Unfall? - Hurra und Hopla...

Soll ja auch noch dumme Frauen geben. :D
Ich hab was anderes vor.

Scotty schrieb:
Wie würde Asiitoni nun sagen:Wie de des als Mann machst, machstes verkehrt... .

Recht hast du ! Was meinste warum ich so froh bin kein Mann zu sein ! ;)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dobifreund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schade ja, dass es mit der Hochzeit nix geworden ist, gelle, Silvia... :D :gerissen:
 
Nix da, dreimal verheiratet und ein viertes X fast, ist genug...und zum zahlen brauch ich nu wirklich keinen Mann... da sind mehrere doch viel lukurativer ;)
 
Silviak88 schrieb:
... da sind mehrere doch viel lukurativer ;)
:gerissen::gerissen:sorry aber wie schaffste das mit der Koordination?
Also da würde ich mich doch glatt verhaspeln und selbst verraten,
darum halte ich es doch eher nach dem Motto,

verschenk das Herze nur an die eine, sonst gibts von ihr die kurze Leine!
 
lol, Du bist ein Mann :p

- Frauen haben jahrelang im Haushalt, Beruf, Kindererziehung alles geregelt bekommen und kriegen das mit Links auf die Reihe...

wenn se das wollen - ich brauch das nicht...:rolleyes:
 
Dobifreund schrieb:
Sag Schnuffi und wenn drei Mann sagen Ja biste auch im Ar*** ! :D
Eben, und genau deshalb würde ich mich nicht drauf einlassen wenn ich in einer Beziehung wäre.
Aber auch im jetzigen Zustand wo ich eigentlich tun und lassen könnte was ich will, gebe es das nicht, wäre mir zu kompliziert.
:unsicher: Bei meinem Glück verknalle ich mich eh immer in die Frauen die in festen Händen und unerreichbar sind, was dann meißtens mit einem Rückzug aus fadenscheinigen Gründen, absichtlichen Streit schürens, oder aber so gut es geht aus dem Weg gehen verbunden ist.
Eigentlich hätte ich ja den :hammer: verdient, weil es auch nicht viel besser ist. Oh man ist die Liebe kompliziert :lol:
 
Liebe ist nicht kompliziert MANN macht sie nur kompliziert:D
Lilo
 
blue sky schrieb:
Oh man ist die Liebe kompliziert :lol:

Wer redet hier von Liebe ? :D
Dabei dachte ich immer Männer sind simpel.......:uhh:

Aber hast schon Recht ! Ich kriegte heut ne SMS von Norbert ! Norbert ? Wer zum Teufel ist Norbert ? Nach über 30 min. fiel bei mir der Groschen........!
Ich denke ich werde nicht Antworten Norbert kann das garnicht ab...;)
 
Rübenfresser schrieb:
Liebe ist nicht kompliziert MANN macht sie nur kompliziert:D
Lilo

Kenn ich nur umgegehrt :p . Männer sind einfacher gestrickt als Frauen. Gib nem Mann was zum Spielen ( ne Kreissäge, nen schrottreifen Oldtimer oder sonst was zum Basteln) und er ist brav :lol: . Um ne Frau zu verstehen, muss man teilweise Psychologie studiert haben oder das Wörterbuch Frau - Deutsch zur Hand haben :D . Gibt aber auch "einfache" Frauen, die ähnlich ticken wie wir Kerle.

Ganz schlimm sind jedoch Männer wie ich: Hundeverrückt, wie es sonst meist nur Frauen sind und "verspielt" .
 
Scotty schrieb:
Kenn ich nur umgegehrt :p . Männer sind einfacher gestrickt als Frauen.

Ja nur leider wird Frau sie so schlecht wieder los ! Überhört Frau geflissentlich die Frage nach vollständigem Namen und Telefonnummer mit irgendeinem lapidarem Spruch bedeutet das nichts anderes als : ich ziehe ein heißes Bad vor, ich habe noch 20 Bücher die ich ein zweitesmal Lesen könnte, ich schaue auch gerne Werbung im TV oder mache einen anregenden Besuch bei meiner Großmutter........;)

Man könnte natürlich auch klipp und klar sagen " du genügst meinen Ansprüchen nicht " .......aber das ist immer so verletztend ! :D
 
Dobifreund schrieb:
Man könnte natürlich auch klipp und klar sagen " du genügst meinen Ansprüchen nicht " .......aber das ist immer so verletztend ! :D

