Positives trotz Corona

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadMom2.0 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe meine kleinen Nichten gefragt, ob sie mir Haarspangen basteln können.
Bräuchte eigentlich einen Friseur, aber, bis die wieder aufhaben, dauert noch etliche Wochen/Monate.

Ich werde bestimmt Haarspangen bekommen mit Glitzer und pink - seufz
 
Vielleicht liegt es daran, daß durch die Corona-Maßnahmen (noch) mehr Ruhe in meinem Heimatdorf herrscht - jedenfalls kommt seit einigen Tagen jeden Abend gegen halb Acht ein Reh in den Garten meiner Eltern, marschiert wohl schnurstracks zur selben Stelle und legt sich dort völlig selbstverständlich zur Nachtruhe hin. Mitten im Dorf.

Eine schöne Abwechslung für meine Eltern. Sie freuen sich sehr über die Besucherin und berichten mir am Telefon ganz aufgeregt davon, wie sie abends am Küchenfenster warten. :love:
 
In einer unfassbaren Zeit zum Häuschen gefahren :eek:
Also nicht schneller als sonst gefahren und auch noch einen Umweg (bin sicherheitshalber nur Autobahn gefahren um unbemerkt aus Bayern zu fliehen :mies:), aber keine zwei Stunden gebraucht – ich fahre die Strecke ja seit 2007 recht oft, aber in dieser Zeit hab ich es noch nie geschafft.
 


ein großer lichtblick für hunde. ich hoffe, es bleibt nicht bei einem frommen wunsch, dass das hundefleisch durch anderes fleisch ersetzt wird. es wäre schön, wenn der fleischkonsum dadurch zurückginge.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Positives trotz Corona“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

legolas
Hey das ist echt toll. Ich finde es auch super von der anderen Besitzerin dass sie daran arbeiten wollte. Andere hätten vielleicht noch dich beschimpft, dass ihr Hund beim Anblick deines immer ausrastet. Ist ja nicht unüblich..leider
Antworten
9
Aufrufe
1K
SonjaMa
S
pinscherliebe
Auch in Versmold sitzt ein Vermehrer, der viele verschiedene Kleinsmischlingswelpen anbietet. Einfach mal auf der grossen Anzeigenbplattform schauen. Auch züchtet dieser Frettchen in grossen Mengen! Vor einigen Jahren wurden dort mal viele Hunde vom Amt befreit, da sie schlecht gehalten wurden...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Becky1981
Becky1981
Noeps
Ja,fand' ich auch total toll diese rüstige Dame,die so mit Herz und Seele bei der Sache ist :vollok: ! Uuuups,das habe ich ja eben erst entdeckt :) ! Jaaaaaa,die Heike is' eine total nette,bewundernswert engagierte Gassigeherin,die ich ja während der "Test-und Erprobungsphase" mit Loni und...
Antworten
14
Aufrufe
962
Clarke
Clarke
andream
Naja aber vor der Haustür ist auf jeden Fall besser als hinter der Tür! :lol:
Antworten
4
Aufrufe
542
Windy
Zurück
Oben Unten