Hallo,
ich schildere mal kurz mein Problem:
Ich habe ein paar Stiefel verkauft. Vorab fragte mich der Käufer, ob die Schuhe aus Leder seien. Ich habe auf den Aufkleber gesehen und darauf Leder erkannt. Sollte ich mich dabei vertan haben, wäre es für mich kein Problem, dass Geld zurück zu erstatten.. aaaaaaber nun sagt der Käufer, der linke Absatz hätte einen Defekt, welchen er nicht hatte, als ich ihn verschickte. Der Käufer hatte schon einmal so ein ein Problem mit einem anderen Verkäufer und ich frage mich, ob der Stiefel evtl. nicht passt und deshalb zurück gegeben werden soll.
Was mache ich denn nun ?
Der Stiefel war einwandfrei, da von mir nicht getragen. Jedoch bin ich bereit ihn auf Grund des Leders ? zurück zu nehmen, allerdings ist er ja jetzt defekt.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Viele Grüße Alexandra
ich schildere mal kurz mein Problem:
Ich habe ein paar Stiefel verkauft. Vorab fragte mich der Käufer, ob die Schuhe aus Leder seien. Ich habe auf den Aufkleber gesehen und darauf Leder erkannt. Sollte ich mich dabei vertan haben, wäre es für mich kein Problem, dass Geld zurück zu erstatten.. aaaaaaber nun sagt der Käufer, der linke Absatz hätte einen Defekt, welchen er nicht hatte, als ich ihn verschickte. Der Käufer hatte schon einmal so ein ein Problem mit einem anderen Verkäufer und ich frage mich, ob der Stiefel evtl. nicht passt und deshalb zurück gegeben werden soll.
Was mache ich denn nun ?
Der Stiefel war einwandfrei, da von mir nicht getragen. Jedoch bin ich bereit ihn auf Grund des Leders ? zurück zu nehmen, allerdings ist er ja jetzt defekt.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Viele Grüße Alexandra