Queens Geschichte !

Pittydeluxe

Hallo KSG User...
Meine Freundin hat euch nochmal aufgeschrieben wie die Sache mit Queen
verlief ! Die alten Threads und dieser neue wird von mir/uns nichtmehr
beantwortet,da eh nur falsche Unterstellungen/Anschuldigungen aufkommen
werden (wie auch zuvor) ! Die Ebay Bilder die ich entdeckt habe bzw. die Anzeige
wurde von der Vorbesitzerin erstellt,zum Beweis: Anzeigedatum 6.5 ! Wir haben
Queen am Samstag (15.5) übernommen/kennengelernt! Die Anzeige haben wir
bereits mehrmals bei Ebay gemeldet,ich hoffe das sie bald entfernt wird.
Die Bilder in meinem Profil wurden mir von der Vorbesitzerin zugesendet,diese habe
ich übernommen.Da Queen nun bei uns war hab ich jetzt auch persöhnliche Bilder von ihr!
Trotz allem,ich bin weder ein Fake-noch wollte ich Queen jemals abschieben ! Ich/Wir haben uns in Queen verliebt,das Sie aufgrund des Kindes gehen musste,daran können wir leider nichts ändern.Zur Info,wäre kein Kind im Haushalt hätten wir Sie natürlich behalten und alles versucht um sie auf den rechten Weg zu bringen ! Naja Queen geht es gut,wir halten den Kontakt und werden sie sicher bald wieder sehen :)
Hier nun Queens Geschichte:

Nochmal für alle die es scheinbar nicht verstehen wollen.. Leider...

