ich Einen Vergewaltiger Kennen Würde Ist Es Mir Egal Wer Es Ist Den Würde Ich Sofort Bei Der Polizei Melden Auch Wenn Es Mein Eigener Vater Wäre
 
FESTSTELLTASE war aktiviert sry.

und da ich mich beeilen muss lege ich jetzt mal nicht so viel wert auf punkt und komma


P.s.: Wer Rechtschreibfehler findet kann die Behalten hehehehe
 
der miniatur bullterrier ist kein liste-1-hund und darf ohne weiteres gehalten werden. daher darf der kleine auch ohne leine und ohne maulkorb auf die strasse. das ist aber mit deinem hund nicht vergleichbar.

wenn du auffliegst, dann wird dein hund eingezogen und landet im tierheim. ob du das gut findest oder nicht... ist leider so! wenn du ihn als mischling anmeldest, dann wird er früher oder später auch im tierheim landen. du hast echt sch.eisse gebaut und dein hund wird es leider ausbaden!

was hast du denn jetzt vor? wie willst du weiter verfahren mit dem kleinen?
 
Da werde ich mir nochmal gedanken drüber machen.

So wie es aussieht habe ich eine Möglichkeit gefunden und bis dorthin wird er bei einem bekannten von mir in Nds unterkommen
 
*soifzz*

Ein Miniaturbullterrier hat KEINE Auflagen und darf von jedem gehalten werden, er ist rechtlich gleichgestellt mit einem Dackel!

Die zwei benannten Staffs können doch aus einem Tierheim stammen und legal gehalten werden, das weißt Du ja wohl offensichtlich nicht.

Wenn alle von der Rheinbrücke springen, springst Du dann automatisch mit? Darum geht es nicht.

Nimm den Hund, geh zum Amt mit Deinen Papieren und Du wirst sehen ob Münster den Hund erlaubt oder nicht. Bestenfalls gibst Du ihn an einen vernünftigen Tierschutzverein der den Hund gleich in eine Pflegestelle setzt bis zur Vermittlung, sonst hast Du Deinen Hund bald schick auf der Tierheimseite mit Vermittlungstext.

Du scheinst ja ein clever Büschchen zu sein, daher tippe ich darauf, dass Dir eine Lösung einfallen wird. Wie auch immer diese dann aussieht.
 
WIe gesagt habe eine Lösung gefunden nur noch 2 -3 tage abwarten
 
@ Natalie>> ohne ende im netz red nose pits

edit: Das Verbreiten solcher Links ist hier nicht erwünscht. - Giladu


Mit Telefonnummer kannst es ja den behörden melden

deshalb sage ich ja wenn bekäpfen dann alle und nicht warten bis sich hier jemand anmeldet und den dann fertig machen wobei ich selber weiss welche ******** ich gebaut habe.

Und wenn man sagt das ich kein Tierliebhaber bin dann frage ich mich @Natalie wieso nimmst du dir nicht die zeit und suchst Anzeigen aus dem netz und meldest es den behörden wie gesagt mit Telefonnummern sind die Anziegen die ich gefunden haben innerhalb 5 min.
 
@ Natalie>> ohne ende im netz red nose pits

edit: zitierte Links gelöscht - Giladu

Mit Telefonnummer kannst es ja den behörden melden

deshalb sage ich ja wenn bekäpfen dann alle und nicht warten bis sich hier jemand anmeldet und den dann fertig machen wobei ich selber weiss welche ******** ich gebaut habe.

Und wenn man sagt das ich kein Tierliebhaber bin dann frage ich mich @Natalie wieso nimmst du dir nicht die zeit und suchst Anzeigen aus dem netz und meldest es den behörden wie gesagt mit Telefonnummern sind die Anziegen die ich gefunden haben innerhalb 5 min.

Du willst es nicht verstehen oder?
Mit sog. Red Nose Pits ködert man Leute wie dich um die Vermehrerhunde an den Mann oder die Frau zu bringen! Es wird einem vorgegaukelt, es handle sich hierbei um gaaanz besondere Hunde!
 
Da sind se wieder, díe Leute die sich einfach mal so einen Hund holen, dann noch einen Kampfhund und haben von Tuten und Blaßen echt keine Ahnung!!!!!

Es ist doch echt zum kotzen! Immer das selbe! Und dann kennst du nicht mal die Hunderassen wirklich. Oh man, wo kann man das Halbwissen kaufen? Bei Aldi oder Lidl?:sauer:
Ist es so schwer sich vorher mal mit dem Thema Hunde und Hundehaltung zu beschäftigen? Ich konnte es doch auch? Warum andere nicht? Ich bin echt sprachlos:verwirrt:
 
auf den fotos sieht doch jeder welche hunde es sind es sind pits

und die zucht ist ja verboten also kann man die doch der behörde melden
weil natalie es ja so geschrieben hat das man es der behörde melden sollte und wenn man so tierlieb ist und mich als nicht tierlieb dar stellt kann sie doch im netz stöbern und das was sie findet den behören melden und die machen den rest
 
Ne das versteht er nicht, zu naiv der Junge!

Und du wirst es nicht glauben, aber ich kenne einige die schon Seiten gemeldet haben. Und dann? Wird die Seite bei den bestimmten Suchanzeigen gelöscht, aber von den Vermehrern irgendwann wieder eingestellt. Man kann denen nur Schaden zu fügen indem du einfach solche unseriösen Menschen die Ihre Hunde als Geldmaschine missbrauchen, nicht unterstützt und dir einen Hund beim seriösen Züchter holst. Die sind zwar teurer aber das weisst du auch was du hast!

Verstehst du das?
 
@chrissisteve

ich kenn mich mit hunden aus, wenn du lesen könntest würdest du sehen das ich seit 3 jahren einen hund habe !

Wie es mit dem Gesetz aussah bez. meinem Pit sei dahin gestellt.

Ich hatte nicht gedacht das es so krass ist ich wusste anlagehund etc. aber das man den nicht einführen darf bevor die erlaubnis da ist wusste ich nicht und das kläre ich auch schon.

und mein halbwissen kannst du da kaufen wo du deins gekauft hast
 
habe nur den ersten Link angeklickt: da wird ein rednose Deckrüde angeboten in Nierdersachsen. Hättest Du Dich mal in den Gesetzen so durchgelesen wie auf dieser Händler- und Vermehrerseite dann wüsstest Du, dass dort Zucht- und Handel nicht verboten sind wie hier in NRW. :rolleyes:

Wofür schreibt man hier eignetlich, hab nur ich das Gefühl, dass ist dem TE egal? :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Red Nose Pitbull Anmeldung“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Diese Gentests sind wissenschaftlich nicht haltbar, da keine Vergleichswerte (Elterntiere etc.) vorliegen. Punkt.
Antworten
20
Aufrufe
3K
Consultani
C
gansie
Oh ist der hübsch! Und er hat ein zuhause ,wie toll.
Antworten
6
Aufrufe
4K
Sassilovekira
Sassilovekira
gansie
  • Gesperrt
Doppelt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
951
Marion
Marion
N
Es war regelrecht eine Vermutung... Gott ich will nur helfen aber einfach so aufgeben? Man kann nicht nur die hände überm kopf zusammenschlagen wenn man sie sich nicht vorher schmutzig gemacht hat... ! Außerdem ist 7 monte kein altern... Da kann man noch sehr viel an dem Hund ändern... aber net...
Antworten
10
Aufrufe
838
KiT
B
Könnt grade schreiend davon laufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So ein "voll-krasse- Mörderptbull ist viel besser als voll konkret- beknackte- Retriever"!!!!!!!!! *würg*
Antworten
156
Aufrufe
11K
kathy24
kathy24
Zurück
Oben Unten