Hurra !!!!!!!! Der Pitstaff - Kalender 2013 kann nun vorbestellt werden

Lennox_1201

10 Jahre Mitglied


Hier kann jetzt der Pit-Staff Kalender für 2013 bestellt werden. Wir haben ihn zusammen mit Photo Artist Winni erstellt und freuen uns über die tollen Bilder.

Vorbestellung unter shop(at)pit-staff.de

Es wird nur eine limitierte Auflage geben. Sobald der Kalender druckfertig ist, wird er umgehend verschickt.

Kleine Vorschau? Schaut hier rein:
http://www.youtube.com/watch?v=uZqKmggjYHc

Kosten pro Kalender: 20,- Euro (inkl. Versand)

:hallo::D:hallo::D

PS: Meine 2-fach Bestellung ist schon raus :hallo:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lennox_1201 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Bilder sind wirklich toll,
ich glaub ich mag den auch haben, bin dieses Jahr noch ziemlich hin und hergerissen was den Kalender für nächstes Jahr angeht :rolleyes:
 
Suuuuper schön geworden! Davon brauch ich unbedingt gleich mehrere. :)
 
... hab' gerade einen bestellt, sehr schoene Fotos & Aufmachung :love:

Liebe Gruesse - Mausi :hallo:++
 
WOW, ich bin total begeistert

Habe gestern den tollen Kalender erhalten. In natura ist er noch schoener; was sind das nur fuer grandiose Hunde - super - vielen Dank - Mausi ++
 
bin auch tierisch begeistert :love::love::love::love::love:

Super toll gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
*hüst* gibts noch welche????? *bettel*

Den thread hab ich wohl verpasst *heul*

Der würde sich gut bei uns im Vereinsheim machen, immer nur schiefe DSH ist ja langweilig ;)
 
freu, ich krieg noch welche.... Bestellung raus, email bekommen und Geld ist weg.. und wieder ein Geschenk für Weihnachten abhacken und ich hab was feines im Zimmer hängen ... ein schöner tag :)
 
na super... claudia sollte mir einen zurücklegen.. :heul: wahrscheinlich bekomme ich keinen ab... :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hurra !!!!!!!! Der Pitstaff - Kalender 2013 kann nun vorbestellt werden“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

syschue
:) herzlichen Glückwunsch - Klasse das Ihr bestanden habt und das es so entspannt war da hast Du ja nen richtigen kleinen Streber:D
Antworten
20
Aufrufe
3K
onidas
onidas
pinscherliebe
Auch in Versmold sitzt ein Vermehrer, der viele verschiedene Kleinsmischlingswelpen anbietet. Einfach mal auf der grossen Anzeigenbplattform schauen. Auch züchtet dieser Frettchen in grossen Mengen! Vor einigen Jahren wurden dort mal viele Hunde vom Amt befreit, da sie schlecht gehalten wurden...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Becky1981
Becky1981
S
:hallo: Klasse! Ich freu mich immer wenn eine geschichte gut für hund unds herrchen/frauchen ausgeht!! Und bilder will ich auch sehen :) Lg sarah
Antworten
9
Aufrufe
1K
deisterbulli
D
M
herzlichen Glückwunsch auch von mir! Die Behörden haben sich vielleicht lange Zeit gelassen, aber was sind schon vier Wochen für ein Leben ohne Maulkorb!!!
Antworten
16
Aufrufe
2K
nina24
Silviak88
umfall - hab ich doch die Bilder verwechselt... die Zwillinge hatte ich schon aussortiert (wollte nicht übertreiben) und hab mir dann promt das Falsche gegrabscht
Antworten
35
Aufrufe
2K
Silviak88
Silviak88
Zurück
Oben Unten