Ich habe vor kurzer Zeit..eine alte Schulkameradin über Facebook wiedergefunden.. ich habe in ihren Medien Bilder von Queen gesehen.. und hatte Sie auf ihre süße Pittidame angesprochen sie meinte sofort... dass sie die Queen weggeben muss... aus beruflichen Gründen.. ( was meiner Meinung nach nur ein Vorwand war ) .. sie wollte sie ins Tierheim geben oder an jemanden verkaufen den sie nicht kannte.... der ihr aber laut ihrer Aussage sehr viel Geld geben würde.... und da ich sowas nicht für gut heiße einen Hund in fremde Hände zu geben .. ohne zu wissen.. wie der jenige dann mit Ihr umgeht oder was er mit ihr macht.... daraufhin habe ich sie gefragt ob sie mir Queen geben würde... natürlich nur unter der Voraussetzung das sie Kinderlieb ist... da meine Freundin ein 3 jähriges Kind hat.... sie erzählte uns das Queen super Kinderlieb sei... und sich sofort auf den Boden legen würde bei Kindern... und auch so noch nie böse zu Kindern war... ich mein wieso sollte ich ihr auch nicht glauben? Ich dachte sie sucht ein gutes zuhause für Queen weil sie sich in einer Notlage befindet... aber naja man sollte wohl nicht immer an das Gute im Menschen glauben... aus Fehlern lernt man...
Wir haben uns dann nach ihren Aussagen ( kinderlieb, gesund, verspielt, lernfähig, gut erzogen) für Queen entschieden... weil wir verhindern wollten das sie ins Tierheim kommt oder noch schlimmer in falsche Hände... und natürlich hauptsächlich weil wir schon lange mit dem Gedanken gespielt haben.. uns einen neuen und zu holen !! Da wir zuvor beide Pittbulls hatten.. und wir natürlich wieder einen dieser Kampfschmuser wollten.. weil wir einfach von Ihrem guten Wesen überzeugt sind.. und wir bis jetzt nur gute Erfahrungen mit der Hunderasse gemacht haben... und wir auch der Meinung sind das es trotz aller Vorurteile ein Familenhund ist...
Wie schon gesagt gestern war dann der Tag wo wir Queen abgeholt haben... wir haben uns in Stuttgart mit der Vorbesitzerin getroffen... als wir auf sie zuliefen freute sich Queen wie verrückt und sprang direkt hoch... und schleckte erst.. knabberte dann.. und dann hat sie eben doller zugebissen.. so das ich 3 kleine wunden an der Hand hatte die auch geblutet haben.. die Vorbesitzerin hat das gesehen und hat versucht Queen zu beruhigen ... was ihr aber nicht gelang.. nach einer Zeit hat sie sich dann beruhigt weil von uns der Vorschlag kam einfach mal eine runde zu laufen.. dass sie sich vllt bissle austoben kann.. denn sie hat gemerkt iwas stimmt nicht... das hat man an ihrem Verhalten gemerkt.... also liefen wir eine runde.. und sprachen dann die Vorbesitzerin..an wo denn der versprochene Impfausweis ist... denn sie ja mitbringen wollte .. und wir sie die ganzen Tage davor und noch am Tag der Abholung per sums erinnert hatten.. genauso wie an den Maulkorb.... ihre ausrede war dann das sie das impfheft vergessen hat.. (ich denke im Nachhinein sie hat nie eins gehabt) nun ja.. wir machten dann den Vorschlag dass sie es uns ja per Post schicken könnte am besten noch vor Dienstag.. weil meine Freundin.. bereits für Dienstag ein Tierarzttermin vereinbart hatte zum allgemeinen check up... weil wir natürlich wissen wollten ob sie gesund ist und alle Impfungen und Entwurmungen bekommen hat.. weil wir uns da nicht sicher waren ... weil sie davor laut Vorbesitzerin von Albanern gehalten wurde die sie auch aus Albanien geholt hatten....
Dann fragten wir nach dem Maulkorb.. da sie ja keinen wesenstest hat... und hier in Stuttgart die Kontrollen/auflagen ziemlich streng sind.. ihre Antwort war.. die Queen hätte ihn Freitagnacht kaputt gemacht Oo... wers glaubt mehr sage ich dazu nicht...
Nun ja ich meinte dann dass ich eben dann selber nochmal los gehe und ihr einen besorge.... weil wir ja somit keinen hatten...
