Red Nose Pitbull Anmeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi RedNosePitt ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ICh glaube dir schon, dass du Tierlieb bist. Wenn ich Natalie richtig verstanden habe ging es ihr aber um deinen Bekannten, der in Berlin ILLEGAL Pitbulls oder Bullis (so richtig weiß ich immer noch nicht welche Rasse du nun hast) züchtet und du seinen Namen und die Adresse weißt und ihn nicht angezeigt hast!
Was jetzt auf keinen Fall heißen soll, dass ich die Internetangebote gut heiße!

Natalie, falls ich es falschverstanden habe sorry!
 
@chrissisteve

ich kenn mich mit hunden aus, wenn du lesen könntest würdest du sehen das ich seit 3 jahren einen hund habe !

Wie es mit dem Gesetz aussah bez. meinem Pit sei dahin gestellt.

Ich hatte nicht gedacht das es so krass ist ich wusste anlagehund etc. aber das man den nicht einführen darf bevor die erlaubnis da ist wusste ich nicht und das kläre ich auch schon.

und mein halbwissen kannst du da kaufen wo du deins gekauft hast

Boahhhhhh :unsicher: Du bekommst keine Erlaubnis in NRW und das hat nichts mit einführen zu tun, der Hund ist ja aus D aber er darf in NRW NICHT angeschafft werden ausser aus einem Tierschutzverein. Wenn Du lesen könntest wüsstest Du das inzwischen. Diesbezüglich unterstelle ich Dir nicht mal Halbwissen....
 
DiggerTigger

Ich habe immer noch einen Red Nose Pit !

würdest du deinen bekannten anzeigen ich wusste ich nichtmal das er solche hunde hat das letzte mal wo wir kontakt hatten ist eine ewwwiggggggkeit her
 
GINA2006

um was sollen wir wetten das ich die erlaubins bekommen werde !

lese doch mal richtig ich habe eine lösung gefundennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
 
GINA2006

um was sollen wir wetten das ich die erlaubins bekommen werde !

lese doch mal richtig ich habe eine lösung gefundennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Und die sieht wie aus? Bin ja ganz gespannt, das kann bahnbrechend für alle verhinderten rednose-halter sein....
 
Mein Halbwissen geht soweit das ich mich an die Gesetze halte die mir auferlegt worden sind. Ich hätte so gerne einen Staff gehabt, hab mich hier im Forum auch vorher informiert, kann man nachlesen! ;)

Aber ich darf keinen Staff in Bayern halten, also habe ich weiter nach einem tollen Hund gesucht den ich halten darf und bin auf einen wunderschönen Rottweiler gekommen. Alles vorher informiert und nie Ärger bekommen!

Ok du hast einen Hund seit 3 Jahren um den du dich mit Sicherheit sehr gut kümmerst, aber du bist 19 Jahre und wusstest von der ganzen Kampfhundproblematik die es im Moment leider gibt. Du wusstest auch das du Auflagen erfüllen musst, und das es von Bundesland zu BL unterschiede bzgl. der Haltung gibt, man hört und liest es oft genug in den Medien. Also hätte bei dir schon der Kopf einsetzen müssen vorher erst mal zu lesen und zu schauen wie sind die Gesezte und Auflagen in meinem Bundesland!!!!!
 
Da werde ich mir nochmal gedanken drüber machen.

So wie es aussieht habe ich eine Möglichkeit gefunden und bis dorthin wird er bei einem bekannten von mir in Nds unterkommen

Und dann?

Bleibt der Kleine in NDS?
Oder soll der Hund bei Dir wohnen und ist in NDS angemeldet?

ICH persönlich würde den Hund zurück bringen plus Berliner OA Bescheid geben, Anzeige gegen Vermehrer machen...
 
dann frag ich mich ob BRD n0
icht ein bisschen schyzophren ist !?
da ja da nein da ja da nein
 
lösung bleibt mein geheimnis aber er wird ganz legal angemeldet sein !
 
Ja aber so ist das leider mit den Bundesländern!

Ach ja und du willst uns jetzt sagen das er legal angemeldet wird, aber wie du es nun machen willst nicht mitteilen?:rolleyes:
 
@hovi

100% nicht und wenn du mir nicht glaubst das ich eine lösung gefunden habe ist es dein bier !
BEWEISEN MUSS ICH MICH NICHT

es ist so lösung ist da und er wird als pit gemeldet ! und nicht als irgendein mix
weillllll will mit ihm normal ohen angst im nacken über die straße laufen können
 
Es ist keiner gegen dich, ich zumindest nicht, aber du hast dich nicht besonders einsichtig gezeigt.
Und bei einem solchen Thema musst du mit Gegenwind rechnen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Red Nose Pitbull Anmeldung“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Diese Gentests sind wissenschaftlich nicht haltbar, da keine Vergleichswerte (Elterntiere etc.) vorliegen. Punkt.
Antworten
20
Aufrufe
3K
Consultani
C
gansie
Oh ist der hübsch! Und er hat ein zuhause ,wie toll.
Antworten
6
Aufrufe
4K
Sassilovekira
Sassilovekira
gansie
  • Gesperrt
Doppelt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
951
Marion
Marion
N
Es war regelrecht eine Vermutung... Gott ich will nur helfen aber einfach so aufgeben? Man kann nicht nur die hände überm kopf zusammenschlagen wenn man sie sich nicht vorher schmutzig gemacht hat... ! Außerdem ist 7 monte kein altern... Da kann man noch sehr viel an dem Hund ändern... aber net...
Antworten
10
Aufrufe
838
KiT
B
Könnt grade schreiend davon laufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So ein "voll-krasse- Mörderptbull ist viel besser als voll konkret- beknackte- Retriever"!!!!!!!!! *würg*
Antworten
156
Aufrufe
11K
kathy24
kathy24
Zurück
Oben Unten