Red Nose Pitbull in Bayern!

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sonnenschein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bayer, vielleicht schaust Du mal auf Deinen Personalausweis.

Da steht nämlich drauf, wie alt Du bist.

Hier schreibst Du, Du seist 19 geworden, im anderen Forum bist Du grad 18 geworden und darfst nun endlich tun, was Mami und Papi Dir (offensichtlich zu Recht) die ganze Zeit verboten hatten.

Aber mit der Ehrlichkeit scheinst Du´s ja eh nicht so zu haben.
 
Hallo pn wäre schon da aber Dein Postfach ist geschlossen wegen Überfüllung
 
Hallo pn wäre schon da aber Dein Postfach ist geschlossen wegen Überfüllung

Ich bin da Messi ... :D

Danke - habs schon gelesen. Zum Glück rät man ihm dort auch von einem Anlage 1 Hund ab und auch davon, einen Anlagemix als "sonstwas" anzumelden. Leider scheint mit der TE sehr beratungsresistent ... :unsicher:
 
Kanada, Florida, *laberlaber*
Mir tut der Hund jetzt schon leid, wenn er hier als Kat. 1 Mix eingezogen wird, muss nur an den "richtigen" Gutachter kommen...

Und das im TH Rosenheim ein Am Staff sitzen soll, ist mir auch neu, da war ich erst letzte Woche...

Herr, lass Hirn regnen!
 
naja ich machs einfach:rolleyes:
Also hier sagt er er hat seit 4 jahren den Wunsch nach einem Hund.In dem anderen Forum sagt er seit er 10 ist!Was schließen wir daraus?Er ist erst 14:D!
hier möchte er nen Pitti...da darfs auch ein staff-pitt-rotti-mix,oder auch ein am. bulldog sein oder so....
Zitat: und meine eltern sind nun der meinung ich kann mir gerne einen hund halten ich muss nur mit ihm rausgehen füttern ect.Zitat ende :unsicher:
Auf den versuch hin ihm auszureden das er kat 1 nicht als kat2 anmelden soll sagt er: "ach egal...die hoffnung stirbt zuletzt...ich werds versuchn!":unsicher:
Ist Florida in Kanada???weil er zieht nach Florida!
Die kosten übernehmen seine eltern mit.es geht ihnen finanziell nicht schlecht also wär das halten von dem hund kein riesen akt:unsicher:er will in kanada 2 monate mit dem auto rum fahren...ein hund wär da nicht verkehrt die welt ist hart da draussen!:sauer:er denkt es ist für den hund nicht schlecht in -ach wo auch immer-jede woche 200 km zu fahren.besser als im flugzeug zu sitzen!
Dann fragt er was an nem hobbyzüchter denn so falsch wär:verwirrt::verwirrt:er kenne das von katzen...die sind dann auch besser:sauer:....
ich würde sagen:UNBELEHRBAR!:unsicher:
Kauf dir wirklich lieber ein Auto
wenn man das nicht zitieren darf bitte ich darum den eintrag zu löschen
und sag jetzt schon mal entschuldigung:rolleyes:
 
Ja leider wird er sich nicht abbringen lassen . Schade um den Hund, der wieder für die Dummheit der Menschen die Zeche bezahlen muß !


Maddi schön einfach nur schön .... und erfrischend EHRLICH !!!
 
:motz::motz::motz::motz::motz: hmmpffrr....Ich krieg gleich nen Anfall :nee:

Interessant auch, dass er im andern Forum schon seit er 10 ist von einem Staff träumt. Hier (wenn ich mich nicht ganz irre) meint er jedoch er wollte immer einen Dobi, bis er vor kurzem ein halbes Jahr in den USA war und seine Gasteltern nen Pit hatten :verwirrt:
Und von den Verordnungen dort scheint er auch noch nichts gehört zu haben.

ich brauch keinen beschützer es ist nur die hundeeigenschaft die überall angepriesen wird von diesen rassen die aber auch ein schäferhund hat deshalb hab ich ja gefragt wieso ihr euch dann nicht einen nicht listen hund holt!

ich versteh euch einerseits vorbereitung auf ein tier ist wichtig aber ihr stellt die tiere hier oft über den menschen!