Dann kam die Verabschiedung über die ich mich schon sehr gewundert hatte... denn sie hat sie nicht mal geknuddelt nur kurz über den Kopf gestreichelt und dann wieder in ihr Auto gestiegen.. und Queen hat es nicht mal gestört das sie weg war... was ja auch nicht normal ist.... denn normalerweise... hat jeder Hund zu seiner Besitzerin eine Bindung und vor allem die kampfschmuser.. wir sind dann auch gegangen als sie weg war und sind nochmal eine runde laufen gegangen.. dann nachhause... haben sie die Wohnung erkunden lassen.. ihr ihren Platz gezeigt ihr was zum trinken hingestellt.. und haben sie dann erst mal in Ruhe gelassen.. so das wenn sie auf uns zukommen will sie es von sich aus tut.. weil es eben für sie auch eine neue und ungewohnte Situation war... was ja auch vollkommen verständlich ist... dann kam sie zu uns und hat eben gleich wieder angefangen zu knabbern und dann eben immer grober zu werden.., und reagierte erst nach ein paar Mal auf Aus...und sie war wirklich grob wie man noch immer an unseren Händen sieht... gut wir haben gedacht.. ok sie ist eben verspielt, verunsichert wie auch immer... dann kam nach 2 Stunden der kleine Sohn meiner Freundin dazu..sie hatte ihn auf den Arm und hat sich mit ihm auf das Sofa gesetzt... und Queen wolle gleich auf ihn losspringen... ( vllt auch aus spiel ) ich hatte sie dann ans Halsband hab mich neben sie gekniet und wir haben sie erst mal an dem kleinen seiner Hand riechen lassen... nach der sie aber dann gleich geschnappt hat...
Nun ja und so ging es dann auch weiter sie lag dann in ihrem hundebett.. und meine Freundin und ihr kleiner saßen auf der Couch.. von jetzt auf die andere Sekunde.. sprang Queen auf.. und sprang direkt auf den kleinen zu mit aufgestellten haaren (Rute)... meine Freundin hat gleich reagiert und hat sich über ihren kleinen gelegt..so das Queen dann im Endeffekt auf sie sprang... und sie dann in die Haare gebissen hatte... nach der Situation waren wir dann beide geschockt und mussten erst mal durchatmen.. zum Glück war dann schon Schlafenszeit für den kleinen meiner Freundin.. also brachten wir ihn in aller Ruhe ins Bett... und gingen dann wieder zu Queen ins Wohnzimmer.... die dann gleich wieder auf uns zusprang... wir haben dann zu ihr gesagt sie soll sich hinlegen auf ihren Platz.. das sie aber nicht getan hat und gleich wieder schnappte... dann wurde ich lauter mit meiner Stimme und dann legte sie sich hin.. und wir gingen aufs Sofa... dann wollte ich kurz aufs Klo.. als ich mich ihr nährte hat sie sich hingestellt und hat die Ohren angelegt und die Haare aufgestellt und ging auf mich zu und knurrte... wir blieben ruhig.. weil man ihr ja keine Angst zeigen sollte.. und haben gesagt ab auf deinen Platz.. was sie natürlich nicht tat.. sie knurrte weiter... ich hab sie dann auf ihren Platz gelegt wo sie wieder schnappen wollte.....
so war die situation..,die sich dann wieder beruhigt hatte.. aber sie war eben da.. und dann haben wir uns natürlich Gedanken gemacht.. ob da was vorgefallen ist in der Erziehung oder in ihrem Leben zuvor.. haben uns dann trotz allem zu ihr gesetzt und sie gestreichelt.. weil wir uns ja trotzdem nicht sicher waren.. ob es Aggressionen oder einfach nur Unsicherheit war... wieso sie so gehandelt hat... und da haben wir eben die Narbe an der backe entdeckt ca. 4 cm lang und sie hatte auch auf der schnauze eine Narbe.. was auch beim Maulkorb passieren kann..., aber sie hatte ja nie einen getragen.. also konnte es von daher nicht kommen.. naja bei den ganzen Sachen die man so mitbekommt.. kommen automatisch Gedanken hoch wie.. wurde sie schlecht behandelt / misshandelt vllt sogar abgerichtet... man Weiß es leider nie..vor allem nicht .. wenn man von Anfang an belogen wurde was den Hund anging und man nur die Infos hatte... dass sie bei Albanern war.. ohne Vorurteile zu haben.. aber in so einem Moment und nach so einer Situation.. zählt man wohl eins und eins zusammen.. aber es stand einfach fest..das auch selbst wenn sie wirklich so gehandelt hat... wegen ihrer Unsicherheit oder der neuen Situation.. das so Situationen wie heute mit dem kleinen nicht tragbar sind.. denn es geht ganz klar sie Sicherheit von dem Kind vor.. immer uns zu jeder Zeit.. dann haben wir auch wenn es uns da schon schwer viel... ( weil wir eigentlich wissen wie lieb diese Hunde eigentlich sind ) dafür entschieden das sie wohl unter den Bedingungen nicht bleiben kann.. weil wir da für den kleinen Mann (3 Jahre alt) kein Risiko eingehen wollten...
Aber wir wollten sie unter keinen Umständen ins Tierheim geben... oder sowas in der Art... denn von Tierheimen.. hört man auch sehr viel negatives.. und vor allem bleiben leider immer noch Hunde der Rasse ... für ihr Leben lang im Tierheim.. weil viele sich von Medien.. falschen berichten / Geschichten beeinflussen lassen.. und denken die Hunde wären Killer... und wir wollten nicht das Queen... die erst ein Jahr alt ist in einem Tierheim bleiben muss.. wir wollten das es ihr gut geht das sie in Hände kommt... die sich mit Hunden wie ihr auskennen.. und sie vielleicht auch so erziehen das sie doch noch ein familienhund wird...
Deshalb haben wir hier im ksg Forum geschrieben.. in der Hoffnung jemanden zu finden... der sie nehmen würde.. und bereit ist mit ihr zu arbeiten... denn sie hat es wirklich verdient.. und hätten wir kein Kind hätten wir selbst alle Hebel in Bewegung gesetzt um sie auf den richtigen Weg zu bringen.. was sicher auch geklappt hätte aber mit Kind konnten wir nicht einfach abwarten und schauen was passiert... wie sie sich entwickelt usw...
Hiermit möchten wir uns auch nochmal bei allen bedanken die uns Tipps oder Vorschläge gegeben haben.. und wir haben dann ja auch zum Glück jemanden über das ksg Forum gefunden die bereit waren sofort zu helfen danke nochmal **** und ***** :)
Wir haben die Situation geschildert ihnen auch erzählt was die Vorbesitzerin alles so erzählt hatte wie ki nderlieb, das sie anscheinend auf das Wort ab und tschüss negativ reagiert ( was aber nicht der Fall ist ) und das sie auf Jogger und Busse , Mofas, Skater ... negativ reagiert ( was auch nicht der Fall ist) sie hat einfach nur Angst vor Bussen oder s bahnen auf Mofas und Fahrräder reagiert sie gar nicht und auch net auf Jogger..
Undnatürlich haben wir die Situationen die ich gerade geschilde3rt habe.. auch beschrieben.. Sandra hat dann alles in die Wege geleitet so das Queen abgeholt werden konnte heute (Sonntag) und dann nach Berlin in die pflegestelle gebracht wird.. wir waren so erleichtert weil sie gleich so hilfsbereit waren.. und wir wussten sie wird in gute Hände kommen und zu Leuten die bereit sind mit ihr zu arbeiten also sagten wir zu....
Heute also Sonntag:p war Queen wie verändert sie schleckte uns von oben bis unten ab... und schnappte zwar noch aber nimmer so dolle wie gestern.. uns hörte dann auch auf wenn man sagte aus... wir waren dann heute mit dem kleinen (Kinderwagen) und ihr ganz lange spazieren.. so dass sie sich dann auspowern konnte für ihre Reise nach Berlin. als wir mit ihr über die Wiese rannten schlupfte sie aus ihrem Halsband raus.. und rannte dann auf den kleinen zu und rannte ihn um...aber mehr nicht.- und selbst das war wohl rein aus Spieltrieb... wie wir uns dann dachten denn sie trug keinen Maulkorb hätte sie was machen wollen wie beißen etc.. hätte sie es wohl auch getan... sie schleckte ihn dann auch ab... also zeigte uns das .. dass sie ihm nichts tun wollte und einfach bissi stürmisch ist... aber beurteilen einschätzen können wir sie eben nicht nach so kurzer Zeit.. aber mittlerweile denke ich sie hat gestern so reagiert weil sie verunsichert war... und wir haben dann auch einfach Angst gehabt und eben auch reagiert.. nach heute .. als wir gesehen haben wie lieb sie wirklich ist .. hätten wir sie am liebsten behalten aber wie gesagt wir können sie nicht einschätzen... und müssen eben an die Sicherheit von unserem kleinen denken.. und haben uns dann obwohl es uns wirklich sehr sehr schwer fiel dafür entschieden.. sie abholen zu lassen... weil es wohl für sie und für uns trotz dem schönen Tag das Beste ist.. weil wir sie einfach nach so kurzer Zeit noch nicht einschätzen können...
Also haben wir ihr heute noch einen schönen Tag gemacht waren lange laufen sie hat sogar mit 4 Hunden gespielt so süß... sie legt sich immer hin wenn ein Hund kommt egal welcher Größe =) sie haben miteinander gespielt... und sie war wirklich lieb.... dann sind wir wieder heim..- und haben ganz viel mit ihr gekuschelt und sie hat dann wirklich nur noch geschleckt... dann wurde sie geholt ... uiii sie tat uns so leid wir packten ihre Sachen und gingen mit zum Auto sie sträubte sich einzusteigen wollte nicht weg... wir haben alles versucht sie ins Auto zu bekommen selbst mit Leckerli.. aber sie wollte nicht.. das war so schlimm mit anzusehen... aber wir wussten es ist das Beste für sie...wir waren den Tränen nahe und all die blöden Situationen von Samstag waren vergessen und wir sahen nur noch Queen die schmusebacke.. *seufz* ich hab e sie dann schweren Herzens ins Auto getragen...

