Polen vs Monsanto 1:0

guglhupf

15 Jahre Mitglied
wie schon so oft zuvor ist es das kleine volk im osten, das dem rest der welt vormacht, wie man psychopathen zum teufel jagt.
sdb39279.gif


Poland will impose a complete ban on the growing the MON810, the genetically modified (GM) maize produced by US company Monsanto on its territory.

Agriculture minister Marek Sawicki told reporters: "The decree is in the works. It introduces a complete ban on the MON810 strain of maize in Poland". He added that pollen of this strain could have a harmful effect on bees.



fu monsanto
mx43.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wieso Psychopathen?
Unternehmertum, der Garant unseres Wohlstands und Freiheit. :lol:
 
Ob wohl gerade Monsanto ein Garant für irgendwas außer für den eigenen Profit ist? Ich denke mal, so ähnlich hast Du das auch gemeint. Bis jetzt hat es nur selten wirklich funktioniert, wenn der Mensch etwas an der Natur verbogen hat...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Polen vs Monsanto 1:0“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Ich war schon fast positiv überrascht, wie wenig Unterstellungen & Anfeindungen mir entgegentraten, aber einen Quotennörgler muss es wohl immer geben. Nichts für ungut aber da bin ich lieber der blauäugige Gutmensch :)
Antworten
53
Aufrufe
10K
caro.scr
C
Crabat
So, den Link den ich habe funktioniert leider nicht mehr. Auf dieser Seite wird das Ferienhaus nicht mehr angeboten. An Infos habe ich jetzt leider nur, das das Ferienaus "Danzig" hieß und die winzige Ortschaft "Kamienica Krolewska", die Region war die kaschubische Schweiz. Vielleicht findest du...
Antworten
43
Aufrufe
3K
Romafro
Romafro
Chris87
Sorry, aber beim APBT MUSST du konsequent sein ;-) da du das nicht bist, bleibe beim STB Ich habe eine Hündin in SchH I-III geführt, die war absolut klar, nicht jeder VPG Hund geht automatisch in den Wehrtrieb
Antworten
89
Aufrufe
17K
Sydney0815
Sydney0815
P
neee... das Doggennetz kann nur Polemik verbreiten.. handeln sollen die anderen. und die Stellungnahmen der Vereine zeigt doch, wie unterschiedlich TS in Deutschland gehandhabt wird..
Antworten
12
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
Budges66482
Da uns die Sache keine Ruhe gelassen hat, haben wir den Vermittler (bzw. seinen Schwager) wieder angerufen...und erfahren, dass Porto tatsächlich als sicher vermittelt betrachtet werden kann. ;) Der neue Halter ist total begeistert, weil alles so gut läuft. Porto hat zwar am zweiten Tag im...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Grazi
Zurück
Oben Unten