Ich finde die Aussage zeigt doch schon deutlich genug wie er seine Prioritäten setzt. Für mich klingt das zumindest nach "Ich will so nen Hund und das wichtigste ist, dass ich so nen Hund krieg".
Ich befürchte das bringt hier alles nix und er wird bald mit seinen Boerboel- AmBull-Mix oder nem "Boxer-Mix" durch die Gegend stolzieren. :(
 
I weiß ned wos i sogn soi... der Schnaiza woar ja online und hod si ned mehr geäussert.
so ei Gsindl gehört doch mit da Schoasbürschtn auskaut...

Des Grischbal braat wos zuam ogebn weil des Diridari fia´n tieferglegtn BMW ned doa is aba da Zipfi imma noch zua gloa is...

Kimm du mir ham.. dann klatschts! Oba net Beifall... :wut:
 
Ich habe die genialste Idee - glaube ich.

Kennst du Steiftiere? Lass dir davon einen riesen großen Cane Corso anfertigen. Nehme ganz grausigen Hundegeknurre und Gebell-Sound auf - und Tadaaaaaaaa, du hast den super gefährlichen Hund, der dich beschützen wird, der total Familientauglich ist, super lieb und trotzdem total bösartig aussieht.
Außerdem kostet er kein Geld, du kannst machen was du willst mit ihm. Ist doch spitze, oder sehe ich das falsch? ;)
Du kannst sogar mit ihm Sport machen. Musste dir nur einen Anhänger fürs Rad kaufen und auf geht die Tour....
 
Oh man ich weiß jetzt schon das ich heut wieder schlecht träumen werde:(
@Dalmatiner-Mix:prügel ihm aber nicht noch das letzte Stückchen Hirn raus:)
Aber ein Schlag auf den Hinterkopp soll ja bekanntlich das Denkvermögen steigern:)
 
Dalmi :lol:
Ich habe die genialste Idee - glaube ich.

Kennst du Steiftiere? Lass dir davon einen riesen großen Cane Corso anfertigen. Nehme ganz grausigen Hundegeknurre und Gebell-Sound auf - und Tadaaaaaaaa, du hast den super gefährlichen Hund, der dich beschützen wird, der total Familientauglich ist, super lieb und trotzdem total bösartig aussieht.
Außerdem kostet er kein Geld, du kannst machen was du willst mit ihm. Ist doch spitze, oder sehe ich das falsch? ;)
Du kannst sogar mit ihm Sport machen. Musste dir nur einen Anhänger fürs Rad kaufen und auf geht die Tour....

Ich hätt da sowas ähnliches. Ist zwar nicht von Steiff, aber immerhin ein Anfang :D ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Red Nose Pitbull in Bayern!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Diese Gentests sind wissenschaftlich nicht haltbar, da keine Vergleichswerte (Elterntiere etc.) vorliegen. Punkt.
Antworten
20
Aufrufe
3K
Consultani
C
R
  • Gesperrt
Da plötzlich auf wundersame Weise eine Lösung gefunden wurde, die aber nicht preisgegeben wird, besteht ja kein weiterer Diskussionsbedarf mehr. Thema geschlossen.
Antworten
86
Aufrufe
7K
Giladu
gansie
Oh ist der hübsch! Und er hat ein zuhause ,wie toll.
Antworten
6
Aufrufe
4K
Sassilovekira
Sassilovekira
gansie
  • Gesperrt
Doppelt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
953
Marion
Marion
N
Es war regelrecht eine Vermutung... Gott ich will nur helfen aber einfach so aufgeben? Man kann nicht nur die hände überm kopf zusammenschlagen wenn man sie sich nicht vorher schmutzig gemacht hat... ! Außerdem ist 7 monte kein altern... Da kann man noch sehr viel an dem Hund ändern... aber net...
Antworten
10
Aufrufe
838
KiT
Zurück
Oben Unten