Es ist echt schwer.. zu ertragen.. schon nach so kurzer Zeit.. aber wir wissen es wird alles gut und wir werden auch den Kontakt halten zu den zwei Helfern ^^ und wenn es zeitlich geht auch nach Berlin hochfahren um Queen nochmal zu besuchen... wir wünschen ihr alles erdenklich Gute und hoffen das sie noch ganz ganz viele glückliche hundejahre verbringen darf... aber bei den Leuten bei denen sie jetzt ist.. mach ich mir da keinerlei sorgen ganz im Gegenteil ich bin davon überzeugt sie wird es super gut haben...

das war die Geschichte unserer Queen..
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pittydeluxe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Situation mit dem schnappen, klingt für mich sehr nach einem Hund, der keinerlei Grenzen gesetzt bekommen hat und testen wollte wie weit er gehen kann.

Sowas ähnliches hat mein Opi gemacht, als er 2 Wochen hier war. Er stellte sich in die Tür, und ließ meine darmals 8 jährige Schwester nicht durch, knurrte und bellte. Meine Schwester ging zurück ins Zimmer und für den Hund war klar "gewonnen". Er testete nie wieder! ( Meine Mum hatte das klar unterbrochen!)

Sie darf bis heute ihn weder hochheben, noch irgendetwas unangenehmes bei ihm machen, dann schnappt er. Bis jetzt hat sie sich noch nicht durchgesetzt. Wir dürfen ALLES bei ihm machen. Ihn hochnehmen, rumtragen, Futter wegnehmen, da macht er keinerlei anstalten.

Mit einem Kleinkind von 3 Jahren möcht ich aber auch keinen Hund haben der noch so rüpelhaft ist. Eher ein älteres Gestell, dass nicht mehr so rumtollt und ständig am Testen ist. So ein Terrier kann ja ein ganz schöner Dickkopf sein und so komplett unerzogen - Hilfe!
 
Danke fürs aufschreiben der Geschichte und genau am Ende bestätigt sich was alle gesagt und vermutet hatten-sie war einfach überfordert und unsicher

Berlin/Brandenburg haben neben NRW die härtesten Verordnungen
Hast Du die Haltergenehmigung von den Leuten geprüft?
Sachkundnachweis?

Ich meine die Hündin ist nicht gechipt oder registriert gewesen, sie einfach jemandem mit zugeben -ohne Vorkontrolle oder irgendwas? Ich habe enorme BAuchschmerzen und ich denke einige andere auch.

Ich meine was ist wenn das nicht seriös ist und nur vorgeschoben?
 
Wieviele Threads gibt es denn noch zu dem Thema. :unsicher:

Wünsche Queen alles gute.
 
Also so wie du jetzt das Verhalten von Queen geschildert hast, ist sie ein ganz normaler Hund, der noch keine richtige Erziehung genossen hat. Das sie sich so gut mit Hunden versteht, ist doch sehr positiv! Würde mich aber immer noch sehr interessieren, wer aus dem Forum die Hündin nun hat. Wieviele Beiträge hat der User denn udn hast du die vor der Abgabe alle Beiträge durchgelesen. Wundert mich nur, das die User sich hier nicht zu Wort melden. Jeder der nichts zu verstecken hat, würde doch sofort Meldung geben. Und wie gesagt, hier im Forum kann sich jeder Mensch anmelden. Also auch viele Spinner. Es heisst nicht, das es jeder Hund bei einem KSG Forumsmitglied gut hat! Aber ich vertraue dir jetzt mal und hoffe sehr, das Queen in den besten Händen ist und sie dort auch für immer bleiben darf! Nicht das sie schon wieder die Hände wechseln muss. Acho, dann nochmal zum einschätzen des Hundes. Du kannst keinen Hund nach 1 Tag einschätzen! Es ist egal was für ein Hund und welches Alter der Hund hat. Das hättet ihr vorher aber auch wissen müssen! Wie die Frage schon gestellt wurde....Hast du dir hoffentlich die Haltergenehmigung von den Leuten zeigen lassen! Wie gesagt, man kann zwar das blaue vom Himmel erzählen, aber ob dies dann stimmt, steht auf einem anderen Blatt geschrieben. Hast du auch einen guten Schutzvertrag abgeschlossen? Also das du die Hündin im Notfall wieder da raus holen kannst?
 

und sprachen dann die Vorbesitzerin..an wo denn der versprochene Impfausweis ist... denn sie ja mitbringen wollte .. und wir sie die ganzen Tage davor und noch am Tag der Abholung per sums erinnert hatten.. genauso wie an den Maulkorb....
bereits für Dienstag ein Tierarzttermin vereinbart hatte zum allgemeinen check up...

Also war die Übernahme ja gar nicht so spontan wie in dem anderen Thread urspünglich von euch beschrieben, sondern über mehrere Tage schon geplant.

Und wenn ihr beide schon Pitbulls hattet (allerdings frage ich mich, wie man das mit 20 schafft und wo die Hunde jetzt sind?), dann frage ich mich auch, warum ihr den Hund ILLEGAL angeschafft habt.

Für mich klingt das alles so, als hättet ihr plötzlich kalte Füße bekommen.

Ich hoffe nur, dass die ominöse Pflegestelle wirklich seriös ist. Oder warum wird hier so eine Geheimniskrämerei darum betrieben?
Komisch ist allerdings auch, dass du gegen Mittag noch einen Thread in der Tiervermittlung eröffnest, und ca. 3 Stunden später ist der Hund schon vermittelt und abgeholt. Sag mal, sind die mit dem Hubschrauber gekommen, oder was?! Zwischen Stuttgart und Berlin liegen soweit ich weiß etwas über 600km, die fährt man doch nicht in 2-3 Stunden.

Die Hündin war ja sicher nicht kastriert, oder?!
Da kann man nur für die arme Maus hoffen, dass ihr noch schlimmeres erspart bleibt...
 
Stimmt, Berlin keigt nicht vgerade um die Ecke und da muss man schon einige Stunden fahren.
 
@Pitty , ich meine hier machen sich alle Sorgen, kannst Du denn nicht wenigstens die FRagen beantworten die gestellt wurden ?

Hast Du den Sachkundenachweis und eine Haltergenehmigung gesehen ?

Hast Du einen Übergabe/Schutzvertrag gemacht?

Da die Hündin keinen Impfausweis hat ist sie ja wohl auch nicht gechipt und niemand kann nachvollziehen was aus ihr wird.

Wenn es Leute hier aus dem Forum sind ist das doch kein Gütesiegel.Das Forum ist öffentlich und jeder kann sich anmelden.

Warum melden die Leute sich nicht oder wollen nicht genannt werden?

Tut mir leid, aber meine Bauchschmerzen werden immer stärker
 
Seit wann darf man in Berlin/Brandenburg einen Kat1-Hund von privat übernehmen? :verwirrt:
 
Berlin müsste doch gehen, nur in Brandenburg geht es generell nicht.
 
Finde es immer noch komisch, das wenn wie Leute hier im Forum angemeldet sind und seriös sein sollten, sich noch nicht zu Wort gemeldet haben. Habe wirklich ein schlechtes Gefühl bei der ganzen Sache!
 
nicht nur Du hast das schlechte Gefühl,

Und wenn ich das Ende der Geschichte lese-dann wird es auch nicht besser.

Man trifft sich mit ( bis dahin ) wildfremden Leuten und lädt denen den Hund ins Auto (der sich wehrt und nicht will ).

Auch derjenige aus dem Forum der den Kontakt hergestellt hat meldet sich nicht zu Wort und klärt die Situation auf, mal abgesehen davon das man nicht mal eben kurz von Berlin (oder Brandenburg) nacht Stuttgart fährt.
 
