Positives Denken...

andream

10 Jahre Mitglied
Positives Denken hilft einem, das Leben zu meistern. Man sollte stets bemüht sein, die Dinge positiv zu sehen. Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, denk doch einfach: SUPER! wie gut, dass Kühe nicht fliegen können!

(von meiner Schwester! Danke! :hallo:)
andream
 
  • 17. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi andream ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei Vogelkacke würde ich auch noch lachen, aber wenn ich in Hundekacke trete, die auf dem Bürgersteig liegt, dann sehe ich da nichts positives mehr.
 
naja, könnte aber positiver sein als n Haufen Kuhmist vor der Haustür...?

... nein, schnell weg hier...........
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Positives Denken...“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

watson
Wie kann ich schlecht drauf sein, wenn ich morgens als erstes meinen lustigen, gut gelaunten Hund sehe? Ganz klar bringt er mir ein riesiges Plus an Lebensfreude. Durch meinen Hund komme ich fast täglich mit dem einen oder anderen ins Gespräch, auch viele Positive!!!Sehr, sehr oft werde ich...
Antworten
6
Aufrufe
772
E
Manny
Wenn das Wetter weiter so mitspielt bin ich gleich brauner als im Urlaub :applaus:
Antworten
48
Aufrufe
3K
Manny
legolas
Hey das ist echt toll. Ich finde es auch super von der anderen Besitzerin dass sie daran arbeiten wollte. Andere hätten vielleicht noch dich beschimpft, dass ihr Hund beim Anblick deines immer ausrastet. Ist ja nicht unüblich..leider
Antworten
9
Aufrufe
1K
SonjaMa
S
pinscherliebe
Auch in Versmold sitzt ein Vermehrer, der viele verschiedene Kleinsmischlingswelpen anbietet. Einfach mal auf der grossen Anzeigenbplattform schauen. Auch züchtet dieser Frettchen in grossen Mengen! Vor einigen Jahren wurden dort mal viele Hunde vom Amt befreit, da sie schlecht gehalten wurden...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Becky1981
Becky1981
Zurück
Oben Unten