Hmmm, rischtisch aber Ehrlischkeit ist immer netter ;) . Ein klares NEIN ist mir lieber als ein geschwindeltes Vielleicht. Aber du hast recht, leider wollen viele Kerle lieber belogen werden als die schmerzhafte Wahrheit zu hören. Bin da etwas anderster gestrickt als andere Kerle :D
 
Dobifreund schrieb:
Wer redet hier von Liebe ? :D
Dabei dachte ich immer Männer sind simpel.......:uhh:

Aber hast schon Recht ! Ich kriegte heut ne SMS von Norbert ! Norbert ? Wer zum Teufel ist Norbert ? Nach über 30 min. fiel bei mir der Groschen........!
;)

Ja, so ist es jeder hat wohl so eine Backe, die ungefragt und nervent ab und an oder auch öfter ein piep piep schickt..:lol:

Rübenfresser schrieb:
Liebe ist nicht kompliziert MANN macht sie nur kompliziert:D
Lilo

Da gibt es sowohl bei Männern und den damen genügend Kanditaten, die entweder die Zähne gar nicht öffnen oder alles zerquatschen...

Scotty schrieb:
Ganz schlimm sind jedoch Männer wie ich: Hundeverrückt, wie es sonst meist nur Frauen sind und "verspielt" .

prust... ich wohne doch neben den Kindergarten:lol: ... gibt wirklich schlimmeres:verwirrt:

Dobifreund schrieb:
Ja nur leider wird Frau sie so schlecht wieder los ! Überhört Frau geflissentlich die Frage nach vollständigem Namen und Telefonnummer mit irgendeinem lapidarem Spruch bedeutet das nichts anderes als : ich ziehe ein heißes Bad vor, ich habe noch 20 Bücher die ich ein zweitesmal Lesen könnte, ich schaue auch gerne Werbung im TV oder mache einen anregenden Besuch bei meiner Großmutter........;) :D

:hallo: pruust...Kaffee vom Bildschirm wisch...

da willste höflich und dezent nen Wink in die Richtung geben, "verzieh dich" und kommt nicht an - beruhigend das es dir auch so geht...
 
Dobifreund schrieb:
Sie hätte den Namen aus dem Ultraschallbild nehmen sollen ! :D
OmG und das Datum.......

:verwirrt: immer noch grübelnd... das Bild ist vom 1. 12. 2006 wie kommt ihr auf Elefantentragzeit?
 
Da steht 1.12.2005, meine kleine Scharfsichtige . Rechts oben.! Oder Du brauchst einen neuen Monitor.:eg:
 
umfall - hab ich doch die Bilder verwechselt... die Zwillinge hatte ich schon aussortiert (wollte nicht übertreiben) und hab mir dann promt das Falsche gegrabscht
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unfall? - Hurra und Hopla...“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Es war halt richtig fies glatt an der Stelle - aber nicht unbedingt auch auf dem Rest der Autobahn.
Antworten
3
Aufrufe
293
lektoratte
lektoratte
S
Liebe Matti vielen Dank für deine Antwort. Ich versuche schon so weit alles richtig zu machen. Es ist halt oft eine Herausforderung. Vor allem ist man physisch und psychisch nicht jeden Tag gut drauf und das spüren Hund und Frauchen. Einen schönen Abend noch. Liebe Grüße Sonja
Antworten
4
Aufrufe
539
Sonja Schäfer
S
S
Der in Beitrag 11 und Beitrag 15 zitierte Zeitungsartikel wurde mittlerweile wegen "unangemessenen Bewertungen" geändert. Mir geht es übriges nicht darum, nicht kritisch hinterfragen zu dürfen, ob die Kanufahrt ein unvernünftiges Risiko war. Ich fand aber die Andeutung, dass der Tote wegen...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
F
Wäre schön, wenn @Fellnasenmama darlegt, warum aus Ihrer Sicht der Fall eindeutig ist... Die bisherigen Informationen lassen eher den Schluss zu, das die Versicherung sie als Versicherungsnehmer vor einer unberechtigten, da unverschuldeten Regulierung schützt. Dann geht es um die Höhe der...
Antworten
37
Aufrufe
2K
Itsme
Lucky120812
  • Umfrage
Danke Euch allen
Antworten
17
Aufrufe
2K
Lucky120812
Lucky120812
Zurück
Oben Unten