1-jähriger Red Nose Pitbull - Rocky

gansie

Infos von der Internetseite von Tiere in Not Odenwald:
Diese armen Hunde. Illegal geboren, illegal verkauft und illegal irgendwo im Dunkeln gehalten und dann noch der Name Rocky ! Er könnte auch Tyson heißen, denn es sind immer die gleichen Leute, immer die gleichen Namen und letzter Ausweg dann immer Tierheim, falls sie dieses jämmerliche Leben überhaupt überleben.
2vc88c8.jpg

Rocky ist erst ein Jahr alt und hat in diesem kurzen Leben nicht viel Schönes erlebt. Er kennt nichts, kennen gelernt hat er aber Schmerzen, die Schrammen an seinem mageren Körper sind Aussage genug. Rocky braucht Menschen mit Ruhe, die den jungen Hund langsam in ein normales Leben führen. An der Leine benimmt er sich sehr gut, er lässt sich von nichts aus der Reserve locken. Aufgrund seiner Herkunft haben wir ihn noch nicht mit Artgenossen konfrontiert. Rocky ist sehr stubenrein und musste schon früh lernen, viel alleine zu bleiben .
2556mi1.jpg

izrd45.jpg


Ich war am Samstag bei TiNo und habe Rocky besucht! Er muss dringend da raus! Er verträgt das Tierheimleben gar nicht! Aus einem einjährigen lebendigem Hund ist ein häufchen Elend geworden! Abgemagert, verbissen und eingeschüchtert!

Bitte, Rocky muss zumindest in ein Pflegestelle!!!

weiter Infos unter
TIERE IN NOT ODENWALD e. V.
* 64385 Reichelsheim-Spreng *
* Am Morsberg 1 *
* Tel: 06063/93 98 48
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi gansie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Rocky ist vermittelt.

Unter der Rubrik "Was wurde aus..." gibt es schöne Bilder aus seinem neuen Zuhause.

Evi u. Schoko
 
Wo find ich denn die "Was wurde aus..." - Rubrik? Bin blind...
 
Beste Nachricht des heutigen Tages!! Er hat es vorläufig geschafft und ich drücke ihm die Daumen, daß er nie mehr zurück in ein TH muß.
 
Oh ist der hübsch! Und er hat ein zuhause ,wie toll.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „1-jähriger Red Nose Pitbull - Rocky“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Antworten
11
Aufrufe
473
Ninchen
kitty-kyf
Bei der Haltung, die man in den Staaten ja oft sieht, ist es eher verwunderlich, dass es solche schlimmen Vorfälle nicht öfters gibt.
Antworten
3
Aufrufe
392
pat_blue
pat_blue
kitty-kyf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
341
kitty-kyf
kitty-kyf
Spicy
Antworten
1
Aufrufe
656
Spicy
sleepy
Ah okay. Ja das stimmt. Beeindruckend. Da haben die Eltern was richtig gemacht :)
Antworten
5
Aufrufe
649
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten