HURRA!!! Es ist vollbracht!!!

MeMo

10 Jahre Mitglied
So! Seit heute ist es offiziell! Mein Monty ist ab sofort von Leine und Maulkorb befreit! Er hat am 10.08.2007 den Wesentstest mit Bravour bestanden und heute haben wir endlich (!!!) den Bescheid des Ordnungsamtes unserer Stadt bekommen!

Ich bin so froh!!! :D

Gruß

MeMo & Monty
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi MeMo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na dann auch von uns beiden Herzlichen Glückwunsch.Das hat aber lange gedauert mit dem Bescheid!! Aber egal hauptsache ihr braucht diesen ******* nicht mehr. LG Bea & Timmy:lol:;)
 
Viel Spass nit der erarbeiteten Freiheit!!Es ist doch traumhaft seinen Hund ein Teil von dem zu geben was andere Hunde auch erleben dürfen!!:D
 
Vielen Dank!!! :lol:

Der Wesenstest in Witten war ganz schön heftig! Ob ich ihn dort noch mal machen würde, weiß ich nicht... Wir sind um 10:00 Uhr angefangen und waren mit einer kleinen Nachbesprechung so gegen 15:00 Uhr fertig! So lange kann sich kein Hund der Welt konzentrieren.

Aber hauptsache, keine Leine und kein Maulkorb (Halti) mehr!!! Das ist das Wichtigste!!!

Gruß

MeMo
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir für euch und euren Hund zur neu gewonnenen Lebensfreude :)
Habt ihr gleich erfahren, dass ihr bestanden habt? Und durftet ihr auch ohne die schriftliche Bestätigung schon ohne Maulkorb gehen? Wenn nicht, fände ich das echt unfair, euch vier Wochen warten zu lassen ....
 
:applaus:Von uns auch Herzlichen Glückwunsch......................ohne Maulkorb oder Halti und etwas Freiheit................................:hallo:
 
@Ginger2209: Ja, wir haben sofort nach dem Test Bescheid bekommen, dass wir bestanden haben. Allerdings mussten wir noch vier Wochen auf die Bestätigung vom Ordnungsamt warten... Da wir etwas außerhalb wohnen, bin ich das Risiko eingegangen und habe im keinen Maulborb oder ein Halti verpasst. Das habe ich irgendwie auch nicht so ganz eingesehen. Ist ja nicht unsere Schuld, wenn die bei der Stadt so langsam arbeiten!

Gruß

Mel
 
herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Die Behörden haben sich vielleicht lange Zeit gelassen, aber was sind schon vier Wochen für ein Leben ohne Maulkorb!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HURRA!!! Es ist vollbracht!!!“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lennox_1201
Ich finde die Kalender auch sehr schön. Im Büro bekommt (fast jeder) einen in die Hand gedrückt.
Antworten
26
Aufrufe
5K
procten
syschue
:) herzlichen Glückwunsch - Klasse das Ihr bestanden habt und das es so entspannt war da hast Du ja nen richtigen kleinen Streber:D
Antworten
20
Aufrufe
3K
onidas
onidas
pinscherliebe
Auch in Versmold sitzt ein Vermehrer, der viele verschiedene Kleinsmischlingswelpen anbietet. Einfach mal auf der grossen Anzeigenbplattform schauen. Auch züchtet dieser Frettchen in grossen Mengen! Vor einigen Jahren wurden dort mal viele Hunde vom Amt befreit, da sie schlecht gehalten wurden...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Becky1981
Becky1981
S
:hallo: Klasse! Ich freu mich immer wenn eine geschichte gut für hund unds herrchen/frauchen ausgeht!! Und bilder will ich auch sehen :) Lg sarah
Antworten
9
Aufrufe
1K
deisterbulli
D
Silviak88
umfall - hab ich doch die Bilder verwechselt... die Zwillinge hatte ich schon aussortiert (wollte nicht übertreiben) und hab mir dann promt das Falsche gegrabscht
Antworten
35
Aufrufe
2K
Silviak88
Silviak88
Zurück
Oben Unten