Hurra ,geschafft endlich kann man was positives .....

pinscherliebe

mitteilen,vielleicht ist das nur ein kleiner Sieg für mich aber ein grosser den es wurde in Harsewinkel ein Hundehandel aufgedeckt und die Hunde direkt in Gewarsam genommen und behandelt.Es viel mir auf da ich im moment welpen habe und ich immer wieder mal bei Tierwelt.de schaue ,eine Person mehrere Hunde verschiedener Rassen anbot ,rief ich mal an und gab mich als interessent aus und er bot mir an auch eine andere farbe zu besorgen .....tjaa da stieg mir die galle hoch und rief das Ordnungsamt an,und was ich nicht erwartete am Tag darauf stand die Frau vom Ordnungsamt vor der Tür und erzählte mir wie Krank die Tiere waren ,Blut im stuhlgang ,Würmer ecetra.Und sie bedankte sich für die Aufmerksamkeit .Also ehrlich das motiviert ,wenn man weiss es kommt an und es wird gehandelt!!!!!Ich hoffe jetzt nur das diese Menschen ihre strafen bekommen .;)
 
  • 17. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi pinscherliebe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
klasse-freu mich mit Dir, aber der wird schon einen Weg finden um weiter zu machen.

Ist leider so, aber trotzdem ein danke an Dich das Du gehandelt hast.
 
Einer ganzen Anzahl Hunden konnte durch Dein Engagement geholfen werden. Danke!
 
Ein ganz großes Lob von meiner Seite! Danke im Namen der Hunde!
 
das nenne ich mal zivilcourage, klasse und repekt!!!!


lg barbara
 
ist der laden zu oder haben sie die hunde rausgesucht und mitgenommen ???
 
WOW....Glückwunsch, finde ich spitze was Du gemacht hast, hoffe die Welpen werden nun gesund gepäppelt und es schaffen alle durchzukommen.
Und wieder jemand der genau hinsieht und nicht wegschaut:respekt::respekt::respekt:
 
Hallo DANKE DANKE aber ich sehe es selbstverständlich an wenn mann diesen Verdacht hat.Ich bleibe an dem dran ,wohnt ja nur 6km weg von mir ,Ja sie haben die Hunde mitgenommen sind in der Tierklinik der Zustand ist noch bedrohlich es waren 2 pinscher ,2 stafford,1 Husky ,1 Labrador,1.Deckrüde Pinscher.Ich finde jeder sollte da handeln und nicht wegschauen, bitte helft den Hunden den sie können sich leider nicht selbst helfen.VIELEN DANK IM NAMEN DER TIERE
 
Also wirklich, Hut ab vor deinem Einsatz!!!

Das finde ich echt super!!!
 
Auch in Versmold sitzt ein Vermehrer, der viele verschiedene Kleinsmischlingswelpen anbietet. Einfach mal auf der grossen Anzeigenbplattform schauen. Auch züchtet dieser Frettchen in grossen Mengen! Vor einigen Jahren wurden dort mal viele Hunde vom Amt befreit, da sie schlecht gehalten wurden. Jetzt macht der Sohn aber alles weiter! Das Vet Amt sagt aber, da ist alles in Ordnung! Aber das kennt man ja von manchen Ämtern! Die schauen einfach weg, da sie keine Lust drauf haben!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hurra ,geschafft endlich kann man was positives .....“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
:hallo: Klasse! Ich freu mich immer wenn eine geschichte gut für hund unds herrchen/frauchen ausgeht!! Und bilder will ich auch sehen :) Lg sarah
Antworten
9
Aufrufe
1K
deisterbulli
D
Lennox_1201
Ich finde die Kalender auch sehr schön. Im Büro bekommt (fast jeder) einen in die Hand gedrückt.
Antworten
26
Aufrufe
5K
procten
syschue
:) herzlichen Glückwunsch - Klasse das Ihr bestanden habt und das es so entspannt war da hast Du ja nen richtigen kleinen Streber:D
Antworten
20
Aufrufe
3K
onidas
onidas
M
herzlichen Glückwunsch auch von mir! Die Behörden haben sich vielleicht lange Zeit gelassen, aber was sind schon vier Wochen für ein Leben ohne Maulkorb!!!
Antworten
16
Aufrufe
2K
nina24
Silviak88
umfall - hab ich doch die Bilder verwechselt... die Zwillinge hatte ich schon aussortiert (wollte nicht übertreiben) und hab mir dann promt das Falsche gegrabscht
Antworten
35
Aufrufe
2K
Silviak88
Silviak88
Zurück
Oben Unten