Na sie schreibt ja oben schon, dass sie nicht mehr antworten wird. Mir kommt das auch alles komisch vor: der Hund ist brandgefährlich und muss gestern noch weg. Dann findet sich jemand und flugs wird am Tag der Abreise festgestellt, dass der Hund doch ganz lieb ist aber das konnte man trotz einschlägiger Erfahrungswerte nicht einschätzen. Nun gut, nun hat man ja noch mehr Erfahrungen mit Pitbulls, denn nun hat man mit 20 schon 2 Pitbulls gehalten und einer davon war echt nicht ohne. *Ironieoff*

Ich drücke dem Hund die Daumen, dass er in kompetente und pflichtbewusste Hände gerät/geraten ist. Und der TE sollte wirklich keine Hunde halten, das scheint nicht zusammen zu passen.
 
was ich vor allen dingen nicht verstehe- wieso wurde denn nicht mal diese komische vorbesitzerin kontaktiert? das finde ich am allerkomischsten, denn das wäre das ALLERerste was ich machen würde....

und wenn nicht mehr geantwortet wird mit der begründung "es kommen eh nur falsche unterstellungen und tralala" dann kommt mir das erst recht komisch vor........ich würde sowas nur sagen wenn ich angst hätte weil bestimmte sachen eben RICHTIG sind und ich das einfach nicht hören wollen würde oder sowas.....
 
ne, da hast Du echt was falsch verstanden, die Freundin und er hatten vorher je einen-also hatte man mit 20 schon 3 und davon war einer "nicht ohne"

Ich bin mir fast sicher das der nächste schon avisiert ist....wobei die Frage wo die anderen beiden und der Problemfall abgeblieben sind offen ist.

Ich denke ein Fall für die SL und Verteilerwarnung allemale
 
Auch derjenige aus dem Forum der den Kontakt hergestellt hat meldet sich nicht zu Wort und klärt die Situation auf, mal abgesehen davon das man nicht mal eben kurz von Berlin (oder Brandenburg) nacht Stuttgart fährt.

Wenn es diese Person gibt, steht Diese Person nicht in der Pflicht hier allen eine Rechenschaft ab zu liefern.
Sollte die Person nicht einen gewissen Bekanntheitsgrad hier erworben haben würde sie eh nur mit tausend Fragen und evt. Anschuldigungen überhäuft werden.
Ganz ehrlich
Würde ich persönlich jemand aus der Klemme helfen würde ich ganz gewiss mein Mäulchen halten und hier es nicht kundtun.
 
Da kann ich Wiwwelle nur zustimmen.

Klar wär es schön, wenn sich der vermeintliche neue Pitbullhalter hier aus der KSG melden würde. Wenn ich es aber wär, würd ich mich wahrscheinlich auch nicht melden, um dann von allen auseinandergepflückt zu werden. :unsicher:

Ich drücke dem Hund aber alle Daumen, dass er an kompetente Leute geraten ist, egal ob nun aus der KSG oder nicht.
 
Ach nö...das ist doch mein Text...bleibt mir nur doof bleibt doof...besonders doof ist diese Märchenstunde für den Hund ausgegangen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Queens Geschichte !“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Dann würd ich sie halt nehmen ;)
Antworten
17
Aufrufe
643
Jessy&Bitch
Jessy&Bitch
embrujo
Ein wichtiger Beitrag. Stauffenberg, Bonhoeffer & Co: Der Appell der Nachfahren Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
81
embrujo
embrujo
M
Antworten
74
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
M
Ja beides. Du wirst auch an dir arbeiten müssen, aus dem sehr vorsichtig wird ein souveränerer Umgang mit deiner Hündin werden müssen. Wenn du deinen Hund in allen Alltagssituationen verstehen kannst, wird sich eure Beziehung auch weiter entwickeln. U.a. wird die Erhöhung von...
Antworten
4
Aufrufe
605
matty
Meizu
Das wurde auf der Orgel gespielt bei der Trauerfeier meines Dads Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Während er starb, hatte dies Lied ihn begleitet. Und da Turandot auch meine Lieblingsoper ist, wird dies Stück auch bei meiner Trauerfeier gespielt werden.
Antworten
35
Aufrufe
2K
christine1965
christine1965
Zurück
Oben Unten